Radio ist wieder mal gar nicht nutzbar

ist auch bei mir nicht gefixt. Das Intervall ist bei mir jedoch stark schwankend. Von 0 Minuten bis mehreren Stunden.

Scheint kein Problem mit hoher Prio zu sein seitens SC.

Langsam nervt das aber extrem. Das ist seit mindestens einem Jahr so. Und wenn das als Problem erkannt wurde, sollte es doch nicht immer wieder schlechter werden. Da stimmen die testcases einfach nicht. Heute morgen kommt bei mir statt der Senderliste gleich noch "Seitenladefehler Code 0".

E sist zugegeben schwer, gute Programmierer zu finden. Langsam sollte Swisscom aber mal nachdenken, ob die richtigen Leute an den Problemen arbeiten - oder man nicht doch nochmal neu sucht.

Also selbst wenn Robi einen Rollout von Bugfixen am Freitag für unwahrscheinlich hält: Nach einem Grossen Zusammenbruch und einem Reboot von Router und Box (siehe anderer Thread) gestern abend läuft das Radio jetzt wieder wie eine Eins ohne "back to TV". Kein Seitenladefehler mehr, ich kann den TV ausschalten und nur an der Anlage hören ohne Rückfall ins TV-Programm. Geht das anderen auch so?

Falls ja, sollte SC rauskriegen, was sie zufällig gestern geändert haben :))

Es wurde schon vor längerer Zeit (Wochen) ein bugfix für dieses Problem ausgerollt, dass es sehr stark minimieren soll. Deshalb kann es nur Zufall sein, dass du den Fehler bisher nicht bemerkt hast. Ausser natürlich, der Fehler kann auch wegen Inhouse-Netzwerkproblemen entstehen. Ich habe zu wenig Detailinfos um abschätzen zu können, ob das eine reele Hypothese ist ;-)

Robi