Marco Benutzer 03. Feb. 2006 #1 Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :mrgreen: Bin ab heute stolzer Besitzer eines Humax PR-HD1000 Receivers /emoticons/default_smile.png HDTV ist einfach GEIL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :mrgreen: Bin ab heute stolzer Besitzer eines Humax PR-HD1000 Receivers /emoticons/default_smile.png HDTV ist einfach GEIL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Marco Benutzer 04. Feb. 2006 #2 soo... Jetzt guck ich gerade auf Sat 1 HD eine echte HD Übertragung... (neben sat1 steht zusätzlich noch HD) Hier zwei Bilder: Musste leider das Bild mit meiner Digi-Cam von der Leinwand abfotografieren /emoticons/default_wink.png Meine Hardware: Receiver: Humax PR-HD1000 Beamer: Mitsubishi HC3000 Bildqualität ist ok, aber leider fehlt der Sound /emoticons/default_wink.png Jetzt in der Werbung ist Sound wieder da... mal schauen, ob's nach der Werbung auch im Film wieder Sound gibt /emoticons/default_wink.png Gruss Marco
soo... Jetzt guck ich gerade auf Sat 1 HD eine echte HD Übertragung... (neben sat1 steht zusätzlich noch HD) Hier zwei Bilder: Musste leider das Bild mit meiner Digi-Cam von der Leinwand abfotografieren /emoticons/default_wink.png Meine Hardware: Receiver: Humax PR-HD1000 Beamer: Mitsubishi HC3000 Bildqualität ist ok, aber leider fehlt der Sound /emoticons/default_wink.png Jetzt in der Werbung ist Sound wieder da... mal schauen, ob's nach der Werbung auch im Film wieder Sound gibt /emoticons/default_wink.png Gruss Marco