Zum Inhalt springen

Werbung..

9 Antworten1'656 AufrufeGestartet von pit ·

pitThemenstart296 Beiträge
wie schalte ich die lästige aggressive aufspringende Werbung ab auf dem iphone mit digi-tv apps?

Mit der digi-tv Mobile App gesendet, iphone 5s

halifaxy441 Beiträge
Ja, weniger Werbung könnte mehr sein.

tosci5'731 Beiträge
mit digi-tv.ch 2.0 und replay /emoticons/default_smile.png

bei der werbung in der app handelt es sich um einen test - wird spätestens ende september wieder abgeschaltet.

gruss

tosci

halifaxy441 Beiträge
Na irgendwie muss das Forum hier auch finanziert werden

Ravenwood55 Beiträge
Im Ausland (Japan) funktioniert es jedenfalls lokalisiert 🙂

ImageUploadedByDigi-TV.ch1409452528.489227.jpg

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

roman709'245 Beiträge
Bei mir funktionieren die Windows Phone Apps nicht mehr. Weder die digi-tv-App noch Tapatalk.

Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #7
Bei mir funzt Tapatalk auch nicht mehr /emoticons/default_sad.png. Die digi-tv App habe ich vom iPhone gelöscht. Das geblinke und aufpopen der Werbung geht ja gar nicht, ist ja schlimmer wie die Gif Homepages der 90er Jahre. Dann muss ich im Notfall halt wieder mit dem Browser darauf zugreifen. Wenn Tapatalk wirklich nicht mehr reanimiert wird.

creep2'589 Beiträge
so schlimm finde ich diese Werbung jetzt auch nicht, dass ich grad die App löschen würde und auf diesem Komfort verzichten würde.

Und wenn Tosci weiterhin an Pressekonferenzen gehen und uns dann darüber berichten soll, dann braucht er auch ein paar Fränkli. Die Server und Leitungen sind auch nicht gratis und auch seine Angestellten wollen Ende Monat einen Lohn.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Tiibor218 Beiträge
bearbeitet #9
Hab die App sehr lange "verweigert" da ich kein Freund von extra Lösungen / Apps bin. Da ich letzthin aber ein Bild posten wollte hab ich gedacht ich versuschs mal mit der App. Und ich muss sagen die App ist super! 🙂

Was man aber verbessern könnte ist die Suche. Ich wollte diesen Beitrag unter dem Thread posten in welchen über die App diskutiert wurde. Wenn ich nach "Mobile App" oder so suche kommen etliche Einträge, macht ja auch Sinn, da viele ein "Mit der digi-tv Mobile App gesendet" am Ende des Beitrags stehen haben. Da würde es nützen, wenn man die Suche nur auf den Titel oder andere Bereiche einschränken könnte.

Edit: Ha, gerade das Filter/Trichter Symbol oben rechts gesehen 🙂. Hab also nix gesagt...

tosci5'731 Beiträge
Hallo Zusammen

Wir haben die Werbung in der App bereits wieder deaktiviert. Es werden somit - wie bis anhin - nur Direktbuchungen über die App ausgeliefert (keine Google Ads usw.).

LG

Tosci

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema