Jugendliche setzen sich für Joiz ein? Alles inszeniert!
271 Antworten42'691 AufrufeGestartet von tosci ·
Markus1'750 Beiträge
Mit meinem Kommentar gestern auf mymymedia habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen ;-). Bislang nicht freigeschaltet.
Zwar http://www.digi-tv.ch/digital-tv-news/7719-jugendliche-setzen-sich-fuer-joiz-ein-alles-inszeniert.html#post102556 um einiges ausführlicher.
Gruss Markus
Zwar http://www.digi-tv.ch/digital-tv-news/7719-jugendliche-setzen-sich-fuer-joiz-ein-alles-inszeniert.html#post102556 um einiges ausführlicher.
Gruss Markus
olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #42
MYMY will bis Ostern 500 Leute auf Facebook gewinnen... Aber es scheint sich wirklich keine Sau dafür zu interessieren, bis jetzt sind es 153. Und ich glaube bald ist für uns, die da nur geklickt haben um unseren Missmut über die Aktion bekannt zu machen, die Zeit gekommen, um auf "gefällt mir nicht mehr" zu klicken /emoticons/default_wink.png Sonst könnten die irgendwann noch dem Irrglauben erliegen, irgendeiner würde sich tatsächlich für ihre Aktion interessieren...
EDIT: habe gerade gesehen, dass man unterdessen die Pinnwand von denen auch lesen kann, wenn es einem "nicht mehr gefällt" somit sind es nun noch 152 /emoticons/default_wink.png-
EDIT: habe gerade gesehen, dass man unterdessen die Pinnwand von denen auch lesen kann, wenn es einem "nicht mehr gefällt" somit sind es nun noch 152 /emoticons/default_wink.png-
smid12'144 Beiträge
Mir kam noch eine Idee.
Sie wollen eine positive Präsenz der Jugend.
Man kann doch 3+ aus dem analogen Netz werfen und Joiz aufschalten.
Dieses Jung Wild und Sexy trägt ja wohl kaum zu einem positiven Bild der Jugend bei.
Sie wollen eine positive Präsenz der Jugend.
Man kann doch 3+ aus dem analogen Netz werfen und Joiz aufschalten.
Dieses Jung Wild und Sexy trägt ja wohl kaum zu einem positiven Bild der Jugend bei.
Icetiger877 Beiträge
Die "mymymedia-Community" droht nun doch mit ein wenig billiger Polemik, dass es jetzt erst richtig los gehe..... - Hier nachzulesen: Deutlicher Rückgang der Jugendkriminalität im Kanton Zürich – nur 3 Medien berichten « MyMy!
smid12'144 Beiträge
Vermutlich ist CC schuld an der Jugendkriminalität?
Und wie ich schon sagte: Man kann mal bei 3+ anklopfen und über Jung, wild und sexy reden.
Und wie ich schon sagte: Man kann mal bei 3+ anklopfen und über Jung, wild und sexy reden.
jericho2'340 Beiträge
Die "mymymedia-Community" droht nun doch mit ein wenig billiger Polemik, dass es jetzt erst richtig los gehe..... - Hier nachzulesen: Deutlicher Rückgang der Jugendkriminalität im Kanton Zürich – nur 3 Medien berichten « MyMy!vor allem monieren sie dass die medien zuwenig darüber berichten und gleichzeitig taucht ihr hoch gelobtes joiz nicht in der liste der medien auf die die sinkende jugendkriminalität erwähnt haben... man könnte fast meinen joiz interessiert sich auch nicht wirklich für die jugend... grins...
smid12'144 Beiträge
Gestern war die Kampagne bei Joiz ein Thema.
Was ich witzig fand am Schluss:
Moderator: Aber Digital TV kostet nur 4 Franken
Der Mymy Typ: 4 Franken hier, 4 Franken da. Das sind bald Millionenbeträge!
Wirklich eine saudumme Aussage.
Was ich witzig fand am Schluss:
Moderator: Aber Digital TV kostet nur 4 Franken
Der Mymy Typ: 4 Franken hier, 4 Franken da. Das sind bald Millionenbeträge!
Wirklich eine saudumme Aussage.
sheimers422 Beiträge
Aber es stimmt doch, die Cablecom verdient damit Millionen, auch wenn es für den Einzelnen nur 4 Franken im Monat sind. Ich sehe überhaupt nicht ein, weshalb das digitale Grundangebot extra kostet. Wenn das der zukünftige Ersatz für Analog sein sollte, müsste es doch in der Anschlussgrundgebühr schon inbegriffen sein. Zumal die Grundgebühr bei Cablecom im Vergleich zu anderen (z.B. InterGGA) schon unverschämt teuer ist.
anykey5'528 Beiträge
Die 4 CHF sind aber nicht für das digitale Angebot, sondern als Miete für die Box. Mit einer Digicard hast du keine laufenden Kosten...
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #50
Selbst wenn CC in FTA wäre, gäbe es diese Kampagne.
Weil die armen Röhrenhaushalte...
P.S. Lustig finde ich das Wort "normales Fernsehen". 60% schauen total digital.
Weil die armen Röhrenhaushalte...
P.S. Lustig finde ich das Wort "normales Fernsehen". 60% schauen total digital.
Icetiger877 Beiträge
Herr Schaad und Herr Mazzara, ich muss ihnen mitteilen, dass für mich dieser Sender joiz gestorben ist. Ich erwarte eigentlich von einem Fernsehersender eine ausgewogene Berichterstattung zu Sendungen, Berichte jedwelchiger Art. Das ihr euch mithilfe einer Firma namens Buisness Campaining, welcher der Domanin mymymedia.ch (welch ein Zufall!) gehört, Stimmung macht gegen die upc cablecom ist billige Polemik. Komisch nur, dass ihr nicht protestiert, dass die interGGA euren Sender NICHT analog verbreitet.....
Hier ein weiteres Highligt bzw. geistiger Erguss von mymymedia: Neues Argument und Link zur Sendung von gestern « MyMy!
Hier ein weiteres Highligt bzw. geistiger Erguss von mymymedia: Neues Argument und Link zur Sendung von gestern « MyMy!
robi6'764 Beiträge
Hier ein weiteres Highligt bzw. geistiger Erguss von mymymedia: Neues Argument und Link zur Sendung von gestern « MyMy!Habe da mal einen Kommentar hinterlassen, mal schauen ob er zensiert wird oder nicht. Ich habe geschrieben:
Doppelquatsch!
1. Joiz zeigt NICHT was Jugendliche so alles an Positivem zu bieten haben
2. Wer älter als 30 ist kriegt sowieso nach 5 Minuten einen sturmen Grind, resp. versteht nur die Hälfte von dem was da gesprochen wird und wird deshalb schnellsten weiterschalten
3. Es ist Fakt, dass vermutlich 99% aller interessierten Jugendlichen auch ohne analoge Aufschaltung Zugang zu Joiz haben.
4. Sind wir doch ehrlich: Es geht bei dem ganzen TamTam nicht im Geringsten um die Jugend, sondern nur um die Finanzierung von Joiz. Scheinheiliges Getue!
🙂)
Robi
smid12'144 Beiträge
Zudem könnte man ja erwähnen, dass es joiz auf Swisscom TV gibt.
Da könnte man CC auch anpissen.
Der beste Kommentar aber
es ist jedesmal das gleiche Theater mit Cablecom. War damals bei TV3 und Tele24 nicht anders
TV3 war 1999 bis 2001 on-air.
Tele24 1998 bis 2001.
CC hatte beide im analogen Netz. Wenn ich mich richtig erinnere hat man sie sogar auf den Platz eines anderen Senders gelegt.
Und gab es 2001 schon CC digital?
Da könnte man CC auch anpissen.
Der beste Kommentar aber
es ist jedesmal das gleiche Theater mit Cablecom. War damals bei TV3 und Tele24 nicht anders
Tele24 1998 bis 2001.
CC hatte beide im analogen Netz. Wenn ich mich richtig erinnere hat man sie sogar auf den Platz eines anderen Senders gelegt.
tosci5'731 Beiträge
Am Schluss der Sendung stellte der Moderator noch die alles entscheidende Frage: Aber digital TV kostet doch nur CHF 4.- pro Monat, oder? Die Antwort: Vier Franken da, vier Franken dort, sind schnell mal Millionen. Da ging bei mir der Puls mal kurz um 200% hoch.
texarkana1'539 Beiträge
Zudem könnte man ja erwähnen, dass es joiz auf Swisscom TV gibt.Da könnte man CC auch anpissen......ja 1999 habe ich einen der ersten Digital Receiver
Der beste Kommentar aber
Tele24 1998 bis 2001.
gemietet..!
Damals hiess es noch Redifusion..!!
charlie
smid12'144 Beiträge
jericho2'340 Beiträge
Es geht weiterHat Cablecom gegen joiz eine juristische Verfügung durchgesetzt? « MyMy!wäre noch schön wenn sie in ihrem geschreibe wenigstens auf die rechtschreibung geachtet hätten.
nando4569320 Beiträge
Mich würde mal interessieren, ob sich überhaupt ein Jugendlicher um diese Kampagne von mymy schert. Ich gehöre mit meinen 26 zwar nicht mehr ganz zur Zielgruppe, aber ich glaube nicht, dass dieser Sender lange überlebt.
Hier stehe ich voll auf der Seite von Cablecom.
Hier stehe ich voll auf der Seite von Cablecom.
robi6'764 Beiträge
Mich würde mal interessieren, ob sich überhaupt ein Jugendlicher um diese Kampagne von mymy schert. Ich gehöre mit meinen 26 zwar nicht mehr ganz zur Zielgruppe, aber ich glaube nicht, dass dieser Sender lange überlebt.Ich habe vier Teenager zwischen 14 und 20 im Haus. Weder diese noch ihre zahlreichen Kolleg(inn)en/Freund(innen) interessieren sich für Joiz, wissen teilweise nicht mal das es so was gibt ...
Robi
Markus1'750 Beiträge
Ich habe vier Teenager zwischen 14 und 20 im Haus. Weder diese noch ihre zahlreichen Kolleg(inn)en/Freund(innen) interessieren sich für Joiz, wissen teilweise nicht mal das es so was gibt ...Hast Du denn überhaupt anfangs der 80er-Jahre Music Box im TV geglotzt? ;-).
Robi
Jetzt ist die nächste Generation da... ...aber die Kommentare auf der Website der mymymedia stammen zumeist von so alten Knochen wie uns *grins*.
Gruss Markus
Seite 3 von 14 · 272 Beiträge in diesem Thema