iOS 4.2 ab heute für iPad, iPhone und iPod touch verfügbar!Ab 19:00

Kann mir mal jemand erklären wieso ein iPad Backup (16GB) mehrere Stunden dauert?

Hab ich was über die Bandbreite von USB 2.0 verpasst oder ist Apple einfach total unfähig?

Das nervt mich wirklich total am iPad...

Auf meinem iphone 4 32 GB ging die gesamte Prozedur (vom download bis zur Installation) knappe 15 Minuten.

bei mir dauerte das ganze auch etwa 90 min... dafür geht jetzt der Wecker wieder normal...

Sent from my iPhone using digi-tv

Ja und mich würde es interessieren was den das neue Update mehr kann als das vorhergehende?

Bringt es irgendwas revolutionäres so das es sich lohnt?

Irgendwas stimmt da nicht.

Über die ganze Nacht gelaufen und immer noch bei 50% bei Backup...

Offenbar macht es Probleme wenn man in Apps wie Buzz Player Filme Dateien hat. Ich hab die mal gelöscht und das Update nochmals gestartet. Schauen wir mal, was mich daheim erwartet.

iOS 4.2 hat einen Bug

Die simple Lösung zum Problem mit der scheinbar fehlenden Musik steht im Artikel.

Laut Comments reicht auch ein Synchronisieren vor bzw. nach dem Update.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte genau dasselbe Problem. Beim synchen kann man ja das Backup überspringen, beim Update jedoch nicht.

Die lange Dauer des Backups liegt an gewissen Apps, welche viele kleine Chache Dateien anlegen. Das verlangsamt den Backup Prozess enorm. Wenn man viele Apps installiert hat ist es leider sehr schwierig zu erruieren welches App schuld ist. Ein Indikator ist die Menge der Dateien im Verzeichniss auf dem Computer wo iTunes das Backup ablegt.

Zurück
Oben