Kommt Teleclub HDTV?
31 Antworten6'548 AufrufeGestartet von basler33 ·
Pixelschieber92 Beiträge
Du meinst, so wie Premiere mit ihrem HD-Kanal? /emoticons/default_wink.png
olifaessler4'260 Beiträge
Also ich würde mich schon freuen, wenn die Standardprogramme von Teleclub in anständigen Bitraten ankämen bei mir. Zuerst sollten sie da mal was machen und dann können sie von mir aus auch mit HD kommen. /emoticons/default_wink.png
Retonato296 Beiträge
Ich finde es sowieso Schade das TC nicht auch über Satellit ausstrahlt.
Wenn ich sehe, dass sogar Albanien ein Pay-TV HD anbietet,
dann sollte das doch auch für TC möglich sein🙄.
Hätte schon lange eine Satellitenschüssel wenn nur nicht
meine liebe zum schweizer Fussball und Eishockey währe /emoticons/default_ohmy.png
Wenn ich sehe, dass sogar Albanien ein Pay-TV HD anbietet,
meine liebe zum schweizer Fussball und Eishockey währe /emoticons/default_ohmy.png
Caracho442 Beiträge
Da geht es mir gleich, muss mich entscheiden zwischen HD oder Schweizer Eishockey.
Da mein BWTV nicht HD fähig ist. Schwierige Entscheidung vorallem da ich in meinem Dorf freie Boxenwahl habe und nicht auf die Schüssel angewiesen bin.
Da mein BWTV nicht HD fähig ist. Schwierige Entscheidung vorallem da ich in meinem Dorf freie Boxenwahl habe und nicht auf die Schüssel angewiesen bin.
crypticro689 Beiträge
Ja aber nur in alten ScreenshotsNein das kam tatsaechlich hin und wieder im Online Kundencenter vor.
Guest
Ich finde es sowieso Schade das TC nicht auch über Satellit ausstrahlt.Wenn ich sehe, dass sogar Albanien ein Pay-TV HD anbietet,
Deshalb habe ich nebst der Satellitenanlage (Astra/Hotbird) gleich auch noch bluewin tv.
Ich wollte mir eigentlich gerade einen HD-Sat-Receiver zulegen, spätestens für die EURO 08. da kam gleich im selben Moment die Hiobsbotschaft, dass Pro7 HD und Sat1 HD aufhören und dann dafür wieder eine gute Meldung, dass HD suisse auf bluewin tv aufgeschaltet wird.
So kann ich in aller Ruhe die Euro 08 auf HD suisse via bluewin tv schauen und kann das Geld beiseite legen für einen späteren HD-Sat-Receiver Kauf...
Gruss
Marcel
basler336 Beiträge
Schlechte Nachricht: Teleclub HD kommt frühstens 2010 gemäss heutigem Tel. mit der TC-Hotline... /emoticons/default_mad.png😡
The Dude908 Beiträge
Schlechte Nachricht: Teleclub HD kommt frühstens 2010 gemäss heutigem Tel. mit der TC-Hotline... /emoticons/default_mad.png😡Danke für die Info. /emoticons/default_cool.png
Ich denke aber es kann sich in der Zwischenzeit (bis 2010) noch einiges ändern. So könnte ich mir vorstellen, dass es ev. am Schluss doch etwas früher kommen könnte.
Denke da an ein Sponsoring von Swisscom. Währe ja auch in Ihrem Interesse. /emoticons/default_biggrin.png
absolutjoy496 Beiträge
Das glaub ich eher nicht. Höchstens via CC. Via BWTV bringt TC sicher dieses Jahr HD raus.
The Dude908 Beiträge
Das glaub ich eher nicht. Höchstens via CC. Via BWTV bringt TC sicher dieses Jahr HD raus.HD?
HD-Videos (VoD) oder einen HD-Kanal?
cybi2'842 Beiträge
HD?HD-Videos (VoD) oder einen HD-Kanal?ich hoffe auf beides /emoticons/default_biggrin.png
absolutjoy496 Beiträge
HD?HD-Videos (VoD) oder einen HD-Kanal?Beides.. /emoticons/default_smile.png
Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema