Zum Inhalt springen

HDTV-Angebote: Swisscom VS Cablecom

44 Antworten10'399 AufrufeGestartet von smid ·

Umfrage

Welche Anbieter hat das beste HDTV-Angebot?

• Cablecom 0 Stimmen · 0 %
  • Swisscom 37 Stimmen · 58 %
  • andere Anbieter (z.B. Quickline) 22 Stimmen · 34 %
  • Angebote sind gleichwertig5 Stimmen · 8 %
64 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
olifaessler4'260 Beiträge
Wie schon im anderen Thread erwähnt bleibt es für mich vorerst bei CC. Bei TV und Internet haben sie meiner Meinung nach die Nase vorn. SC ist wahrscheinlich für Sport-Fans momentan interessanter, da gehör ich aber nicht dazu. Und bevor es kein richtig schnelles Internet gibt von SC ist es für mich auch keine Alternative, das dürfte allerdings auch bald soweit sein, Glas wurde in den letzten Wochen bei uns im Quartier eingezogen, und schnelle Internetabos werden dann sicher folgen.

Ehrlich gesagt wird TV für mich immer weniger wichtig, da ich mir bei Bedarf eigentlich gezielt hole was ich sehen möchte. Das herkömmliche TV hat sowieso bald ausgedient. Solange man sich in der Schweiz noch legal anderer Quellen für die Privatkopie bedienen darf, besorge ich die meisten Serien, etc. aus dem Internet. Sobald es brauchbare VoD Angebote gibt, werd ich sehr gerne auch darauf zurück greifen, es ist ja nicht, das ich nicht dafür zahlen wollte, wenn ich nur gelassen würde...

peewee131 Beiträge
Guten Morgen , hoffe doch , dass auch Quickline bald Ihr HD Programm vergrössern wird.

Vorallem mit Dokus und Film Channels !Werde aber nicht wechseln zu SC. Bei TC genügt mir die 3 Sportsender. Da ich sowieso nur die Serie A anschaue. Kann ich die wichtigsten Spiele sehen live oder als Aufzeichnung .Gehe auch ab und zu nach Mailand um meine Ac vor Ort zu ünterstützen.Bin also wirklich zufrieden mit Quickline .Auch wenn unser Provider momentan bei HDTV im hintertreffen liegt.

halifaxy441 Beiträge
Hallo zusammen

Weiss jemand von Euch, warum die CC schon am 2. November 2010 die HD-Sender aufschaltet, und die Swisscom erst ab dem 15. November?

Scheinbar sind die "Cabler" schneller?

Gruss vom Halifaxy

smid12'144 Beiträge
Ich denke das war einfach Planung. CC hat immer am Dienstag "Changeday".

Dieser Termin stand wohl schon seit Wochen fest.

Bei SCTV war es wohl gleich

Snowman410'415 Beiträge
Nachdem wir sowieso schon lange darauf warten, kommt es jetzt auf die kleine Verschiebung auch nicht mehr an.

Seite 3 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema