Jugendliche setzen sich für Joiz ein? Alles inszeniert!
271 Antworten42'691 AufrufeGestartet von tosci ·
Markus1'750 Beiträge
Nur damit es auch in diesem Thread geklärt wäre: UPC Cablecom muss joiz per Ende 2011 aufschalten. Die Beschwerde wurde vom Bundesverwaltungsgericht abgewiesen.Ende nächstes Monat dürfte man bei joiz all das Geld aus dem nördlichen Nachbarland verpulvert haben, so dass sich dies dann von selbst erledigt ;-).
Es sei denn, die schiessen noch mehr Geld rein...
Gruss Markus
jericho2'340 Beiträge
also ich habe bisher zwei drei anläufe genommen aber der sender passt mir einfach nicht...
Guest
texarkana1'539 Beiträge
https://www.credit-suisse.com/forms/ch/privatkunden/kontokarten/de/wettbewerb_joiz.jsp?WT.mc_id=pbpc_ch_nl_yp_art1_c1_fr
..geht der Sender jetzt bei der CS Geld betteln..!?
charlie
robi6'764 Beiträge
Nö, eher hat der Jugendmarketingverantwortliche eine "gute Idee" gehabt. Wer da für die Werbung bezahlt ist mir nicht wirklich klar ;-)
Robi
Robi
tosci5'731 Beiträge
Was läuft da eigentlich? Ist der Sender nun im CC-Netz analog empfangbar?
Gruss
Tosci
Gruss
Tosci
smid12'144 Beiträge
Nein ist er nicht. Ich frag mal beim BGer an, wann da eine Verhandlung sein soll:
Allerdings: Die Ausgangslage änderte sich. Mittlerweile schaut wohl die Mehrheit digital und kann Joiz sehen.
Zudem dürfte mit SF HD auch der 0815 User langsam umdenken
Allerdings: Die Ausgangslage änderte sich. Mittlerweile schaut wohl die Mehrheit digital und kann Joiz sehen.
Zudem dürfte mit SF HD auch der 0815 User langsam umdenken
tosci5'731 Beiträge
Der nächste Witzbold blöööökt in die weiten Welten:
Alan's Blog: Ein offener Brief an die Cablecom
Auf Facebook habe ich seinen Bericht in seiner Sprache kommentiert: SCHEISSE! /emoticons/default_smile.png
Gruss
Tosci
Alan's Blog: Ein offener Brief an die Cablecom
Auf Facebook habe ich seinen Bericht in seiner Sprache kommentiert: SCHEISSE! /emoticons/default_smile.png
Gruss
Tosci
anykey5'528 Beiträge
Wieso kommen die eigentlich immer auf die Idee, dass man im Jahr 2012 noch einen Sender ANALog aufschalten könnte?
tosci5'731 Beiträge
Hast Du die Scheisse (Sorry für die Joiz-Sprache) mal gelesen? Gemeinderat der Stadt Zürich - braucht er noch Stimmen der Jugendlichen?
Kommentieren kann man natürlich wie immer auch hier: http://www.facebook.com/MyMyMedia
Gruss
Tosci
Kommentieren kann man natürlich wie immer auch hier: http://www.facebook.com/MyMyMedia
Gruss
Tosci
Gelöschtes Mitglied 21
Das kann man ja nicht bis zum Schluss lesen. So eine riesen Scheisse...
smid12'144 Beiträge
In welcher Partei ist er?
Sent from my Galaxy Nexus using Digi-tv
Sent from my Galaxy Nexus using Digi-tv
tosci5'731 Beiträge
Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr dem Typen noch auf Facebook erklären könntet, warum sein Brief lächerlich ist. Meine Worte versteht er nicht /emoticons/default_smile.png
Gelöschtes Mitglied 21
Ich würde ja gerne. Aber Ich weiss nicht wie man das machen soll. Mich würde mal wunder nehmen wie er TV schaut. Bestimmt mit Swisscom TV. 🙂
Icetiger877 Beiträge
Ist ihm (Alan David Sangines) dies schon bekannt: UVEK - Anhörung zur Teilrevision der Radio- und Fernsehverordnung (RTVV) ?
Ich zittiere mal aus der Mitteilung:
Der zweite Schwerpunkt der Revision hängt mit der zunehmenden digitalen Verbreitung von Radio und Fernsehen zusammen. Betreiber von Kabelnetzen, die heute ein analoges und digitales Angebot haben, müssen die Pflicht zur Verbreitung bestimmter Programme (must carry) auf beiden Verbreitungswegen erfüllen. Um die Digitalisierung zu fördern, wird die Grundlage für einen geordneten Ausstieg aus der analogen Technologie geschaffen. Die Verbreitungspflicht im analogen Bereich soll schrittweise reduziert werden, wenn ein hoher Anteil der Haushalte mit digitalen Endgeräten ausgerüstet ist. Bei der Umsetzung wird eine Abwägung der Interessen des Publikums und der Kabelnetzbetreiber durch das UVEK vorzunehmen sein. Je nach Region besteht gegenwärtig für knapp zwanzig in- und ausländische Fernsehprogramme eine Verbreitungspflicht: sechs bis sieben SRG-Programme, die regionalen Fernsehprogramme mit Konzession in ihrem Versorgungsgebiet, acht ausländische Fernsehprogramme (z.B. ARTE, TV5, 3Sat) sowie die Programme mit einer Aufschaltverfügung (z.B. Schweizer Sportfernsehen). Mittelfristig ist eine vollständige Aufhebung der analogen Verbreitungspflicht vorgesehen.
Ich zittiere mal aus der Mitteilung:
Der zweite Schwerpunkt der Revision hängt mit der zunehmenden digitalen Verbreitung von Radio und Fernsehen zusammen. Betreiber von Kabelnetzen, die heute ein analoges und digitales Angebot haben, müssen die Pflicht zur Verbreitung bestimmter Programme (must carry) auf beiden Verbreitungswegen erfüllen. Um die Digitalisierung zu fördern, wird die Grundlage für einen geordneten Ausstieg aus der analogen Technologie geschaffen. Die Verbreitungspflicht im analogen Bereich soll schrittweise reduziert werden, wenn ein hoher Anteil der Haushalte mit digitalen Endgeräten ausgerüstet ist. Bei der Umsetzung wird eine Abwägung der Interessen des Publikums und der Kabelnetzbetreiber durch das UVEK vorzunehmen sein. Je nach Region besteht gegenwärtig für knapp zwanzig in- und ausländische Fernsehprogramme eine Verbreitungspflicht: sechs bis sieben SRG-Programme, die regionalen Fernsehprogramme mit Konzession in ihrem Versorgungsgebiet, acht ausländische Fernsehprogramme (z.B. ARTE, TV5, 3Sat) sowie die Programme mit einer Aufschaltverfügung (z.B. Schweizer Sportfernsehen). Mittelfristig ist eine vollständige Aufhebung der analogen Verbreitungspflicht vorgesehen.
smid12'144 Beiträge
Meine auch nicht. Oder oder ist joiz auf Sat?
jericho2'340 Beiträge
ich hab meine sichtweise auch mal kund getan...
wer ist eigentlich dieser mymy-typ... seine art find ich nicht grad professionell oder konstruktiv...
wer ist eigentlich dieser mymy-typ... seine art find ich nicht grad professionell oder konstruktiv...
tosci5'731 Beiträge
Ne, unter aller Sau!
Gelöschtes Mitglied 21
Passt ja zu Alan.
tosci5'731 Beiträge
Schon der Titel bringt mich in Rage:
Die Jungpolitiker greifen ein!
MyMy - wir wollen unsere Medien zurück!
Was soll das? Man könnte meinen, dass dieses Thema so wichtig ist, dass Jungpolitiker eingreifen müssen, weiter könnte man meinen das Jungpolitiker wichtig sind! Ich sage: Weder noch!!!
Und was soll die Aussage: Wir wollen unsere Medien zurück? Was, wie wo zurück???
Die Jungpolitiker greifen ein!
MyMy - wir wollen unsere Medien zurück!
Was soll das? Man könnte meinen, dass dieses Thema so wichtig ist, dass Jungpolitiker eingreifen müssen, weiter könnte man meinen das Jungpolitiker wichtig sind! Ich sage: Weder noch!!!
Und was soll die Aussage: Wir wollen unsere Medien zurück? Was, wie wo zurück???
Seite 10 von 14 · 272 Beiträge in diesem Thema