Jugendliche setzen sich für Joiz ein? Alles inszeniert!
271 Antworten42'691 AufrufeGestartet von tosci ·
smid12'144 Beiträge
Oh, jetzt geht man zu Tveter Chef go "dädderle"
Wenn Tveter nicht einlenkt, schreiben wir seinem Chef! « MyMy Cablecom!
Wenn Tveter nicht einlenkt, schreiben wir seinem Chef! « MyMy Cablecom!
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Zugegeben, die PR-Maschinerie haben sie drauf. Das ganze Gezetere ist doch alles nur gelungene Publicity. Ohne die würden auch wir hier nicht über den Sender diskutieren.
BuLi292 Beiträge
Vielleicht sollte man eine Solidaritätsdemo für Cablecom machen. Oder wenigstens für den von der Abschaltung bedrohten Sender BR3: "Space Night statt DodoTV"
smid12'144 Beiträge
Zum einen
"Doo Doo" im englsichen soll ja auch ein Exkrement bezeichnen.
Und: War Dodo nicht mal auf so einer analogen Casting Show zu sehen?
"Doo Doo" im englsichen soll ja auch ein Exkrement bezeichnen.
Und: War Dodo nicht mal auf so einer analogen Casting Show zu sehen?
Gelöschtes Mitglied 21
Nee der war auf der Robinson Insel. Lang lang ists her.... TV3 wars glaub...
simon.hess.9330 Beiträge
Oh, jetzt geht man zu Tveter Chef go "dädderle"Wenn Tveter nicht einlenkt, schreiben wir seinem Chef! « MyMy Cablecom!Der wird sich über die vielen mit Google übersetzten English/German Mails sicher jetzt schon freuen. Ich hoffe für CC und desen Mutterunternehmen, dass ihre Spam Appliance sämtliche Nachrichten mit dem Wort "JOIZ" noch vor dem Empfang unwiederruflich löscht. /emoticons/default_biggrin.png
robi6'764 Beiträge
bearbeitet #167
Zum einen "Doo Doo" im englsichen soll ja auch ein Exkrement bezeichnen.Unrettbar OT, aber der Thread ist sowieso schon abgedriftet..... (OK, etwas mit tendenziöser Berichterstattung und Beeinflussung von Meinungen hat es schon zu tun 🙂
War das nicht Poo Poo??
Robi
HaDeTeeVau192 Beiträge
als wäre die ganze Aktion von Joiz nicht auch gleich noch PR für DODOs neuen Song Funkloch...
YouTube - dodojud's Channel
YouTube - dodojud's Channel
Icetiger877 Beiträge
Ist ein wenig OT: Die EBL (Signallieferant upc cablecom) reduziert das analoge Angebot:
Analoges Angebot wird reduziert
Wie schon seit längerer Zeit angekündigt, müssen wir aufgrund der Erhöhung des digitalen
TV-Angebotes (speziell HDTV), schnellerem Internet und interaktivem Fernsehen, das Angebot
der analogen Sender reduzieren. Das heisst konkret, dass das heute sehr umfangreiche
analoge Angebot mit 50 TV-Sendern im Herbst 2011 auf ca. 45 TV-Sender reduziert
werden muss. Damit liegen wir im Schweizerischen Durchschnitt. Im Jahr 2012 folgen ca. 5
weitere Sender. Kunden, die nur Fernsehen möchten, also auf interaktive Dienste verzichten,
können alle bisherigen analogen Sender, NEU auch ohne zusätzliche Set-Top-Box, mit
der DigiCard in bester digitaler Qualität geniessen. Voraussetzung: TV-Gerät muss CI+ -
tauglich sein. Das sind mehrheitlich alle neuen Geräte.
Quelle: http://www.ebl.ch/fileadmin/benutzergruppen/telecom/Privatkunden/Region_Liestal/Telecom_News/Telecom-News%20Liestal.pdf
Also nichts wie los ihr joizaner - jetzt habt ihr dann genug Platz im EBL-Netz. Pech nur, dass das analoge Fernsehen in drei, vier Jahren sowieso der Vergangenheit angehören wird.
Analoges Angebot wird reduziert
Wie schon seit längerer Zeit angekündigt, müssen wir aufgrund der Erhöhung des digitalen
TV-Angebotes (speziell HDTV), schnellerem Internet und interaktivem Fernsehen, das Angebot
der analogen Sender reduzieren. Das heisst konkret, dass das heute sehr umfangreiche
analoge Angebot mit 50 TV-Sendern im Herbst 2011 auf ca. 45 TV-Sender reduziert
werden muss. Damit liegen wir im Schweizerischen Durchschnitt. Im Jahr 2012 folgen ca. 5
weitere Sender. Kunden, die nur Fernsehen möchten, also auf interaktive Dienste verzichten,
können alle bisherigen analogen Sender, NEU auch ohne zusätzliche Set-Top-Box, mit
der DigiCard in bester digitaler Qualität geniessen. Voraussetzung: TV-Gerät muss CI+ -
tauglich sein. Das sind mehrheitlich alle neuen Geräte.
Quelle: http://www.ebl.ch/fileadmin/benutzergruppen/telecom/Privatkunden/Region_Liestal/Telecom_News/Telecom-News%20Liestal.pdf
Also nichts wie los ihr joizaner - jetzt habt ihr dann genug Platz im EBL-Netz. Pech nur, dass das analoge Fernsehen in drei, vier Jahren sowieso der Vergangenheit angehören wird.
Snowman410'415 Beiträge
Bei CC haben wir gem. Liste hier in Niederuzwil nur noch 38 Analoge TV Sender, da wird es Schwierig da noch Joiz unterzubringen.
smid12'144 Beiträge
Es gibt wieder einen neuen Post
Wieso eigentlich freiwillig? « MyMy Cablecom!
Ich denke es geht eben doch um analog oder digital.
Es wäre ein fatales Signal, wenn man im Jahr 2011 einem Sender Must-Carry Status geben würde.
Und ich nerve mich langsam, dass uns analog Zuschauer unser HD-Vergnügen verunmöglichen, während sie für einen Kleinstbetrag alles haben können.
Es wäre toll, wenn Swisscom Quoten veröffentlichen würde. Dann wüssten wirs /emoticons/default_smile.png
Wieso eigentlich freiwillig? « MyMy Cablecom!
Ich denke es geht eben doch um analog oder digital.
Es wäre ein fatales Signal, wenn man im Jahr 2011 einem Sender Must-Carry Status geben würde.
Und ich nerve mich langsam, dass uns analog Zuschauer unser HD-Vergnügen verunmöglichen, während sie für einen Kleinstbetrag alles haben können.
Es wäre toll, wenn Swisscom Quoten veröffentlichen würde. Dann wüssten wirs /emoticons/default_smile.png
robi6'764 Beiträge
Telecontrol hat sicher auch Zahlen. Warum die nicht veröffentlicht werden, kann ich mir sehr gut vorstellen 🙂
Aber eventuelle schlechte Zahlen liegen ja nur daran, dass sie nicht analog verbreitet werden.../emoticons/default_cool.png
Robi
Aber eventuelle schlechte Zahlen liegen ja nur daran, dass sie nicht analog verbreitet werden.../emoticons/default_cool.png
Robi
anykey5'528 Beiträge
Langsam wird es lächerlich...
smid12'144 Beiträge
Nun bei SC-TV wäre es doch spannend.
Dort sind sie ja zu sehen. Und die Relation Joiz -> MTV -> BR -> Sonst was wäre spannend.
Zumal Joiz in der SC-TV Zielgruppe eher bekannt sein sollte.
Dort sind sie ja zu sehen. Und die Relation Joiz -> MTV -> BR -> Sonst was wäre spannend.
Zumal Joiz in der SC-TV Zielgruppe eher bekannt sein sollte.
robi6'764 Beiträge
Swisscom gibt keine Zahlen heraus. Nicht mal an die Sender selber, auch wenn die natürlich auch sehr interessiert daran sind. Insofern muss du dich also mit meinen Andeutungen zufrieden geben (ich begebe mich da schon in den Dunkelgraubereich ....)
Robi
Robi
smid12'144 Beiträge
Und offenbar will man keine Quoten messen, hiess es mal auf FB.
Gelöschtes Mitglied 21
Uhhhh Robi deine Andeutungen sehen für Joiz aber nicht gut aus.... Aber wie du richtig sagst dies ist nur so weil man Analog nicht aufgeschaltet wird.....
smid12'144 Beiträge
Naja viele Zuschauer schauen wohl online.
Da hilft auch analog nichts.
Da hilft auch analog nichts.
tosci5'731 Beiträge
Nur damit es auch in diesem Thread geklärt wäre: UPC Cablecom muss joiz per Ende 2011 aufschalten. Die Beschwerde wurde vom Bundesverwaltungsgericht abgewiesen.
20 Minuten Online - Cablecom muss Joiz ins analoge TV-Netz nehmen - News
Gruss
Tosci
20 Minuten Online - Cablecom muss Joiz ins analoge TV-Netz nehmen - News
Gruss
Tosci
Snowman410'415 Beiträge
Hochlebe die Analog Insel Schweiz - Einfach nur zum K.......
Seite 9 von 14 · 272 Beiträge in diesem Thema