Hd
336 Antworten59'560 AufrufeGestartet von Snowman4 ·
willehalm1'738 Beiträge
Canal ist eben keine echte Konkurrenz. Und ausserdem haben Sie fast alle sportrechte an Al jazera verloren.
Es ist schade dass tc keinen Druck spürt um endlich in hd aktiv zu werden.
Sent from my HTC Desire using Digi-tv
Es ist schade dass tc keinen Druck spürt um endlich in hd aktiv zu werden.
Snowman410'415 Beiträge
Doch den Druck werden sie schon noch spüren, da doch jetzt auch Filme beim SF in HD kommen.
creep2'589 Beiträge
Den Druck haben sie schon jetzt. Wieso soll ich bei TC Fr. 30.- im Monat für alte Filme in SD zahlen, wenn ich bei SCTV für Fr. 7.50 pro Film aktuelle Filme in HD auf Abruf bekomme? Inzwischen sind viele Filme gleichzeitig mit dem DVD-Start auch im VOD bei SCTV erhältlich. Für 7.50 pro Film kann ich 4 Filme schauen zum Preis den TC kostet. Und bei TC habe ich nie 4 Filme im Monat geschaut, da sie mir zu alt waren.
TC lebt nur noch, weil sie Sport anbieten aber der Sport nicht ohne das Grundabo erhältlich ist.
TC lebt nur noch, weil sie Sport anbieten aber der Sport nicht ohne das Grundabo erhältlich ist.
tosci5'731 Beiträge
und von wem ist das VoD-Angebot???
Snowman410'415 Beiträge
Im neuen Teleclub Magazin leider keinen Hinweis das die Playoffs in HD übertragen werden.
willehalm1'738 Beiträge
Wahrscheinlich um die Kabelkunden nicht zu verärgern...Im EPG von SC sind die Spiele auf den HD-Sendern aufgelistet (nächsten Donnerstag)./emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
Aha, ich habe im Guide über den PC nachgesehen und dort steht bei mir noch nichts. O.K. dann ist ja alles in Butter.
willehalm1'738 Beiträge
Habe es auf dem Fernseher gecheckt.
Und nun hoffe ich auf die grosse Ankündigung. Wer weiss, vielleicht nutzt TC den Hinweis auf die HD-Playoffs für weitere HD-Ankündigungen?
Ich habe ein gutes Gefühl...
Und nun hoffe ich auf die grosse Ankündigung. Wer weiss, vielleicht nutzt TC den Hinweis auf die HD-Playoffs für weitere HD-Ankündigungen?
Retonato296 Beiträge
Habe es auf dem Fernseher gecheckt. Und nun hoffe ich auf die grosse Ankündigung. Wer weiss, vielleicht nutzt TC den Hinweis auf die HD-Playoffs für weitere HD-Ankündigungen?Es kommt die grosse TC-HD Revolution:
1. Umbenenung auf THDC
2. HD Kanäle:
Sport1 bis Sport3 in HD
TC MOVIE1 HD
TC KLassiker HD
TC Blockbuster HD
TNT HD
Fox Serie HD
plus 2 Doku-Sender in HD
3. Preisstruktur:
Alle Sportkanäle 30.- / Monat
Alle Movies/Doku 30.- / Monat
Komplett 50.- / Monat
Das wäre mal eine Ansage
/emoticons/default_ohmy.png
Snowman410'415 Beiträge
Ach hier ist jetzt ersichtlich, dass die Playoff in HD kommen und die Playouts nur in SD:
Teleclub - Sport Guide
Teleclub - Sport Guide
creep2'589 Beiträge
Träumt weiter. Da wird eher in Nordkorea die Pressefreiheit eingeführt als das TC, ausser ein paar Sportsachen die mich nicht interessieren, etwas in HD bringen wird.
willehalm1'738 Beiträge
Ach hier ist jetzt ersichtlich, dass die Playoff in HD kommen und die Playouts nur in SD:Hart für Tosci...
Teleclub - Sport Guide
tosci5'731 Beiträge
Hart für Tosci...Doppelt bestraft... /emoticons/default_sad.png
robi6'764 Beiträge
Träumt weiter. Da wird eher in Nordkorea die Pressefreiheit eingeführt als das TC, ausser ein paar Sportsachen die mich nicht interessieren, etwas in HD bringen wird.Da halte ich dagegen 🙂 Eine Kiste Bier?
Robi
Guest
Robi, du meinst also was (s e h r) lange währt, wird endlich gut ?
robi6'764 Beiträge
Robi, du meinst also was (s e h r) lange währt, wird endlich gut ?Ja, eines Tages wird in Nordkorea auch wieder Pressefreiheit herrschen 🙂)
Robi
Guest
Ja, nicht aber zuerst die Pressefreiheit in NK und dann erst TC in HD!!
Weil es wirklich mal Zeit wäre, dass auch TC im 2012 ankommen würde! /emoticons/default_smile.png
Weil es wirklich mal Zeit wäre, dass auch TC im 2012 ankommen würde! /emoticons/default_smile.png
willehalm1'738 Beiträge
Ich hatte das Gefühl, dass die Hotline von sc eine Info hatte.
@Robi: eine Info für Ende Februar...?
@Robi: eine Info für Ende Februar...?
tosci5'731 Beiträge
Ja auch TC Cinema und Star kommen in HD... wenn ich das vom ominösen Meeting richtig in Erinnerung habe... WANN??? Frag' das meine Glaskugel... wenn mir das nicht Mal der VR beantworten konnte /emoticons/default_smile.png (ähm, WOLLTE) /emoticons/default_smile.png
robi6'764 Beiträge
Ich hatte das Gefühl, dass die Hotline von sc eine Info hatte. @Robi: eine Info für Ende Februar...?Die Hotline weiss REIN GAR NIX 🙂 Aber phantasiert halt auch ein wenig rum - oder verwechselt SF HD mit TC HD ....
Nein, Ende Februar gibt es keine Info wegen TC HD
Robi
Seite 10 von 17 · 337 Beiträge in diesem Thema