Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du gesehen was ich gemacht habe /emoticons/default_biggrin.png :x /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png
so sind die medien...Der Kassensturz ist immer gut darin aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, und zu pauschalisieren.
ich bin indirekt ja auch kunde, mit dem kabeltv aber leider schafft sie bei uns nicht mal anständige tvsignale zur verbreitung, das sind jetzt nicht einfach winzige unterschiede in der sendequalität sondern teilweise zumutungen zum schauen. daher will ich mit dieser firma eigentlich nicht noch mehr zu tun haben als ich muss weil sie nicht mal das schafft. die hauseigentümer haben inzwischen aufgegeben weil es sowieso nix bringt und sie einige servicemitarbeiter kennengelernt haben.Sicher gibt es unzufriedene Kunden, und sicher gibt es auch noch viele Schwachstellen bei der CC was die Technik und vor allem den Kundendienst angeht.
also bei skype habe ich wenig probleme auch wenn ich surfe etc. gegen iptelefonie bin ich nicht, ich benütze es ja selber auch aber gegen digitalphone hab ich was. ich kenn den support von meinem provider gar nicht, weil ich ihn bisher nie benötigt habe.Die Kabelnetze sind irgendwie immer noch anfälliger für Störungen. Und die Telefonie über das Internet wiederum verlangt eine gute Qualität des Zugangs, kleine "staus" oder paketverlust, den wir beim täglichen surfen normalerweise nicht bemerken, genügt um beim Telefonieren probleme zu verursachen.