Sky Sport HD 2 läuft seit heute Abend wieder!

shortino

Neuer Benutzer
Also kaum zu glauben die drei HD Sender Sky Action,Cinema Hits und der geliebte Sky Sport HD2 läuft wieder!ich frage mich nur wie lange und von seitens Teleclub wird überhaubt nichts gesagt oder geschrieben auf der Hompage das ist total schwach und wir Kunden kommen uns wieder einmal mehr verschaukelt vor!

ehrlich gesagt finde ich die komunikation zu den kunden auch wichtig nicht so wie vor ein paar tagen wo man auf der hompage schreibt das der sky sport hd2 aufgeschaltet wird und dann nimmt man wieder alles weg von der hompage und der kunde bleibt im regen stehen alles klar!

das hatte dann wohl seine gründe... tc verärgert grundsätzlich nicht absichtlich die kunden...

Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte man bekommt nur Sport 2 HD. Jetzt sind die Filmsender zusätzlich da?

Entweder konnte man nachverhandeln oder Sky ist zu blöd die richtigen Sender zu öffnen.

das hatte dann wohl seine gründe... tc verärgert grundsätzlich nicht absichtlich die kunden...
Das stimmt sicherlich, aber es ist keine gute Kommunikation, wenn man was ankündigt und danach stillschweigend verschwinden lässt ohne weitere Kommunikation.

Bei mir lief übrigens Sky Sport HD2 gestern Abend noch nicht.

Gruss

Tosci, ich bin überzeugt, es gibt immer Gründe. Aber man macht sich ganz bestimmt nicht beliebt, wenn man immer nur schweigt. Jedenfalls nicht bei mir. Es braucht manchmal nicht viel. Z.B. "Wir bedauern, dass die Sender XY im Moment nicht empfangbar sind. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Behebung des Problems."

Zurück
Oben