Heute Abend wird wieder gestorben und beerdigt.....

inkognito

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
730
0
16
also nicht vergessen und nur so zur Erinnerung:

Six Feet Under - Gestorben wird immer

obituary.jpg


MO 15.3. 20:15 AUF PREMIERE SERIE *freu* /emoticons/default_biggrin.png

 
Hoffentlich kommt auch noch die 4. Staffel. Einfach KLASSE.

Etwas vom BESTEN, was ich in Sachen Serien jemals gesehen habe.

sfulogo.jpg


sfulogo2.jpg


 
Die 4. Staffel läuft in den USA erst am 6.Juni 2004 an. Wie immer bei HBO.

Wie auch immer, ich kann nur sagen, diese Serie ging mir zuletzt noch so richtig unter die Haut, ich bin noch ganz mitgenommen. Ist das BESTE, was ich jemals gesehen habe. Die Serie war ja schon zu Anfang gut, hat sich aber von Staffel zu Staffel nochmals gesteigert. Schade, das war heute Abend der letzte Teil, *schluchz* *schniff* *heul* Wie soll man das so lange aushalten, bis die 4. Staffel gezeigt wird.

1564945.jpg


GoodBye!

Übrigens:

Der Pilotfilm wird am Dienstag, 11. Mai um 22:15 Uhr erstmals im deutschen Free-TV laufen, die Serie wird ab 18. Mai immer Dienstags um 23:10 Uhr zu sehen sein, AUF VOX!

 
682 /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_biggrin.png

 
ich kan nicht schneller. komme auf knapp 100mph! Wie habt ihr denn 400m geschafft? Kann man das irgendwie machen, dass man auf der Tast bleiben kann und der wagen trotzdem beschleunigt?

 
ich kan nicht schneller. komme auf knapp 100mph! Wie habt ihr denn 400m geschafft? Kann man das irgendwie machen, dass man auf der Tast bleiben kann und der wagen trotzdem beschleunigt?
Ich komme auch nicht über 100 MPH, vielleicht kann hmax weiterhelfen.

 
523m - ich probiere weiter. Eigentlich ganz einfach. Von Anfang an, wie ein Blöder auf die rechte Pfeiltaste tippen und zum richtigen Zeitpunkt bremsen.

 
595!!! bei 120Mph. Der Trick: Voll Power und so nah wie möglich an die Mauer heran fahren.

 
623m - Schluss für heute, sonst bricht mir der Finger noch ab.
crutch.gif
LOL /emoticons/default_biggrin.png

Ich schlage vor, dass wir einen NEUEN Thread unter "Dies und Das" eröffnen und dort die Resultate eintragen.