HDTV-Angebote: Swisscom VS Cablecom
44 Antworten10'399 AufrufeGestartet von smid ·
Umfrage
Welche Anbieter hat das beste HDTV-Angebot?
- Cablecom 0 Stimmen · 0 %
- Swisscom 37 Stimmen · 58 %
- andere Anbieter (z.B. Quickline) 22 Stimmen · 34 %
- Angebote sind gleichwertig5 Stimmen · 8 %
64 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
zoki_rs822 Beiträge
Ist doch sowas von egal, da diese Tatsache überhaupt nicht interessiert in dieser Umfrage. Oder ist das HDTV-Angebot der Swisscom jetzt besser weil du gratis in Ausland telefonierst? /emoticons/default_wink.pngich glaub du hast da was nicht verstanden... wir sollten ja abstimmen was uns besser zusagt... und ich wollt nur erklären wie viel mehr mir swisscom zusagt.... ob dich diese tatsache nicht interessiert ist mir wiederum mehr als egal /emoticons/default_wink.png....
bleib locker... /emoticons/default_smile.png
schnuerbel1'837 Beiträge
Ganz klar: Andere Anbieter.
Sky UK ist immer noch ungeschlagen.
Aber ich freue mich für Euch. Bei SCTV und CC geht's mit HDTV in der Schweiz wohl endlich auch los... /emoticons/default_smile.png
Sky UK ist immer noch ungeschlagen.
Aber ich freue mich für Euch. Bei SCTV und CC geht's mit HDTV in der Schweiz wohl endlich auch los... /emoticons/default_smile.png
smid12'144 Beiträge
Das nächste wäre wohl: Wer bringt ORF1 HD / ORF2 HD zuerst.
roman709'245 Beiträge
Das nächste wäre wohl: Wer bringt ORF1 HD / ORF2 HD zuerst.Ich weiss nicht ob es das nächste ist, aber interessant ist es auf jeden Fall.
Betreibt die Swisscom den Aufwand, das Signal im Münstertal oder am Umbrailpass aus dem Südtirol abzufangen? Die infrastrukturellen Vorteile würden da auf jeden Fall bei der Swisscom liegen, da sie ja bereits Signale bis in die hintersten Zipfel der Schweiz transportieren müssen. Wie sieht's in die Umgekehrte Richtung aus?
Andernfalls müsste gewartet werden, bis die ORF-Programme in HD in Vorarlberg via DVB-T verbreitet werden. Wer dann der erste erste wäre, würde sich zeigen. Da würde ich eher auf die Cablecom tippen.
smid12'144 Beiträge
Natürlich wäre Pro7 HD/RTL HD auch so ein Thema.
Es hätten wohl beide Parteien ein Interesse daran. Wenn man das Problem mit dem Werbefenster löst, ist man einen Schritt weiter.
Es gibt ja Gerüchte, dass RTL die Vorspuhlsperre wieder abschaffen will.
Es hätten wohl beide Parteien ein Interesse daran. Wenn man das Problem mit dem Werbefenster löst, ist man einen Schritt weiter.
Es gibt ja Gerüchte, dass RTL die Vorspuhlsperre wieder abschaffen will.
nando4569320 Beiträge
ich glaub du hast da was nicht verstanden... wir sollten ja abstimmen was uns besser zusagt...Nicht ganz. Es wurde nur nach dem HD-Angebot gefragt. Aber lassen wir das.
zoki_rs822 Beiträge
Nicht ganz. Es wurde nur nach dem HD-Angebot gefragt. Aber lassen wir das.ja lassen wir das /emoticons/default_smile.png
es wurde gefragt welches HD - Angebot uns am besten zusagt... und ich denke man sollte schon eine erklärung dafür abgeben dürfen warum dass so ist ohne dass einem möchtegern schlaumeier ein redeverbot erteilen...
aber lassen wir das /emoticons/default_smile.png
micromag84646 Beiträge
Für mich Swisscom da ich die Serie A in HD bekomme (und auch ohne HD bis 10 Spiele pro Runde!!)
robi6'764 Beiträge
Für mich ist (wäre) das Angebot von CC besser, weil mehr Dokusender drin sind und mich Sport nicht die Bohne interessiert.
Robi
Robi
Snowman410'415 Beiträge
Für mich ist (wäre) das Angebot von CC besser, weil mehr Dokusender drin sind und mich Sport nicht die Bohne interessiert.Leider haben diese Dokusender die Angewohnheit immer wieder das Gleiche zu bringen.
Robi
robi6'764 Beiträge
Für mich aber immer noch spannender als Sport. Und eben weil sie immer das Selbe bringen würden mehr Sender auch mehr Abwecslung bringen 🙂
Robi
Robi
Snowman410'415 Beiträge
Für mich aber immer noch spannender als Sport. Und eben weil sie immer das Selbe bringen würden mehr Sender auch mehr Abwecslung bringen 🙂Ja, Sportmuffels müssen leiden
Robi
Ramon1973221 Beiträge
Für mich ist (wäre) das Angebot von CC besser, weil mehr Dokusender drin sind und mich Sport nicht die Bohne interessiert.Ja Robi, dann mach Dich mal stark für weitere Doku Kanäle bei Swisscom TV. Ich warte immer noch auf History, bio und Planet. ;-)
texarkana1'539 Beiträge
..im Moment noch muss ich für Swisscom stimmen..!
..der hat ITV1 HD drin..!
..( US Serien schaue ich schon seit 5 Jahren in HD..! )
..ESPN America HD ist für mich noch relevant..!
charlie
..der hat ITV1 HD drin..!
..( US Serien schaue ich schon seit 5 Jahren in HD..! )
..ESPN America HD ist für mich noch relevant..!
charlie
Jahwe326 Beiträge
ja... swisscom 39 chfcablecom 40 chf + 23 chf kabelgebühren sind 63...Und wo ist die Telefonanschlussgebühr von 25. SFr ?
aber wie gesagt wenn ich casa trio + HD mit cablecom vergleiche kommt es bei mir inkl. telefonieren bei der cablecom doppelt so teuer... /emoticons/default_wink.png
drum ist swisscom genau perfekt für mich
Dann wären wir bei 64.-- SFr !
robi6'764 Beiträge
Ja Robi, dann mach Dich mal stark für weitere Doku Kanäle bei Swisscom TV. Ich warte immer noch auf History, bio und Planet. ;-)Ich auch 🙂
Robi
crypticro689 Beiträge
Und wo ist die Telefonanschlussgebühr von 25. SFr ?Dann wären wir bei 64.-- SFr !Ja die scheint er konsequent zu ignorieren /emoticons/default_wink.png.
Philomen43 Beiträge
Ich habe für CC gestimmt. Wobei meinen Kids Disney Cinemagic HD sicherlich sehr gefallen würde 🙂
Für mich stimmt zurzeit das CC Angebot für meine Bedürfnisse mehr.
Für mich stimmt zurzeit das CC Angebot für meine Bedürfnisse mehr.
nando4569320 Beiträge
Ja die scheint er konsequent zu ignorieren /emoticons/default_wink.png.Da er CasaTrio hat, interessieren ihn diese wahrscheinlich nicht, weil die da schon drin sind.
easypeacy422'068 Beiträge
Ich habe für Cablecom gestimmt, die hier meiner Meinung nach für die Allgemeinheit noch die Nase vorn hat. Dabei habe ich allerdings die TC HD Sport Kanäle von Swisscom nicht berücksichtigt. Für Sport-Fans ist Swisscom TV allerdings sowohl im SD als auch HD Bereich unschlagbar.
Seite 2 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema