Zum Inhalt springen

HDTV-Angebote: Swisscom VS Cablecom

44 Antworten10'399 AufrufeGestartet von smid ·

Umfrage

Welche Anbieter hat das beste HDTV-Angebot?

• Cablecom 0 Stimmen · 0 %
  • Swisscom 37 Stimmen · 58 %
  • andere Anbieter (z.B. Quickline) 22 Stimmen · 34 %
  • Angebote sind gleichwertig5 Stimmen · 8 %
64 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
smidThemenstart12'144 Beiträge
Heute haben Swisscom und Cablecom ihre neuen Angebote lanciert.

Welches Angebot ist für dich besser?

Ich möchte es aber bei Cablecom, Swisscom und anderen CH Anbietern belassen. Sky UK zählt also nicht 🙂

smid12'144 Beiträge
Ich hab für CC gesimmt, da ich hier einen leichten Vorteil sehe.

Aber eigentlich sind die Angebote jetzt fast gleichwertig.

Gelöschtes Mitglied 21
Tja leider momentan bestimmt nicht Quickline. Da setzt man leider lieber auf Verte.....

Küde191 Beiträge
Generell kann man das sicher nicht beantworten. Für mich persönlich ist der Sendermix, wie schon erwähnt, bei der CC attraktiver. Dies hauptsächlich weil es doch eine paar interessante Sender dabei hat, die bei SCTV fehlen (Syfy, TNTserie, TNTfilm, Discovery Channel, History..). Aber für einen Fussballfreak wäre das HD-Angebot bei SCTV wahrscheinlich gleichwertig.

Snowman410'415 Beiträge
Ich habe für Swisscom gestimmt, da ich da noch Schweizersport in HD bekomme.

zoki_rs822 Beiträge
Ich hab für Swisscom gestimmt...

zwar hat die CC noch einige HD sender welche ich mir bei swisscom wünsche...

History HD , TNT Serie HD

aber wenn ich mir den Preis dafür anschaue würde mich die CC ja doppelt soviel kosten...

deshalb ganz klar eine stimme für die swisscom !

nando4569320 Beiträge
Ich hab für CC gestimmt, weil Sport mich nicht die Bohne interessiert und SCTV in HD bei mir nicht verfügbar ist. Ausserdem sind da einige gute Sender dabei (TNT Film und Serie, Syfy etc.)

jericho2'340 Beiträge
zorki scrv wenn ich mich nicht irre kostet 29.90 damit hd haben kannst... dazu kommen noch 9.- für das neue hd Abo - macht 38.90 gegenüber 40.- für das comfort Abo bei cc... also mehr oder weniger gleich im Preis...

Sent from my iPhone using digi-tv

daintree299 Beiträge
Habe auch für Swisscom gestimmt. Für mich ist hier Preis-Leistung einfach passend mit den neuen HD-Sendern und dem CH-Sport Angebot. Würde ich die Sympathie noch mitzählen, bekäme Swisscom sogar 2 Punkte von mir!

zoki_rs822 Beiträge
zorki scrv wenn ich mich nicht irre kostet 29.90 damit hd haben kannst... dazu kommen noch 9.- für das neue hd Abo - macht 38.90 gegenüber 40.- für das comfort Abo bei cc... also mehr oder weniger gleich im Preis...

Sent from my iPhone using digi-tv
ja... swisscom 39 chf

cablecom 40 chf + 23 chf kabelgebühren sind 63...

aber wie gesagt wenn ich casa trio + HD mit cablecom vergleiche kommt es bei mir inkl. telefonieren bei der cablecom doppelt so teuer... /emoticons/default_wink.png

drum ist swisscom genau perfekt für mich

crypticro689 Beiträge
ja... swisscom 39 chfcablecom 40 chf + 23 chf kabelgebühren sind 63...

aber wie gesagt wenn ich casa trio + HD mit cablecom vergleiche kommt es bei mir inkl. telefonieren bei der cablecom doppelt so teuer... /emoticons/default_wink.png

drum ist swisscom genau perfekt für mich
Die 25.25 Grundgebuehren hast du bei Swisscom auch....

nando4569320 Beiträge
In meiner Rechnung ist Swisscom aber immer noch teurer:

Casa Trio: 111.-

+ 9.- HD-Paket

= 120.-

Cablecom 3 für 2 mit Comfort:

Internet 50.-

+ Comfort 40.-

+ Telefon gratis

+ Anschluss 23

= 113.-

Von wegen doppelt so teuer.

tosci5'731 Beiträge
Ich habe für Swisscom gestimmt obwohl ich das HD-Angebot nicht empfangen kann. Bei Quickline frage ich Morgen mal nach ob da auch eine Erweiterung geplant ist... müssen ja nicht unbedingt alle gleichzeitig - für heute war genug Action /emoticons/default_smile.png

zoki_rs822 Beiträge

+ 9.- HD-Paket

= 120.-

Internet 50.-

+ Comfort 40.-

+ Telefon gratis

+ Anschluss 23

= 113.-

ah leute /emoticons/default_smile.png

muss ich den jedes kleine detail sagen damit ihr mir glaubt dass FÜR MICH cablecom ca. doppelt so teuer kommt???

mit der cablecom kann ich in kein land im ausland GRATIS telefonieren... und wie ich geschrieben habe... FÜR MICH ist swisscom inkl. telefonieren genau perfekt !!!

hab ich doch geschrieben oder? /emoticons/default_smile.png

smid12'144 Beiträge
@zoki

Klar, Raus mit der Sprache! 🙂

Aber was mich interessieren würden: Hat Swisscom so ein "Gratis ins Ausland" Angebot?

Das wäre für einige Personen sicher spannend.

Küde191 Beiträge
ah leute /emoticons/default_smile.png
muss ich den jedes kleine detail sagen damit ihr mir glaubt dass FÜR MICH cablecom ca. doppelt so teuer kommt???

mit der cablecom kann ich in kein land im ausland GRATIS telefonieren... und wie ich geschrieben habe... FÜR MICH ist swisscom inkl. telefonieren genau perfekt !!!

hab ich doch geschrieben oder? /emoticons/default_smile.png
Ist doch sowas von egal, da diese Tatsache überhaupt nicht interessiert in dieser Umfrage. Oder ist das HDTV-Angebot der Swisscom jetzt besser weil du gratis in Ausland telefonierst? /emoticons/default_wink.png

Snowman410'415 Beiträge
Der Streit ist Qutsch und bringt nichts. Wir sind alle erfreut, dass wir nun mehr HD haben ob nun bei Swisscom oder CC.

felice210 Beiträge

+ 9.- HD-Paket

= 120.-

Internet 50.-

+ Comfort 40.-

+ Telefon gratis

+ Anschluss 23

= 113.-

In Casa Trio ist doch Swisscom TV Plus enthalten. Somit muss mit diesem Abo kein Aufpreis CHF 9.00 bezahlt werden. So verstehe ich das aus dem Leitartikel.

jericho2'340 Beiträge
doch beim Casa Trio ist das hd Packet nicht dabei... das müsstest dann zusätzlich bezahlen...

zoki_rs822 Beiträge
@zokiKlar, Raus mit der Sprache! 🙂

Aber was mich interessieren würden: Hat Swisscom so ein "Gratis ins Ausland" Angebot?

Das wäre für einige Personen sicher spannend.
ja smid....

wählst ein land aus und redest für 12.80 pro monat bis 200 franken.... egal welches land.... bei mir lohnt sich das hoch3, drum sag ich ja, für mich ist drum swisscom besser

Seite 1 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema