Jugendliche setzen sich für Joiz ein? Alles inszeniert!
271 Antworten42'691 AufrufeGestartet von tosci ·
smid12'144 Beiträge
Hey Markus, so alt bin ich auch wieder nicht 🙂
robi6'764 Beiträge
Hast Du denn überhaupt anfangs der 80er-Jahre Music Box im TV geglotzt? ;-).Nö, war "Subkulturler" und hätte mich niiiiieee mit Mainstream abgegeben 🙂)
Robi
schnuerbel1'837 Beiträge
Wenn ich mir die neueren mymymedia-Blogeinträge angucke, dann tut mir eigentlich mittlerweile der Schreiberling leid. Irgendwie liest sich das (und das meine ich Ernst) wie die putzigen Flugblätter über irrelevante Themen mit absurden Thesen, die ich ab und zu im Briefkasten vorfinde (ja, bei uns im Quartier hat es hyperventilierende Rentner, die mit Leserbriefschreiben nicht ausgelastet sind). Mymymedia vollführt Argumentationspiruetten, deckt uns mit zahlreichen fett hervorgehobenen Sätzen ein und benützt inflationär Ausrufezeichen. Ich beobachte also momentan etwas beunruhigt den Seelenzustand des Urhebers dieser Artikel und hoffe nicht, dass zusätzlich noch Unterstreichungen und Farbgestaltung (z.B. knalliges Rot) in den nächsten Blog-Einträgen hinzukommt.
Wie schon von anderen Postern hier erwähnt erwähnt, müsste die Beschwerde eigentlich gegen sämtliche Kabelanbieter, die JoiZ nicht analog verbreiten, gerichtet sein. Aber da hat sich jemand in upc Cablecom verbissen. Das sieht für mich - je länger desto mehr - nach einem persönlich motivierten Rechthaberei-Kampf aus. Zumal ich im oben verlinkten Posting den Namen "Tveter" als Label entdecken konnte.
Vom Inhalt her kann ich die mymymedia-Aktivitäten und Kommunikationen deshalb nicht wirklich mehr Ernst nehmen.
Wie schon von anderen Postern hier erwähnt erwähnt, müsste die Beschwerde eigentlich gegen sämtliche Kabelanbieter, die JoiZ nicht analog verbreiten, gerichtet sein. Aber da hat sich jemand in upc Cablecom verbissen. Das sieht für mich - je länger desto mehr - nach einem persönlich motivierten Rechthaberei-Kampf aus. Zumal ich im oben verlinkten Posting den Namen "Tveter" als Label entdecken konnte.
Vom Inhalt her kann ich die mymymedia-Aktivitäten und Kommunikationen deshalb nicht wirklich mehr Ernst nehmen.
smid12'144 Beiträge
MyMy InterGGA Reinach tönt eben nicht so "sexy"
Hier will man wohl bewusst auf den Anti CC Reflex setzen.
Da kann es Leute geben, die haben vielleicht noch was mit CC offen und das ist ein gutes Ventil.
Hier will man wohl bewusst auf den Anti CC Reflex setzen.
Da kann es Leute geben, die haben vielleicht noch was mit CC offen und das ist ein gutes Ventil.
anykey5'528 Beiträge
Jetzt haben sie definitiv einen an der Waffel:
Um dem entgegenzuwirken, haben wir die MyMy-Kampagne ins Leben gerufen, und deshalb ist es als erstes auch so wichtig, dass die Kabelkom AG – jawoll, wir nennen sie jetzt nur noch so, denn Cablecom klingt viel zu jung und modern – also dass die Kabelkom AG ihr Juristenheer zurückpfeift und joiz endlich auch aufs Analognetz schaltet.
jericho2'340 Beiträge
ich hab eh das gefühl dass der typ der für die mymy schreibt einen an der klatsche hat und mehr persönliche motovationen hat als interesse an der jugend...
smid12'144 Beiträge
Unser Name war wenigstens kreativ 🙂
nando4569320 Beiträge
Das ist doch nur noch Kindergarten.
Icetiger877 Beiträge
Unser Name war wenigstens kreativ 🙂Naja, so kreativ waren die mymy-Macher nun auch wieder nicht, den in Cottbus heisst der dortige Kabelnetzbetreiber nämlich Kablekom (GmbH).....
tosci5'731 Beiträge
Abgesehen davon ist es eine GmbH, keine AG 🙂
jericho2'340 Beiträge
Abgesehen davon ist es eine GmbH, keine AG 🙂und heisst upc cablecom...
robi6'764 Beiträge
Das ist doch nur noch Kindergarten.Ja, im übertragenen wie auch im ursprünglichen Sinne des Wortes 🙂)
smid12'144 Beiträge
Neue Gruppe
https://www.facebook.com/#!/pages/Wir-wollen-joiz-im-Kabelnetz/199910333377841
Joiz im Kabel?
Ich habe Kabel und kann Joiz sehen!
https://www.facebook.com/#!/pages/Wir-wollen-joiz-im-Kabelnetz/199910333377841
Joiz im Kabel?
Ich habe Kabel und kann Joiz sehen!
nando4569320 Beiträge
Und schon ganze 12! Anhänger. Grandios.
smid12'144 Beiträge
Im Video wars auch sehr lustig.
Man verstand kaum ein Wort.
Man verstand kaum ein Wort.
schnuerbel1'837 Beiträge
Jetzt weiss ich von woher ich mymymyJoiz kenne:

tosci5'731 Beiträge
Jetzt werdet ihr aber böse....!
robi6'764 Beiträge
bearbeitet #78
tosci5'731 Beiträge
bööööööseeeeee!!! 🙂
robi6'764 Beiträge
bööööööseeeeee!!! 🙂

Aus aktuellem Anlass fühle ich mich deshalb verpflichtet meinen Avatar zu ändern 🙂)
Robi
Seite 4 von 14 · 272 Beiträge in diesem Thema