Hd
336 Antworten59'560 AufrufeGestartet von Snowman4 ·
ForceUser2'136 Beiträge
Oha da bin ich jetzt auch mal gespannt, tc hd im kabel noch dieses Jahr...ich hoffe mal nicht nuur sport /emoticons/default_tongue.png
anykey5'528 Beiträge
Das wäre ja immerhin mal etwas. Aber wieso dauert es bis im Herbst?
Snowman410'415 Beiträge
Oha da bin ich jetzt auch mal gespannt, tc hd im kabel noch dieses Jahr...ich hoffe mal nicht nuur sport /emoticons/default_tongue.pngIch vermute, dass zum Start des Bundeligafussball etwas kommt.
schnuerbel1'837 Beiträge
Naja - jetzt lehne ich mich mal entspannt zurück und gucke Euch zu. Ist spannender als ein Kinoabend. Eigentlich eher wie eine mehrjährige TV-Serie. "Lost" kommt mir da spontan in den Sinn. Momentan gibts also den Cliffhanger "Wird Teleclub HD ins Kabel bringen?". Das ist - nebst der Frage, ob Teleclub lebt oder doch abgestürzt ist - ziemlich spannend. Ich darf nur hoffen, dass die Auflösung des Rätsels etwas mehr bietet als seinerzeit das "Lost"-Finale. Und falls es mir hier zu Langweilig wird: Schlimmstenfalls kann ich immer noch abschalten und im echten Leben HD-Fernsehen geniessen. Sky sei dank!
zoki_rs822 Beiträge
Naja - jetzt lehne ich mich mal entspannt zurück und gucke Euch zu. Ist spannender als ein Kinoabend. Eigentlich eher wie eine mehrjährige TV-Serie. "Lost" kommt mir da spontan in den Sinn. Momentan gibts also den Cliffhanger "Wird Teleclub HD ins Kabel bringen?". Das ist - nebst der Frage, ob Teleclub lebt oder doch abgestürzt ist - ziemlich spannend. Ich darf nur hoffen, dass die Auflösung des Rätsels etwas mehr bietet als seinerzeit das "Lost"-Finale. Und falls es mir hier zu Langweilig wird: Schlimmstenfalls kann ich immer noch abschalten und im echten Leben HD-Fernsehen geniessen. Sky sei dank!haha sehr schön geschrieben
na das klingt doch mal ganz gut mit teleclub hd im kabel, ich hoffe die bringen neben sport noch cinema und star in hd, dann würde ich es wieder abonnieren...
Rex45 Beiträge
Antwort in Facebook:Ronny, wer genau hat denn das ausgesagt? Warum kommuniziert das TC nicht öffentlich? Diese Taktik wendet ja auch schon Upc seit Jahren an. Favoriten usw. "Es wird alles besser mit Horizon".....
"Teleclub Hallo Ronny, zurzeit stehen wir in den technischen Vorbereitungen, um bereits im 3.Quartal 2012 mit einem attraktiven Teleclub HD-Angebot im Kabelnetz zu starten, welches auch die Schweizer Fussballspiele in HD beinhalten wird. Schon in Kürze werden wir euch umfassend und im Detail über das neue HD-Angebot informieren
vor etwa einer Stunde ·"
Ist doch mal etwas klarer, oder?
Würde auch heissen, das man nicht mehr unbedingt SCTV braucht.
Snowman410'415 Beiträge
Ronny, wer genau hat denn das ausgesagt? Warum kommuniziert das TC nicht öffentlich? Diese Taktik wendet ja auch schon Upc seit Jahren an. Favoriten usw. "Es wird alles besser mit Horizon".....Ist doch öffentlich über Facebook.
kbx368 Beiträge
Und, um mir noch selbst auf die Schulter zu klopfen und einen unnötigen Kommentar abzugeben: Genauso also, wie ich es in diesem Thread schon vor ein paar Tagen angekündigt habe ;-)
powerzug1'157 Beiträge
Die Österreicher bekommen so viel ich weiss den Pay TV Sender Sky mit allen Paketen
auch in HD im Kabelnetz. Aber nein die Schweiz will unbedingt den veralteten Teleclub behalten, statt mit Sky zu fusionieren.
Aber wegen den Vertragsbestimmungen u.s.w. wird sowas kaum möglich sein.
Tja was bleibt ? Sich ne Sat Schüssel zu spendieren und Sky abonnieren, oder in die Röhe gucken.
Ich war seit ca 1990 nonstop Teleclub Kunde.
Ich werde erst wieder zurückkehren wenn Teleclub ähnliches Angebot hat in HD wie es bei Sky der Fall ist.
auch in HD im Kabelnetz. Aber nein die Schweiz will unbedingt den veralteten Teleclub behalten, statt mit Sky zu fusionieren.
Aber wegen den Vertragsbestimmungen u.s.w. wird sowas kaum möglich sein.
Tja was bleibt ? Sich ne Sat Schüssel zu spendieren und Sky abonnieren, oder in die Röhe gucken.
Ich war seit ca 1990 nonstop Teleclub Kunde.
Ich werde erst wieder zurückkehren wenn Teleclub ähnliches Angebot hat in HD wie es bei Sky der Fall ist.
Stumpe-Stöffu4 Beiträge
Schon mal bei BBC one HD reingeschaut? Leider werden nicht alle Rennen live übertragen, aber mit David Coulthard als Co-Kommentator und Eddie Jordan als Chief Analyst steht eine geballte Ladung an Fachwissen zur Verfügung!
BBC Sport - Formula 1: BBC announces its 2012 commentary team
BBC Sport - Formula 1: BBC announces its 2012 commentary team
Couleur3128 Beiträge
Ist doch öffentlich über Facebook.Na ja, halb öffentlich. Es soll immer noch ein paar Unentwegte geben, die keinen Facebook-Account haben.. /emoticons/default_ohmy.png
easypeacy422'068 Beiträge
Jep, das finde ich auch unzumutbar, dass man von SF, Teleclub und anderen Firmen immer mehr dazu genötigt wird, einen Facebook-Account zu haben, um gewisse Informationen zu erhalten. Diese Firmen, teilweise ja sogar staatlich, betreiben hiermit Kunden-Aquisition für ein milliardenschweres Privatunternehmen, was genau genommen eigentlich untolerierbar sein müsste. Ich habe keinen Facebook-Account und möchte auch keinen, und werde dafür strenggenommen diskriminiert. Gleichzeitig stöhnt die halbe Welt über die immer grösser werdende Abhängigkeit von Daten-Giganten wie Google und Facebook ... tja ... den Zuckerberg wird's freuen ...
willehalm1'738 Beiträge
Jep, das finde ich auch unzumutbar, dass man von SF, Teleclub und anderen Firmen immer mehr dazu genötigt wird, einen Facebook-Account zu haben, um gewisse Informationen zu erhalten. Diese Firmen, teilweise ja sogar staatlich, betreiben hiermit Kunden-Aquisition für ein milliardenschweres Privatunternehmen, was genau genommen eigentlich untolerierbar sein müsste. Ich habe keinen Facebook-Account und möchte auch keinen, und werde dafür strenggenommen diskriminiert. Gleichzeitig stöhnt die halbe Welt über die immer grösser werdende Abhängigkeit von Daten-Giganten wie Google und Facebook ... tja ... den Zuckerberg wird's freuen ...Die Infos, die auf FB erscheinen und mit TC zu tun haben, kommen einige Minuten später auf Digi-TV. Es geht also auch ohne FB-Account. Und wenn einmal eine HD-Ankündigung von TC kommt, dann kommt das bestimmt auch auf CNN /emoticons/default_smile.png
creep2'589 Beiträge
Folgendes habe ich bei Facebook gelesen:
"Teleclub: Hallo ...., gerne bestätigen wir das die Sender TNT Serie HD und Sky Atlantic HD auch in der Schweiz über Satellit empfangbar sein werden. Betreffend den anderen Sendern können wir noch keine Angaben machen. Sobald diesbezüglich nähere Informationen, sowie ein definitiver Starttermin vorliegt, werden wir unsere Kunde umgehend informieren."
und
"Teleclub: Hallo ...., über Sky Satellit haben wir die Rechte für die Schweiz bereits erhalten. Ob Sky Atlantic auch im Teleclub Programm zu sehen sein wird ist noch unklar."
Da hoffen wir doch, dass es nicht nur über Satellit sein wird. An den Rechten kanns ja nicht liegen, wenn etwas über Satellit in der Schweiz verbreitet werden darf und über IPTV nicht zu sehen ist.
"Teleclub: Hallo ...., gerne bestätigen wir das die Sender TNT Serie HD und Sky Atlantic HD auch in der Schweiz über Satellit empfangbar sein werden. Betreffend den anderen Sendern können wir noch keine Angaben machen. Sobald diesbezüglich nähere Informationen, sowie ein definitiver Starttermin vorliegt, werden wir unsere Kunde umgehend informieren."
und
"Teleclub: Hallo ...., über Sky Satellit haben wir die Rechte für die Schweiz bereits erhalten. Ob Sky Atlantic auch im Teleclub Programm zu sehen sein wird ist noch unklar."
Da hoffen wir doch, dass es nicht nur über Satellit sein wird. An den Rechten kanns ja nicht liegen, wenn etwas über Satellit in der Schweiz verbreitet werden darf und über IPTV nicht zu sehen ist.
Sebi24 Beiträge
Teleclub hat mir heute auf Facebook geantwortet, dass MTV Live HD nun an Stelle von VH1 Classic freigeschaltet wurde. Der Sender läuft zu meiner Überraschung tatsächlich.
smid12'144 Beiträge
Die Rechte werden auf den verschiedenen Wegen anders vergeben. Robi kann da sicher mehr dazu sagen
mack309 Beiträge
Bei mir ist dunkel :-(
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von digi-tv.ch
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von digi-tv.ch
Sebi24 Beiträge
Hast du die richtige Frequenz ausgewählt?
mack309 Beiträge
Ja, mittlerweile läuft MTV HD! Hatte auch noch einen Fehler beim MTV und Sat1 Comedy 🙂 !!
willehalm1'738 Beiträge
so, ich habe genug gewartet. Nicht einmal eine Info für die Kunden, nur Versprechen auf der Facebook-Seite. Ich habe für September gekündigt. Ein Telefon an SC und schon war es geregelt. Leider hat man mich gar nicht gefragt, warum ich kündige.
Doch TC hat mich nicht ganz verloren. Werde live-events mieten. Muss halt auf die Konferenz und auf die Premier league verzichten. Doch wer weiss, vielleicht kommt ja Premier league eines Tages per live-event.
Doch TC hat mich nicht ganz verloren. Werde live-events mieten. Muss halt auf die Konferenz und auf die Premier league verzichten. Doch wer weiss, vielleicht kommt ja Premier league eines Tages per live-event.
Seite 14 von 17 · 337 Beiträge in diesem Thema