Hd
336 Antworten59'560 AufrufeGestartet von Snowman4 ·
easypeacy422'068 Beiträge
Tja, würde langsam Zeit für TC, endlich eine konkrete Ankündigung für Eishockey Playoffs in HD zu machen. Aber selbst das verpennen die Siebenschläfer von TC. Es fällt einem mittlerweile schwer, den TC überhaupt noch ernst zu nehmen, egal in welcher Hinsicht...
Snowman410'415 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass es im März Heft steht, falls es kommen soll. Test Sendungen liefen mal schon auf dem HD Kanal.
willehalm1'738 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass es im März Heft steht, falls es kommen soll. Test Sendungen liefen mal schon auf dem HD Kanal.Wenn man optimistisch ist, kann man hoffen, dass tc die eishockey hd Ankündigung nützt um andere hd Ankündigung zu machen...
Sent from my HTC Desire using Digi-tv
Icetiger877 Beiträge
bearbeitet #164
Was regt ihr euch alle auf? Teleclub liegt doch gut im Zeitplan, ganz nach den Claim: "Teleclub, das Beste zuletzt" Während die Pay-TV Stationen in Europa im 2005 (Sky D/A), bzw. 2006 (BSkyB, Sky Italia) mit der Ausstrahlung von HD-Sendung begonnen haben, wird man 2012 mit altbackenen längst bekannten Textbausteinen vertröstet wie: "wir arbeiten daran", "wir sind in Verhandlungen" und so weiter .... - Herr Feiner, kennen sie die Sendung "Match of the Day" auf BBC One HD? Solche Bilder von Fußballspielen wollen wir endlich auf Teleclub sehen. OK, vielleicht können sie nichts dafür und es wäre an der Zeit den VR von Teleclub aus ihrem Tiefschlaf wecken. Ob's nützt, bezweifle ich, da 2 von 5 Herren des VR der Teleclub Besitzerin Swisscom angehören
smid12'144 Beiträge
Ob Swisscom oder nicht:
Mich stört, dass es eben kein Hauptsender in HD gibt. Klar, ist die Schweiz ein sehr spezieller Markt und Kunden nicht gar qualitätsbewusst.
Aber auch im Osten ist HD ja ganz normal.
Mich stört, dass es eben kein Hauptsender in HD gibt. Klar, ist die Schweiz ein sehr spezieller Markt und Kunden nicht gar qualitätsbewusst.
Aber auch im Osten ist HD ja ganz normal.
Snowman410'415 Beiträge
Ich glaube nicht, dass Swisscom der Bremser ist.
Magpie71280 Beiträge
Gibt es immer noch keine News zu Eishockey Play Offs 2012 in HD auf Teleclub?
Ich habe bisher keine Infos oder Meldungen dazu gefunden und die Play Offs beginnen am 01. März...
Meine Vermutung: Teleclub bringt keine Spiele der Eishockey Play Offs 2012 in HD, da TC sonst schon informiert hätte (die haben ja tolle Info-Politik, oder? ;-)...)
Weiss jemand ob SF die von ihnen übertragenen Spiele in HD bringt?
Das Hauptproblem könnte meiner Meinung nach sein, dass es noch zu wenige Übertragungswagen inkl. Equipment gibt um Fussball (Super League; jeweils 2 HD Spiele am Sa & 2 HD Spiele am So) und Eishockey Play Offs zu übertragen. Sicher wäre es möglich mit 2 Übertragungswagen am Sa & So Fussball in HD zu senden und am Di & Do Eishockey in HD zu senden. Aber ich denke, dass es Eishockey in HD erst gibt, wenn eine Übertragung jeweils eines Spieles pro Play Off Runde möglich ist; also wenn es genügend Übertragungswagen für HD gibt.
Was denkt (oder wisst) Ihr darüber?
Ich habe bisher keine Infos oder Meldungen dazu gefunden und die Play Offs beginnen am 01. März...
Meine Vermutung: Teleclub bringt keine Spiele der Eishockey Play Offs 2012 in HD, da TC sonst schon informiert hätte (die haben ja tolle Info-Politik, oder? ;-)...)
Weiss jemand ob SF die von ihnen übertragenen Spiele in HD bringt?
Das Hauptproblem könnte meiner Meinung nach sein, dass es noch zu wenige Übertragungswagen inkl. Equipment gibt um Fussball (Super League; jeweils 2 HD Spiele am Sa & 2 HD Spiele am So) und Eishockey Play Offs zu übertragen. Sicher wäre es möglich mit 2 Übertragungswagen am Sa & So Fussball in HD zu senden und am Di & Do Eishockey in HD zu senden. Aber ich denke, dass es Eishockey in HD erst gibt, wenn eine Übertragung jeweils eines Spieles pro Play Off Runde möglich ist; also wenn es genügend Übertragungswagen für HD gibt.
Was denkt (oder wisst) Ihr darüber?
tosci5'731 Beiträge
Doch, die PlayOffs werden definitiv in HD übertragen (Playout in SD). Wenn ich die Auskunft richtig verstanden habe, werden die meisten Spiele schon seit längerer Zeit in HD produziert, aber noch nicht in HD übertragen.
Gruss
Tosci
Gruss
Tosci
willehalm1'738 Beiträge
Schon komisch, dass TC die Infos nicht offiziell im voraus bestätigt.
Ich frage mich auch, wann die Premier league und BuLi in HD kommen. Es wurde ja bestätigt, dass es kommt. Kann es sein, dass solche Rechte im Laufe einer Saison kommen oder werden solche Rechte von Saison zu Saison verkauft?
Ich frage mich auch, wann die Premier league und BuLi in HD kommen. Es wurde ja bestätigt, dass es kommt. Kann es sein, dass solche Rechte im Laufe einer Saison kommen oder werden solche Rechte von Saison zu Saison verkauft?
Snowman410'415 Beiträge
In einem Facebook Eintrag von TC wurde das mal bestätigt.
Es scheint ja auch noch nicht klar zu sein, wer ab der Saison 2012/2023 Eishockey übertragen wird, da hört man ja auch nichts.
Es scheint ja auch noch nicht klar zu sein, wer ab der Saison 2012/2023 Eishockey übertragen wird, da hört man ja auch nichts.
Magpie71280 Beiträge
Merci für die Infos.
Da freut sich der Eishockey Fan aber mal auf die Play Offs!
Man muss ja bald aufpassen, dass man ab dem 29. Februar mit dem Start von SF in HD und jetzt den Play Offs auf TC in HD nicht einen HD-Kollaps kriegt ;-))
Aber im Ernst: ich würde auch noch die Bundesliga und die Premier League in HD vertragen!!!
Da freut sich der Eishockey Fan aber mal auf die Play Offs!
Man muss ja bald aufpassen, dass man ab dem 29. Februar mit dem Start von SF in HD und jetzt den Play Offs auf TC in HD nicht einen HD-Kollaps kriegt ;-))
Aber im Ernst: ich würde auch noch die Bundesliga und die Premier League in HD vertragen!!!
roland80 Beiträge
Und Teleclub schläft und schläft......... Es kann ja nicht sein das in einer Fussball oder Eishockeyrunde auf Kabel Golf und Ausländische Fussballrunden gezeigt werden und ein Kanal blockiert ist.Auf ende Fussballsaison werde ich Teleclub kündigen!!! Mann kann ja wirklich auf den Drei Kanälen auch Spiele aus der Schweiz zeigen!!!!!!ich wohne ja auch in der Schweiz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
willehalm1'738 Beiträge
Und Teleclub schläft und schläft......... Es kann ja nicht sein das in einer Fussball oder Eishockeyrunde auf Kabel Golf und Ausländische Fussballrunden gezeigt werden und ein Kanal blockiert ist.Auf ende Fussballsaison werde ich Teleclub kündigen!!! Mann kann ja wirklich auf den Drei Kanälen auch Spiele aus der Schweiz zeigen!!!!!!ich wohne ja auch in der Schweiz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist Geschmacksache. Ich finde z.B. Schweizer Fussball schrecklich und ziehe es vor ein BuLi oder Premier League Spiel zu sehen. Und eben, diese beiden Ligen werden noch nicht in HD gezeigt und das ärgert mich!
Snowman410'415 Beiträge
Und Teleclub schläft und schläft......... Es kann ja nicht sein das in einer Fussball oder Eishockeyrunde auf Kabel Golf und Ausländische Fussballrunden gezeigt werden und ein Kanal blockiert ist.Auf ende Fussballsaison werde ich Teleclub kündigen!!! Mann kann ja wirklich auf den Drei Kanälen auch Spiele aus der Schweiz zeigen!!!!!!ich wohne ja auch in der Schweiz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du musst nicht TC kündigen, sondern nur zu SCTV wechseln. /emoticons/default_cool.png
roland80 Beiträge
Das mache ich eben nicht weil ich das eine Erpressung finde.
roman709'245 Beiträge
Das mache ich eben nicht weil ich das eine Erpressung finde.Freie Marktwirtschaft wäre die richtige Bezeichnung.
willehalm1'738 Beiträge
Freie Marktwirtschaft wäre die richtige Bezeichnung.Freie Marktwirtschaft, die sehr eingeschränkt ist. Warum hat TC keinen Konkurrenten????? Das würde ein bisschen Schwung im HD-Angebot bringen. Wetten, dass SKY DE sein Angebot nicht in der CH via Kabel und IPTV senden darf...
Snowman410'415 Beiträge
Ich glaube kaum, das in einem so kleinen Land zwei Pay-TV Anbieter überleben könnten.
willehalm1'738 Beiträge
Ich glaube kaum, das in einem so kleinen Land zwei Pay-TV Anbieter überleben könnten.
Sky de könnte über seine Grenzen senden und nicht ein neues Programm für die Schweiz anbieten. Canal+ macht das in der romandie. Aber da canal+ auf französisch sendet ist es Ja keine richtige Konkurrenz für tc.
Sent from my HTC Desire using Digi-tv
h-max697 Beiträge
das kommt draf an. auch auf c+ kann man meines wissens bei fast allen programmen auch auf original sprache umschalten.
mir persönlich ist canal+ einfach schlicht zu teuer (dazu kommt noch dass ich jetzt schon kaum dazu komme alle filme und serien zu schauen die ich gerne möchte /emoticons/default_smile.png )
mir persönlich ist canal+ einfach schlicht zu teuer (dazu kommt noch dass ich jetzt schon kaum dazu komme alle filme und serien zu schauen die ich gerne möchte /emoticons/default_smile.png )
Seite 9 von 17 · 337 Beiträge in diesem Thema