Jugendliche setzen sich für Joiz ein? Alles inszeniert!
271 Antworten42'691 AufrufeGestartet von tosci ·
smid12'144 Beiträge
Laut Twitter ersetzt Joiz ab 25. Mai BR
Naja - die Zahl der analogen Sender steigt nicht.
Ich erwarte einen riesen Protest-Sturm der 0.05% analogen BR Zuschauer.
Naja - die Zahl der analogen Sender steigt nicht.
Ich erwarte einen riesen Protest-Sturm der 0.05% analogen BR Zuschauer.
Caracho442 Beiträge
Ich erwarte einen riesen Protest-Sturm der 0.05% analogen BR Zuschauer.Die grauen Panther werden vor dem Cablecom Gebäude campieren, man nimmt ihnen dieses Menschenrecht, das geht gar nicht
smid12'144 Beiträge
Ironisch nur:
Wer sich gegen den "Zwang zu Digital" wehrt kann dies nur mit einem Wechsel auf digitales TV tun 🙂
Wer sich gegen den "Zwang zu Digital" wehrt kann dies nur mit einem Wechsel auf digitales TV tun 🙂
Fry233 Beiträge
Ironisch nur:Wer sich gegen den "Zwang zu Digital" wehrt kann dies nur mit einem Wechsel auf digitales TV tun 🙂Oder nach Weinfelden zügeln...
smid12'144 Beiträge
Oder nach Weinfelden zügeln...Zollikon wirbt mit dem Steuerfuss
Weinfelden mit analogem TV 🙂
Icetiger877 Beiträge
Im interGGA-Gebiet ist joiz HD gerade dunkel, die SD Version läuft noch.
smid12'144 Beiträge
Warum Joiz analog aufs Kabel darf (Politik, Schweiz, NZZ Online)
Ob wohl auch nur ein Richter digital schaut? 🙂
texarkana1'539 Beiträge
Warum Joiz analog aufs Kabel darf (Politik, Schweiz, NZZ Online)..völliger Blödsinn ...
..Jugendliche können im Elterlichen Haushalt den
Fernsehkonsum
nur Beschränkt beeinflussen.. = Widerspruch..
wenn sie Ihn nicht beeinflussen können, können sie ja
auch Jioz analog nicht sehen..
und die kriegen noch Geld ,welche so einen Mist erzählen.
charlie
smid12'144 Beiträge
Heute gabs im 20min eine Anzeige.
Bin gespannt ob jetzt die BR Anhänger heulen
Bin gespannt ob jetzt die BR Anhänger heulen
smid12'144 Beiträge
https://twitter.com/ben_jour/status/205352977064673280/photo/1
TV einstellen - Schwere Sache.
Grad auf einem Flat mit analog (Ikkks) probiert. Der zoomt auf.
TV einstellen - Schwere Sache.
Grad auf einem Flat mit analog (Ikkks) probiert. Der zoomt auf.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Da muss ich an meinen Flat denken, wie ich da ein halbes Wochenende zum alles-nach-meinen-Wünschen-Einrichten gebraucht hab. In den 90ern hab ich für sowas maximal (!) eine halbe Stunde gebraucht.^^
Snowman410'415 Beiträge
Na ja, ist aber schon sehr lange.
Gelöschtes Mitglied 21
Bei meinem Samung dauerte das Studium tagelang. Aber nicht für die eigentlichen Einstellungen. Nur das herausfinden wie man ein Bild mit so wenig Ruckeln und Artefakte wie möglich bekommt.
Snowman410'415 Beiträge
Hast du so schlechte Empfangssignale?
Dubai-Fan2'002 Beiträge
CC hat gar keine meldung auf der website, dass sie den BR zugunsten von joiz analog gekickt haben.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
@Slayer_ch: Ach, die Artefakte lass ich gerne drin. Ich will ein "reines" Bild haben, so wie ich es empfangen kann. Bei mir hat's eher gedauert, bis ich alle "Bildverbesserer" und "Scharfmacher" endlich erfolgreich ausgeschaltet hatte, um ein sauberes Bild wie z.B. am Notebook-Monitor hinzubekommen. Dann das Ausschalten von Pixel-precise-Funktionen, einpassen der Bildgrösse, Bildseitenverhältnis, usw.
Und das dann für jede Quelle (Tuner, HDMI-Eingänge, USB, Wii-Konsole, usw.) einzeln. Das kostet Zeit!
Werde dann später mal noch checken, ob der BR auch im analogen Stiftungs-Netz rausgeflogen ist...
Und das dann für jede Quelle (Tuner, HDMI-Eingänge, USB, Wii-Konsole, usw.) einzeln. Das kostet Zeit!
Werde dann später mal noch checken, ob der BR auch im analogen Stiftungs-Netz rausgeflogen ist...
Gelöschtes Mitglied 21
Artefakte gibt es dank der tollen Funktion Motion Plus. Am wenigsten Artefakte gibts mit der Einstellung "Klar". Wenn man diese ausschaltet was Ich eigentlich gerne möchte gibt es bei Umschnitten super tolle slow motion und Ruckel Effekte. Je nach Bildquelle schlimmer oder weniger schlimm. Das ist ein bekanntes Problem
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=151&thread=18359&back=&sort=&z=1
Obwohl das Bild nachdem es richtig eingestellt ist sehr schön aussieht (standard Einstellungen sind ziemlich daneben) werde Ich bestimmt beim nächstenmal keinen Samsung mehr kaufen. Dass man sowas überhaupt verkaufen darf ist eine Frechheit.
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=151&thread=18359&back=&sort=&z=1
Obwohl das Bild nachdem es richtig eingestellt ist sehr schön aussieht (standard Einstellungen sind ziemlich daneben) werde Ich bestimmt beim nächstenmal keinen Samsung mehr kaufen. Dass man sowas überhaupt verkaufen darf ist eine Frechheit.
Snowman410'415 Beiträge
Was ein gutes Bild ist, sieht jeder anders.
smid12'144 Beiträge
Was ein gutes Bild ist, sieht jeder anders.Weil es so schön ist nochmals
https://twitter.com/ben_jour/status/205352977064673280/photo/1
Jimi225 Beiträge
Ich besitze auch einen Samsung ue40d7080 800 Hz. Die Ruckler kenne ich auch. Am besten ist das Bild bei mir, wenn Motion Plus auf aus ist. Ich werde mir keinen Samsung mehr kaufen, obwohl das Bild super ist.
Ich habe praktisch alle Optionen auf aus geschaltet. Der Empfang habe ich über einen Bel HD Receiver.
Schade.
Ich habe praktisch alle Optionen auf aus geschaltet. Der Empfang habe ich über einen Bel HD Receiver.
Schade.
Seite 13 von 14 · 272 Beiträge in diesem Thema