Zum Inhalt springen

Jugendliche setzen sich für Joiz ein? Alles inszeniert!

271 Antworten42'691 AufrufeGestartet von tosci ·

smid12'144 Beiträge
Jetzt soll es eine Menschenkette ums CC Gebäude geben...

smid12'144 Beiträge
Mal wieder ein fairer Beitrag vom Digital-TV Basher Nummer 1

20 Minuten Online - Darum will die Cablecom Joiz nicht aufschalten - Tv

robi6'764 Beiträge
Mal wieder ein fairer Beitrag vom Digital-TV Basher Nummer 120 Minuten Online - Darum will die Cablecom Joiz nicht aufschalten - Tv
Muahhh... Mit den paar Joiz Fans wird UPC definitiv nicht reich 🙂

Gelöschtes Mitglied 21
Jaaa Digital TV ist ja auch soooo teuer. Hauptsache die reiche Schweiz wird zusammen mit Deutschland noch 2050 analog TV haben. Das natürlich auf einem 120cm Plasma Full HD Tv. Man will ja HD schauen.......

smid12'144 Beiträge
Und hat nicht Robi mal eine Studie erwähnt:

Die Kids schauen sowieso fast kein lineares TV mehr sondern YouTube und co?

Da würde also ein analoger Platz nichts bringen.

Bin gespannt wie man die Kommentare zensieren wird.

tosci5'731 Beiträge
Aus meiner Sicht: Ganz klarer Medienmissbrauch!

imagegethandler.png

EDIT: Der in die Hosen zu gehen scheint 🙂

imagegethandler.png

anykey5'528 Beiträge
Also wenn man sich das Video im 20 Minuten Artikel anschaut, finde ich eigentlich, dass Joiz auch digital eine Platzverschwendung ist. Man könnte auf diesem Sendeplatz doch stattdessen einen vollen EPG ausstrahlen? Dann wäre die Bandbreite wenigstens sinnvoll genutzt.

tosci5'731 Beiträge
Schön, wie die digi-tv.ch - User auf 20min.ch aktiv sind! 🙂))

Gelöschtes Mitglied 21
hehe ja 🙂 und ich wurde nichtmal zensiert.

tosci5'731 Beiträge
Hehe, ich staunte auch nicht schlecht... abwarten, vielleicht ist der Praktikant dran...! 🙂

smid12'144 Beiträge
Nun bei dieser Publikation war es ja schon immer so, dass Digital-TV böse ist.

Wieso man aber so dagegen schiesst ist mir bis heute nicht klar.

nando4569320 Beiträge
Joiz auf Analog. Da bekommt man neben dem "dumme grind" gleich auch noch Augenkrebs. Ich kenne schon die Begründung von Joiz, wenn sie denn Sendebetrieb wieder einstellen müssen: Die böse, böse Cablecom.

smid12'144 Beiträge
Selbst auf 20min, wo man Beiträge zuerst moderiert (machen wir nicht) gibt es viel Support für CC.

Das sollte doch schon ein Zeichen sein.

smid12'144 Beiträge
In den letzen 10 Min sind diverse Pro-Analog Kommentare gekommen.

Zufall?

HaDeTeeVau192 Beiträge
Naja das 20min als exklusiv Partner nicht ganz neutral Berichtet und den eint- oder ander negativen Beitrag wie meinen löscht, hätte mir auch vorher klar sein können...

und das es bei Joiz von Anfang an nur ums Geld und Fette Gewinne gieng und nicht um den Inhalt ebenso...

450'000 digital User sind halt für die Werbekunden nicht so attraktiv wie 2mio analog Kunden...

Man suchte sich eine Nische die für den Bakom "Mustcarry" praktisch idioten sicher ist... Verzichtet daher auch freiwillig auf dubiose Gewinnspiele, Erotik und Esotherik (das Bakom weisst einem ja sogar darauf hin, worauf man im Gesuch achten soll...). Aber wie man in den Wald schreit... Wenn man gleich zu Beginn auf Rechststreit setzt anstelle Kooperation, ist es wohl verständlich wenn die Gegenseite auf Stur stellt...

Das hätte sich wohl Joiz einfacher vorgestellt...

So wie der ganze technische Ablauf:

Man kauft sich möglichst wenig technisches Grundequipment, welches von Praktikanten und Schulabgängern bedient werden kann... (das Konzept ist vermutlich von Startv oder den Regionaltv Stationen). Aber bereits nach dem ersten Sendetag wurde klar, dass man nochmals massiv Geld in die Finger nehmen muss... Daher die Frage wie viel hat denn der deutsche Investor vorgeschossen und wie lange schaut der noch zu...

tosci5'731 Beiträge
unser oli gibt auch vollgas 🙂

olifaessler4'260 Beiträge
unser oli gibt auch vollgas 🙂
Na das hab ich mir jetzt nicht nehmen lassen /emoticons/default_wink.png

Vorallem diese beknackten "wenn UPC Joiz nicht analog aufschaltet wechsle ich zu Swisscom" votes.... Arghhhh

smid12'144 Beiträge
Es ging nicht mal ums löschen.

Die vielen positiven Meinungen in so kurzer Zeit.

Zumal dachte ich, 20min moderiere nur bis 19 Uhr oder so.

Gnu336 Beiträge
Komisch, alle meine Kommentare auf joiz-Mitarbeiter, mymy und auf die Verbandelung mit 20 Minuten werden nicht freigeschaltet. Woran liegt das wohl? /emoticons/default_wink.png

Gruss

Gnu

smid12'144 Beiträge
Fairerweise:

Lieber Joiz als MTV /emoticons/default_smile.png

Aber die Kids, die da auf 20min protestieren. Haben die kein PC oder iPad?

Seite 6 von 14 · 272 Beiträge in diesem Thema