Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

smid12'144 Beiträge
Die Eishockey WM gibts doch auch im Free TV?

artan21481 Beiträge
Die Eishockey WM gibts doch auch im Free TV?
ja bei sport 1 aber nicht alle Spiele und SRF nur Schweizer Spiele
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Aargovia653 Beiträge
Necro IPTV schein ja ne lahme Truppe zu sein. Nah bald 3 Tagen immernoch kein url m3u link erhalten.

Da kann ich hiptv, seko und iptv-world-hd empfehlen. Supper schnelle Verarbeitung der Anmeldung und super Support. 

Gelöschtes Mitglied 757
bearbeitet #184
http://dpiptv.com/

Eine Beurteilung kann ich keine machen, aber wenn ich nur schon solche Sachen lese ist der Fall klar:

Registrant Organization: Privacy Protection Service INC d/b/a PrivacyProtect.org

artan21481 Beiträge
dpiptv.com sender liste sieht aus wie clientporal nur das ehr 100 verlangt und clientportal 90 eueo könnter ein weiterverkaufer sein von clientportal wie seko

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Aargovia653 Beiträge
Die Bildqualität und stabilität wird ja immer besser bei den genannten Anbietern.

HD Bild perfekt.

Tja also langsam wird das eine echte Alternative zu den überteuerten Angeboten der TV Mafia der legalen Sorte. 

Sport bis zum Abwinken, Kinofilme, Serien, Dokus alles dabei! 

schnuerbel1'837 Beiträge
aber wenn ich nur schon solche Sachen lese ist der Fall klar:

Registrant Organization: Privacy Protection Service INC d/b/a PrivacyProtect.org,

Du willst nicht wirklich Deinen vollen Namen mit Wohnadresse und Email in der WHOIS Registry rumstehen haben. Ich mache dasselbe (Private Registration), seit ich (u.A. Mitten in der Nacht) telefonische Drohungen wegen meiner Domain erhalten habe. Eine Private Registration erachte ich deshalb als legitimes Mittel zum Schutz des Domaininhabers. 

smid12'144 Beiträge
Ich habe meine Domain auch private. Gewisse Leute schienen analoges TV als Menschenrecht zu sehen und haben auch als ich noch bei Wordpress.com war mal scharfe Kommentare geposted.
Wenn ich meine Leser mal treffen will, entscheide ich das 🙂

ultimate19451 Beitrag
bearbeitet #189
hallo bin neu hier un bei der suche nach nem guten ip anbieter hier aufs forumg gestoßen

habe bereits buyip tv, sekoiptv, hiptv, prime ip-tv, happyshareiptv und kingiptv getestet mit ner testline und muss sagen die meisten sind schon akzeptabel 99 der sender funktionieren eig, bei buy ip tv ging mal pro 7 hd nicht  oder mal was anderes

aber habe festgesttellt das kingiptv die größte auswahl hat und das meiste in full hd aber leider gehen die video on demand filme iwie nicht

habt ihr paa gute tipps was gibts noch so für anbieter inmit full hd hätte gerne  die hd+ kanäle wie mtv rtl und 2 , pro 7 usw , sky und wenns geht rus sender

und würde gerne wissen, muss man unbedingt vpn nutzen beiiptv? stimmt es das die anbieter jederzeit offline gehen können und man dann bezahlt hat zb für 12 mon  und dann nichts  mehr geht

magicfriend3'697 Beiträge
Habe nun Necroiptv. Bin aktuell etwas enttäuscht. Einige Sender down. Sport 1 US, ORF Sport+ und noch einige andere. Das ist halt der Nachteil. Mit sowas wird man leben müssen.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

So Leute, habe nun ein paar Wochen Erfahrungen mit IPTV-Anbietern gemacht. Dabei geht es mir weniger um die Anbieter selber, sondern eher um die Empfangsgeräte. Da sind sich die Anbieter sowieso sehr ähnlich. Viele schiessen sich ja auf die MAG-Modelle von Infomir ein. Habe so Teil besorgt und installiert. Was soll ich schreiben? Wer sich ein Swisscom TV 2.0 gewöhnt ist, der empfindet das als wenig komfortabel. Bin nun auf der Suche nach etwas mehr Komfort.

Kodi wäre da sicher eine Möglichkeit. Doch auch das ist eher umständlich, da keine direkte Kanalwahl etc. Habe gesehen, dass die meisten Anbieter auch die Liste auf Enigma2-Geräten zulassen. Habe mich mit der Materie nicht sehr befasst. Klar ist mir, da muss man einiges an Zeit mitbringen, sich einlesen und rumpröbeln. Hat jemand von euch IPTV auf einer VU- oder Dreambox und wie ist da der Komfort? Geht mir insbesondere um eine direkte Kanalwahl, EPG und dann die Möglichkeiten zur Aufnahme und der Verwaltung dieser Aufnahmen. Danke euch.

