Mail an Cablecom (betreffend Abaschaltung TC Digital)

Risi

Neuer Benutzer
10. Dez. 2012
54
7
8
Hallo

ich habe das untenstehende Mail an info@cablecom.ch und cc an info@teleclub.ch gesendet.

Ich bitte Euch ebenfalls Cablecom mit dem untenstehenden Mail mitzuteilen, dass Ihr mit einem solchen Vorgehen nicht einverstanden seid.

-----------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren

Mit Enttäuschung musste ich den Entscheid des Bundesgerichtes betreffend Aufhebung der Verfügung Teleclub Digital zur Kenntnis nehmen.

An dieser Stelle möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich als Teleclub Digital Abonnent der ersten Stunde auf keinen Fall bei Abschaltung von Teleclub Digital auf Ihre Plattform Swissfun wechseln werde! Dasselbe gilt für all meine Bekannten/Kollegen, welche ebenfalls Teleclub Digital empfangen.

Wir sehen dem Ganzen jedoch positiv entgegen und hoffen, dass Sie doch noch zur Vernunft kommen und endlich Ihren Kunden den Entscheid überlassen was diese sehen dürfen und mit welchen technischen Geräten Sie dies tun wollen.

Sollten Sie dennoch die Abschaltung von Teleclub Digital in Betracht ziehen, so werden mit grösster Wahrscheinlichkeit sehr viele Ihrer Kunden von Hispeed Internet auf ADSL wechseln oder Ihr Digital Phone Abo bei Ihnen kündigen.

Ich hoffe, dass Sie einmal an Ihre (noch) Kunden denken.

Mit freundlichen Grüssen