Jugendliche setzen sich für Joiz ein? Alles inszeniert!
271 Antworten42'691 AufrufeGestartet von tosci ·
tosci5'731 Beiträge
Jetzt nennt mich der Herr Gemeinderat von Zürich noch "Tesco" und wirft mir vor das ich mich verstecke weil ich mit dem Digi-TV-Account poste... macht sich immer lächerlicher!
Gelöschtes Mitglied 21
Nicht aufregen. Ich frage mich nur wer den armen Mann auf die Idee gebracht hat den Quatsch zu schreiben. Selbst ist er bestimmt nicht drauf gekommen.
tosci5'731 Beiträge
Ich behaupte, dass er nicht mal den Text selbst geschrieben hat... Komischerweise kommen auch die "Likes" von MyMy immer innert Sekunden - fälschlicherweise sogar auf meine kritischen Beiträge /emoticons/default_smile.png
tosci5'731 Beiträge
Irgendwer hat noch nach der Partei gefragt: SP... überrascht mich nicht!
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #205
Und genau so habe Ich mir unsere Politiker immer vorgestellt. Keine Ahnung aber eine riesen Klappe. Aber wie man sieht gibts leider genug Leute die sein Verhalten voll geil finden.
kbx368 Beiträge
Ich finde allerdings, etwas mehr Sachlichkeit würde schon guttun. Billiges "Das kann nur von einem Politiker kommen" - Stammtischgepolter halte ich nicht für sehr zielführend. Ausserdem finde ich, dass Prognosen zum Fortbestehen von joiz vermieden werden sollten. Zumindest ich für meinen Teil wünsche nämlich nicht, dass der Sender so schnell wie möglich dichtmacht.
tosci5'731 Beiträge
Welche denn? Ich sehe noch keine /emoticons/default_smile.png
tosci5'731 Beiträge
@kbx: Um was geht es ihm denn sonst ausser politischer Propaganda? Gute Argumente hat er keine - kann er ja auch nicht haben. Somit stehe ich auch hinter meiner Aussage. Kannst aber gerne dort mitmischen statt hier nur kurze Auszüge weiterzugeben und mir hier noch "billiges" Stammtischgepolter vorzuwerfen! Es geht nicht darum ob Joiz sympathisch, gut, oder schlecht ist! Ich fände es auch schade wenn der Sender dicht machen müsste - aber sicherlich wäre nicht analog oder nicht schuld daran!!!
Gelöschtes Mitglied 21
Wenn du in seinem blog direkt schaust hat es einige die das super finden. Nicht auf Facebook.
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #210
Gewisse Leute in den Kommentaren klennt man auch als bekennende Fans des Senders.
Fairerweise: Auch Rickli (SVP) und Wasserfallen (FDP) setzen sich für analog ein. Liegt also nicht an der Partei.
Fairerweise: Auch Rickli (SVP) und Wasserfallen (FDP) setzen sich für analog ein. Liegt also nicht an der Partei.
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #211
Wir schreiben das Jahr 2012
Hoch lebe analog
20 Minuten Online - Cablecom muss Joiz aufschalten - Tv
Allerdings neu auch Joiz HD
Dann wird BR fliegen
Hoch lebe analog
20 Minuten Online - Cablecom muss Joiz aufschalten - Tv
Allerdings neu auch Joiz HD
Dann wird BR fliegen
robi6'764 Beiträge
traurig, traurig.....
Snowman410'415 Beiträge
Leider muss man immer wieder feststellen, das scheinbar das Bundesgericht auf einem anderen Stern lebt.
CC wäre zu empfehlen, einen beliebten Sender aus dem Analog Programm zu nehmen.
CC wäre zu empfehlen, einen beliebten Sender aus dem Analog Programm zu nehmen.
smid12'144 Beiträge
Die Kommentare bei 20min auch.
texarkana1'539 Beiträge
Es geht nicht um die Jungen..
sondern ums Geld..!!
charlie
sondern ums Geld..!!
charlie
roman709'245 Beiträge
Es geht nicht um die Jungen..Ist halt so. Sie können besser und teurer Werbung verkaufen, wenn sie analog vertreten sind.
sondern ums Geld..!!
charlie
roman709'245 Beiträge
Aber das Bildchen bei der Aargauer Zeitung dazu finde ich hübsch... /emoticons/default_smile.png
UPC Cablecom muss Joiz ins Analognetz aufnehmen - Wirtschaft - Aargauer Zeitung
jericho2'340 Beiträge
ok jetzt muss er analog rauf...
gilt das nun für alle kabler oder nur für upc...
und wieso kann das bundesgericht vorschreiben dass joiz auch in hd aufgeschalten werden muss... ok ein hd sender mehr ist ja gut aber erstaunt mich dann doch dass diese möglichkeiten bestehen von rechtswegen her zur art der digitalen verbreitung einfluss zu nehmen...
gilt das nun für alle kabler oder nur für upc...
und wieso kann das bundesgericht vorschreiben dass joiz auch in hd aufgeschalten werden muss... ok ein hd sender mehr ist ja gut aber erstaunt mich dann doch dass diese möglichkeiten bestehen von rechtswegen her zur art der digitalen verbreitung einfluss zu nehmen...
smid12'144 Beiträge
Ist halt so. Sie können besser und teurer Werbung verkaufen, wenn sie analog vertreten sind.Ach was. Ich denke es geht nur um die Jugend.
Sehen ja auch die älteren Supporter so.
texarkana1'539 Beiträge
Aber das Bildchen bei der Aargauer Zeitung dazu finde ich hübsch... /emoticons/default_smile.png..richtig..!
..so ein Ding hatte ich vor 12 Jahren zum letztenmal..!!
charlie
Seite 11 von 14 · 272 Beiträge in diesem Thema