Zum Inhalt springen

Hd

336 Antworten59'560 AufrufeGestartet von Snowman4 ·

willehalm1'738 Beiträge
Doppelt bestraft... /emoticons/default_sad.png
Als Berner kannst du Ja auch den scb unterstützen und somit hd geniessen...🙂

Tc als Konvertierungsmaschine. 🙂

Sent from my HTC Desire using Digi-tv

Rex45 Beiträge
playoff in hd? ja man schaue mal in den guide vom 1.3.12😡. was ganz neues bei tc. toll, nur die kabelkunden schauen einmal mehr in die "röhre".......

creep2'589 Beiträge
@ Robi

Welches Bier hast du gerne? 🙂

tosci5'731 Beiträge
Als Berner kannst du Ja auch den scb unterstützen und somit hd geniessen...🙂
Wenn, dann also lieber den EHCB /emoticons/default_smile.png

Kide6817 Beiträge
Tja, wenn ich so die Programmvorschau für Samstag anschaue werden leider nicht alle Spiele der NLA Play-offs in HD gesendet...

Snowman410'415 Beiträge
Tja, wenn ich so die Programmvorschau für Samstag anschaue werden leider nicht alle Spiele der NLA Play-offs in HD gesendet...
Wo hast du denn nachgesehen? Im SCTV Guide steht Eishockey HD auf Kanal 3,4,5 und 6.

Kide6817 Beiträge
Sport guide auf Teleclub.ch

Snowman410'415 Beiträge
Sport guide auf Teleclub.ch
HD Sport ist bei TC einfach nicht vollständig, da muss man im SCTV Guide nachsehen. (Daraus kann man ersehen wer für die Sportkanäle zuständig ist)

Kide6817 Beiträge
Guet! Blöd halt, dass die Infos nicht vollständig sind.

creep2'589 Beiträge
Stell dir vor es ist HD und keiner schaut hin (weil es keiner weiss). Weder im neuen TC- noch im neuen SCTV-Programmheft steht auch nur der kleinste Hinweis darauf, dass die Playoffs in HD übertragen werden.

Weiss TC überhaupt, dass in ihrem Namen Sendungen in HD übertragen werden? Und weiss TC überhaupt was HD ist? Und ist die Werbeabteilung von Swisscom immer noch im Urlaub, dass keine Werbung für die Playoffs in HD gemacht wird?

Snowman410'415 Beiträge
Ich glaube SCTV will nicht noch mehr Oel ins Feuer giessen. Die Kabelkunden sind jetzt schon genug verärgert. Wir HD Fans wissen es ja.

anykey5'528 Beiträge
Hoffentlich überträgt wenigstens SF die Partien, die sie zeigen, in HD.

Snowman410'415 Beiträge
Hoffentlich überträgt wenigstens SF die Partien, die sie zeigen, in HD.
Bestimmt, war doch letzte Saison schon so.

halifaxy441 Beiträge
Hallo zusammen

Hier noch die offizielle Mitteilung bezüglich HD des Schweizer Eishockey.

http://www.teleclub.ch/uploads/media_items/pressetext-290212.original.pdf

Ich hoffe, dass bald auch die Bundesliga in HD kommt.

Gruss vom Halifaxy

Snowman410'415 Beiträge
Bundesliga HD - darauf hoffe ich auch - Sehe mir im Moment nur die HD Zusammenfassungen bei ARD an.

BuLi292 Beiträge
Swisscom TV macht auf SF 1 vor der Tagesschau Werbung für HD und blendet dazu Bilder von TC Cinema ein. Ein Fall von unlauterem Wettbewerb.

Bitte klagen, Cablecom.

Snowman410'415 Beiträge
Was ist daran unlauter?

schnuerbel1'837 Beiträge
Grenzwertig - nicht unlauter.

Klar wird gesagt, mit Video on Demand bei Swisscom TV. Das grossformatige Logo lässt aber auf "Teleclub" schliessen. Und das kriegt man schliesslich auch beim Kabelnetzbetreiber.

Der OP des nachstehenden Threads scheint zumindest diese Fehlüberlegung (Teleclub in HD via Kabel) gemacht zu haben - anders ist dieser Thread hier nicht zu erklären:

http://www.digi-tv.ch/teleclub/8641-ab-wieviel-pakete-lohnt-sich-teleclub.html

f1-tom2'494 Beiträge
Unlauter ist daran grundsätzlich natürlich nichts. Es gibt ja jetzt Sportveranstaltungen in HD und Spielfilme können in HD bestellt werden. Aber es grenzt natürlich schon an Hohn wenn eine Firma wie Teleclub Werbung für HD macht als wäre es jetzt das natürlichste der Welt. Ihr Hauptsender aus dem alles hervorgegangen ist, TC Cinema, sendet noch nicht einmal über SCTV in HD! Vom Kabel wollen wir schon gar nicht reden. Bei dieser Werbung bleibt zumindest ein sehr fahler Nachgeschmack. Teleclub soll jetzt endlich vorwärts machen und auf allen Vertriebswegen für eine anständige Bildqualität sorgen welche den überrissenen Preis halbwegs rechtfertigt. Was den zahlenden Kunden, vorallem in den Kabelnetzen, zur Zeit geboten wird ist eine bodenlose Frechheit!! /emoticons/default_mad.png

Snowman410'415 Beiträge
Das VOD bei SCTV kommen ja die Filme von TC.

Seite 11 von 17 · 337 Beiträge in diesem Thema