Henry495 Beiträge
Habe clientportal auf Dreambox 7080 am Laufen. Man kann die Sender in den Favoriten direkt anwählen. Hat zwar keinen EPG, hab noch nicht rausgefunden, wie ich den draufbekomme. Aber aufnehmen geht, muss man einfach manuell machen.

f1-tom2'494 Beiträge
Hatte auch zum testen mal einen 24h Zugang. Konnte einfach mit TextEdit die m3u datei öffnen und die gewünschten Sender mit iDreamX einfach in die bestehende Senderliste einfügen. Beim zappen merkt man eigentlich keinen Unterschied. Wie schon geschrieben fehlt der EPG. Habe mich nicht gross damit befasst. Es gibt aber anscheinend die Möglichkeit den EPG eines Senders der z.B. über Sat empfangbar ist einem IPTV Sender zuzuordnen. Z.B. EGP von kabel eins classics ab Sat dem kabel eins classics HD über IPTV. Gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten.
Aufnahmen habe ich nur kurz getestet. Hat zwar funktioniert, hat sich aber auch mal aufgehängt. Liegt aber wahrscheinlich eher an meiner schon etwas betagten DM8000.

OK, danke schon mal für die Infos.

Hatte auch zum testen mal einen 24h Zugang. Konnte einfach mit TextEdit die m3u datei öffnen und die gewünschten Sender mit iDreamX einfach in die bestehende Senderliste einfügen. Beim zappen merkt man eigentlich keinen Unterschied. Wie schon geschrieben fehlt der EPG. Habe mich nicht gross damit befasst. Es gibt aber anscheinend die Möglichkeit den EPG eines Senders der z.B. über Sat empfangbar ist einem IPTV Sender zuzuordnen. Z.B. EGP von kabel eins classics ab Sat dem kabel eins classics HD über IPTV. Gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten.
Aufnahmen habe ich nur kurz getestet. Hat zwar funktioniert, hat sich aber auch mal aufgehängt. Liegt aber wahrscheinlich eher an meiner schon etwas betagten DM8000.
Danke euch schon mal für die Infos. Genau wie du schreibst f1-tom, gibt es die Möglichkeit die bestehende Sat-Verbindung als Quelle für die EPG-Daten abzugreifen:

https://necroiptv.freshdesk.com/support/solutions/articles/22000205525-install-enigma2-from-xc-source-to-necroiptv

Die letzten Steps zeigen dies auf. Nur habe ich keine SAT-Verbindung. Ansonsten scheint es für EPG keine gangbare Lösung zu geben. Werde mir das mal ansehen und ich recherchiere noch ein wenig. Die Boxen wie die Dreambox oder die VU hätten den Vorteil, dass ich die Sender selber sortieren könnte. Das geht bei fast allen anderen Lösungen nur sehr bedingt. Jedoch ohne EPG ist es auch nicht gerade das, was ich suche. Tja, ist halt die gute alte proprietäre Lösung der Telcoanbieter momentan doch dasjenige welche.

danubia26 Beiträge
bearbeitet #195
Also ich benutze geniptv com, bin da inzw. auch Reseller geworden. Läuft sehr gut und stabil. 
Habe eine Dreambox DM900 und mit http://xtream-editor.com/ bekommt man da auch ein guten EPG hin. 
Somit für alle die es komfortabel haben wollen, besorgt Euch ne Dremabox oder VU+ Box und verbindet die mit dem xtream-editor. Dann könnt ihr richtig zappen wie bei Swisscom und co. 

Ach ja, und mit einer eingebauten Festplatte funktioniert auch aufnehmen und timeshift. 

1× hilfreich
slash58 Beiträge
Ich habe mir via Homepage einen free Trial Request für GEN IPTV geholt. Wir bringe ich diesen Link nun zum Laufen? Einfach anklicken scheint nicht zu funktionieren?

smid12'144 Beiträge
Du bekommst in der Regel eine M3U Datei

Die öffnest du am besten mit VLC

Ansicht -> Wiedergabeliste findest du die Sender

slash58 Beiträge
Ich habe lediglich einen Link erhalten mit der Endung =ts

Henry495 Beiträge
Wenn du einen smart tv hast, kannste den app siptv aktivieren. Auf der siptv site im Internet den Link und die Mac-Adresse des TV (siehste im app) eingeben. Dann app im tv neu starten

slash58 Beiträge
Via VLC Player konnte ich auf meinem PC den Link uploaden und die Senderliste (Free Trial Gen IPTV com) laden. Dies hat soweit funktioniert, tolle Qualität und überraschend schnelles Wechseln der Sender. Nun bringt mir dies erst einen Vorteil, wenn ich via Apple-TV (VLC App installiert) die Sender auch via TV sehen kann. Wie bringe ich den Link vom PC auf den Bildschirm?

Mein TV ist ein Pansonic TX-65DXC904 mit einer App-Liste, allenfalls würde dies auch via TV-App funktionieren?

Danke für euren Support.

Seite 10 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema