Hd
336 Antworten59'560 AufrufeGestartet von Snowman4 ·
roland80 Beiträge
Es ist eine Zumutung von TC das ich jeden Abend Vorschauen von Sky Sender in den Pausen ansehen muss!!!!!!! die ich nachher nicht anschauen kann.TC sollte wirklich erwachen und endlich die Sky Sender übernehmen. Ich kann aber ja auch auf die Schüssel umstellen, das kommt erst noch billiger!!!! Es lebe der schlafende TC!?!?!
willehalm1'738 Beiträge
Wenn man solche Infos zu SKY DE liest: "Zudem soll die Anzahl der HD-Sender von aktuell 42 auf über 60 ausgebaut werden." kann man nur traurig sein, dass TC immer noch in CH-Händen ist...
superblues33 Beiträge
Sage da nur sky via sat
Sent from my GT-I9000 using Digi-tv
Sent from my GT-I9000 using Digi-tv
Snowman410'415 Beiträge
Es ist halt wirklich schlecht, wenn ein TV-Anbieter auch den Content kontrolliert.Grundsätzlich stimmt das, aber wenn halt die Geschichte von TC kennt, würde es ohne den damaligen Einsatz von Cinetrade/Swisscom TC gar nicht mehr geben.
Wenn man sieht wie sich Sky DE entwickelt, wäre das aus der heutigen Sicht sicher besser gewesen.
creep2'589 Beiträge
RIP Teleclub. Als du gegründet wurdest, warst du der erste seiner Art im deutschsprachigen Raum. Aber heute vermisst dich keiner mehr wenn du gehst!
Snowman410'415 Beiträge
Wenn man solche Infos zu SKY DE liest: "Zudem soll die Anzahl der HD-Sender von aktuell 42 auf über 60 ausgebaut werden." kann man nur traurig sein, dass TC immer noch in CH-Händen ist...Antwort von TC: Aus lizenrechtlichen Gründen können die HD Sender von Sky nicht im Kabel oder SCTV übertragen werden.
anykey5'528 Beiträge
Die sollen mal den Finger aus dem A... nehmen und etwas unternehmen. Das kann ja nicht so weitergehen!
Snowman410'415 Beiträge
Ich habe auf diese Antwort geschrieben, das ich der Meinung bin, das die Zeit für TC ohne HD eigentlich abgelaufen sei.
willehalm1'738 Beiträge
und immer bekommt man die Antwort, dass alles in Kürze kommen wird. Doch "in Kürze" ist ein sehr relativer Begriff. Und wieder ein WE, wo man das TopSpiel der Premier league am Sonntag in Sch...SD schauen muss...
Magpie71280 Beiträge
Ja, die Informationspolitik von Teleclub ist absolut unbefriedigend! Mit Facebook-Mitteilungen wie der Kommentar zu einer Frage eines Kunden am 28.01.2012:
Kunde: Teleclub ist ja wahrlich nicht bekannt für gute Bildqualität, aber was im Moment i Spiel Bolton-Liverpool geboten wird ist ja wirklich nicht akzeptabel. Flimmern und Unschärfe ohne ENDE!!!
Teleclub Hallo ..., zurzeit stehen wir in der technischen Umsetzung von verschiedenen Massnahmen, welche eine erhebliche Optimierung der Bildqualität zur Folge haben. So werden wir diesbezüglich bereits im Laufe der nächsten Monate massive Verbesserungen erzielen können. Sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind, werden wir unsere Kunden umgehend informieren.
Sollte es sich um ein technisches Problem handeln, bitten wir dich den Kundendienst unter 044 947 87 87 zu kontaktieren.
28. Januar um 13:33 · Gefällt mir
Die absolut MIESE Bildqualität ist bei mir auch vorhanden (über SCTV) und entspricht nicht mal SD-Qualität!!! Alle Inhalte von Sky (Bundesliga, Premier League, etc.) werden so schlecht Übertragen, dass ich mir ernsthaft überlege, ob ich Teleclub künden soll und die Inhalte über Streams im Internet anschauen soll. Die Qualität ist dort nicht viel schlechter... und gratis (dafür nicht legal)...
Meine Bitte an Teleclub: Legt mal die Karten auf den Tisch!!! Wir (die Kunden) bezahlen schliesslich einen haufen Geld für Euer Produkt und sollten auch dementsprechend behandelt werden und nicht immer wieder von Monat zu Monat mit solchen sch.... Facebook-Einträgen vertröstet werden!
Kunde: Teleclub ist ja wahrlich nicht bekannt für gute Bildqualität, aber was im Moment i Spiel Bolton-Liverpool geboten wird ist ja wirklich nicht akzeptabel. Flimmern und Unschärfe ohne ENDE!!!
Teleclub Hallo ..., zurzeit stehen wir in der technischen Umsetzung von verschiedenen Massnahmen, welche eine erhebliche Optimierung der Bildqualität zur Folge haben. So werden wir diesbezüglich bereits im Laufe der nächsten Monate massive Verbesserungen erzielen können. Sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind, werden wir unsere Kunden umgehend informieren.
Sollte es sich um ein technisches Problem handeln, bitten wir dich den Kundendienst unter 044 947 87 87 zu kontaktieren.
28. Januar um 13:33 · Gefällt mir
Die absolut MIESE Bildqualität ist bei mir auch vorhanden (über SCTV) und entspricht nicht mal SD-Qualität!!! Alle Inhalte von Sky (Bundesliga, Premier League, etc.) werden so schlecht Übertragen, dass ich mir ernsthaft überlege, ob ich Teleclub künden soll und die Inhalte über Streams im Internet anschauen soll. Die Qualität ist dort nicht viel schlechter... und gratis (dafür nicht legal)...
Meine Bitte an Teleclub: Legt mal die Karten auf den Tisch!!! Wir (die Kunden) bezahlen schliesslich einen haufen Geld für Euer Produkt und sollten auch dementsprechend behandelt werden und nicht immer wieder von Monat zu Monat mit solchen sch.... Facebook-Einträgen vertröstet werden!
willehalm1'738 Beiträge
SKY DE hatte grosse Schwierigkeiten bis dann aufgerüstet wurde und auf HD gesetzt wurde (nicht der einzige Grund) und jetzt geht es SKY DE ziemlich gut. Es sind die Freaks, die TC und SKY füttern, nicht die Analog-Fans, die kein Geld ausgeben und sich mit sche...SD zufrieden geben. Das sollte TC endlich begreifen.
crypticro689 Beiträge
Antwort von TC: Aus lizenrechtlichen Gründen können die HD Sender von Sky nicht im Kabel oder SCTV übertragen werden.So eine Antwort ist ja klar. Sie haben die Rechte auf den Content, nicht Sky /emoticons/default_wink.png. Wann kapiert das hier endlich jemand mal?
Sky hat auf der anderen Seite Rechte auf Filme, welche Cinetrade nicht hat, darum kann man die nicht 1:1 übernehmen.
Theoretisch könnte man da ja, bei den Filmen, bei welchen Cinetrade keine Rechte hat könnte man ja einen Blackscreen senden. Bin mir sicher, dass das hier drin gut ankommen würde.
smid12'144 Beiträge
Aber Cinetrade könnte die fehlenden Rechte holen 🙂
Naja, Sat Kunden müssen halt jemanden in Deutschland finden. Die tauschen sicher gegen eine SF Karte
Naja, Sat Kunden müssen halt jemanden in Deutschland finden. Die tauschen sicher gegen eine SF Karte
Snowman410'415 Beiträge
Nein, Sat Kunden bekommen über TC fast alle Sky Programme.
Es geht ja nichtmal um die Filmkanäle, sondern über alle anderen HD Programme von Sky, bei bei TC in SD in so mieser Qualität angeboten werden.
Als Pay TV seinen Kunden heute noch solch eine Unterirdische Qualität anzubieten ist schon Körperverletzung.
Es geht ja nichtmal um die Filmkanäle, sondern über alle anderen HD Programme von Sky, bei bei TC in SD in so mieser Qualität angeboten werden.
Als Pay TV seinen Kunden heute noch solch eine Unterirdische Qualität anzubieten ist schon Körperverletzung.
3dtv130 Beiträge
Ich denke, dass Teleclub in dieser Form in fünf Jahren nicht mehr existiert. Er wird wohl unter dem Label von SCTV geschluckt und sich auf Schweizer Sport fokussieren.
Der definitive Untergang von Teleclub (als Filmsender) wird spätestens bei der Schweizer Einführung von Netflix-ähnlichen Angeboten eingeleitet.
Teleclub hat zuviel Porzellan zerschlagen und ist mittlerweile bei mir Synonym für altbackene, miese Qualität zu einem überhöhten Preis. Als Marke (lies: "Brand") hat der Name eh schon keinen Wert mehr unter Filmfreaks.
Der definitive Untergang von Teleclub (als Filmsender) wird spätestens bei der Schweizer Einführung von Netflix-ähnlichen Angeboten eingeleitet.
Teleclub hat zuviel Porzellan zerschlagen und ist mittlerweile bei mir Synonym für altbackene, miese Qualität zu einem überhöhten Preis. Als Marke (lies: "Brand") hat der Name eh schon keinen Wert mehr unter Filmfreaks.
f1-tom2'494 Beiträge
Bin grundsätzlich mit dir einverstanden. Und doch darf man nicht unterschätzen welchen Ruf Teleclub noch immer hat! Es sind auch trotz allem noch viele Rörhenfernsehr in Betrieb und es ist erstaunlich wie viele davon doch bereit sind für Pay TV zu bezahlen. Die Konkurenz wie Netflix haben sie auch heute schon. Z.B. Apple TV und viele Kabelnetze haben heute ein VOD angebot welches für Filmliebhaber genau so interessant ist. Wenn Teleclub jetzt endlich in die Gänge kommt und schaut dass sie alles was nur möglich ist in HD anbieten und auch sämtliche Sportübertragungen für alle Vertriebswege zur Verfügung stellen (natürlich in HD!) können sie die Kurve noch kriegen. Denn grundsätzlich sind viele Leute bereit für ein anständiges Angebot Geld hinzublättern. Ausserdem hat ma ja keine (legale) Wahl wenn man die Sportübertragungen sehen will. Und nur dank diesem Monopol gibt es Teleclub noch!
BuLi292 Beiträge
Zu denken geben sollte Teleclub auch die Werbung von Sunrise TV. Hollywood Filme gelten als Verkaufsargument. Basis ist TNT Film. Und die Plakate sind riesig.
smid12'144 Beiträge
Laut SRG sind 75% Flat. Und ich denke mal die 25% sind eben die "Tagesschau und DSDS" Zuschauer.
Wer schon TC hat, hat eher auch ein besseren TV.
Ist jetzt einfach meine Theorie.
Wer schon TC hat, hat eher auch ein besseren TV.
Ist jetzt einfach meine Theorie.
f1-tom2'494 Beiträge
Das mag schon stimmen. Und doch gibt es Leute die einfach ihren Fussball- oder Hockeymatch sehen wollen. Und das machen sie wie vor 10 Jahren auf ihrem 80cm Röhrenfernseher. Die interessiert das Spiel, in welcher Bildqualität ist erstaunlich vielen Leuten egal. Und wenn ich daran denke was ich schon alles für Einstellungen vorgefunden habe. 16:9 Bild vom Receiver auf 4:3 gezoomt (links und rechts Bild abgeschnitten) und auf dem 16:9 Fernseher entweder Kino-Zoom (oben und unten nochmals abgeschnitten) oder wieder auf Wide-Screen gezerrt. Und dann noch jammern dass man bei Quizshows die Fragen oder bei der Sportübertragung die Einblendungen nicht zu sehen sind. Ich übertreibe nicht, alles in echt schon gesehen!! Und genau wegen solcher Leute kann Teleclub immer noch diese miese Quali liefern. Wenn alle so wären wie wir hätten die Kunden denen mind. vor 5 Jahren die Bude gestürmt und der Laden wäre jetzt dicht.
Snowman410'415 Beiträge
Bei Fussball hat sich das ja schon geändert - das gibts Fussballspiele in HD und Eishockey hoffen wir alle das die Play off Spiele in HD kommen werden.
Seite 8 von 17 · 337 Beiträge in diesem Thema