Zum Inhalt springen

Jugendliche setzen sich für Joiz ein? Alles inszeniert!

271 Antworten42'691 AufrufeGestartet von tosci ·

roman709'245 Beiträge
Ach was. Ich denke es geht nur um die Jugend.Sehen ja auch die älteren Supporter so.
Ich komme gerade aus China zurück. Da erlebt man dann extrem, das offizielle Gründe sind und was inoffizielle. /emoticons/default_wink.png

roowie214 Beiträge
Aargauer Zeitung: Eric Zeller, Sprecher von UPC Cablecom, hatte bei Einreichung der Beschwerde die Befürchtung geäussert, dass das Urteil des Bundesgerichts zu einem Grundsatzentscheid werden könnte. Falls Joiz Recht erhalte, würden sich wohl weitere Sender überlegen, den Must-Carry-Status anzustreben.
Wenn sich nun Greti und Pleti auf den Must-Carry-Status beruft, könnte dies die Anzahl analoger Sender im schlimmsten Fall noch vergrössern. Vor dem Hintergrund, dass sich das BAKOM eine Abschaffung dieser Liste überlegt, ist das schon sehr störend.
UPC cablecom hätte es als grösster Kabelnetzbetreiber der Schweiz in der Hand dieses Thema massiv zu entschärfen, wenn diese unsägliche Grundverschlüsselung endlich aufgegeben würde. Für jeden TV-Konsumenten via Satellit oder DVB-T ist es selbstverständlich, dass die entsprechenden Signale nur digital empfangen werden können. Dass das im Kabel ein derart riesiges Problem darstellt, liegt m.E. einzig und allein an der Grundverschlüsselung der digitalen Sender. UPC CABLECOM BEWEGE DICH ENDLICH!

Die Eingabe an die BAKOM durch digi-tv geht damit genau in die richtige Richtung. Das heutige Urteil zeigt aber, dass es in diesem Land noch viel zu viele Betonköpfe gibt.

Snowman410'415 Beiträge
Eigentlich könnte CC jetzt den Sender wieder aus dem Digitalenprogramm nehmen.

smid12'144 Beiträge
Eben nicht.

Must Carry gilt auch für HD.

Wenigstens etwas.

Gelöschtes Mitglied 21
Wo sind wir hier? In Nordkorea? So ein Quatsch.

Snowman410'415 Beiträge
Ich habe gar nicht gewusst, das wir in diesem Bereich in einer Diktatur leben.

redbad448 Beiträge
Ich fordere auch, dass JOIZ aus dem digitalen Angebot gekickt wird. /emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png

Gelöschtes Mitglied 21
Ich fordere dass alle analog Sender abgeschaltet werden und Ich bestimmen darf welche Sender digital aufgeschaltet werden. /emoticons/default_cool.png

smid12'144 Beiträge
Der Staat bestimmt, was ein privates Unternehmen macht - wie in der DDR.

Aber ausser bei digi-tv.ch klatscht man Beifall :-(

redbad448 Beiträge
Die 20min Kommentare sind ja "himmeltraurig".

--->

Urs Meieram 26.03.2012 14:53 - Gratulation, JOIZ!

Ich mag es JOIZ von Herzen gönnen. Ihr seid geili Sieche! Ein tolles Programm! Und Cabelcom, schaltet doch jetzt JOIZ ganz schnell auf. Der Krieg ist vorbei. Und bitte schnell in HD!

<---

hahaha.... Analog + HD = kopfschüttel😕/emoticons/default_confused.png

Gelöschtes Mitglied 21
Einfach nur traurig....

olifaessler4'260 Beiträge
Das ist doch einfach lächerlich... Mir fehlen die Worte...

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Um mal die Absurdität noch auf die Spitze zu treiben: In der DDR durfte man (wo's denn ging) den BR analog gucken. Dürfen wir hier bald nicht mehr. /emoticons/default_biggrin.png

Icetiger877 Beiträge
Wer vom 13. bis 22. April in Basel sein sollte, kann die muba besuchen gehen und den "analog for ever" Sender joiz ansehen. Joiz findet ihr auf der Medienbühne in der Halle 2.1 zu folgenden Zeiten: http://www.muba.ch/~/media/muba/Documents/PdfTemplatesFuerBesucher/Tagesprogramm-Medienbühne.ashx

smid12'144 Beiträge
Aber nehmt dafür euer Natel C mit. Wobei, das ist noch moderner als Analog-TV

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Wie wär's mit einem digi-tv-Minitreffen an der MUBA? /emoticons/default_wink.png

Sent from my GT-I9100 using Digi-tv

tosci5'731 Beiträge
Bin dabei und gebe eine Wurst aus /emoticons/default_smile.png

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Gefällt mir™. Noch wer? Und wann? /emoticons/default_biggrin.png

tosci5'731 Beiträge
Joiz erhöht schon wieder das Aktienkapital, wiederum Vorzugsaktien:

Handelsregister-Meldungen von joiz AG, Zürich

Vielleicht für die Investition in einen Analog-Encoder /emoticons/default_smile.png Ansonsten möchte ich keine Vermutungen anstellen...

Gruss

Tosci

smid12'144 Beiträge
Joiz muss doch ab Juni ins Kabel, wenn ich mich richtig erinnere.

CC sollte man kommunizieren.

"Das Bundesgericht wies Cablecom an, BR abzuschalten und Joiz zu senden. Bei Fragen wenden sie sich auch an Politiker Rickli, Wasserfallen und Lang"

Seite 12 von 14 · 272 Beiträge in diesem Thema