Zum Inhalt springen

Hd

336 Antworten59'560 AufrufeGestartet von Snowman4 ·

Snowman410'415 Beiträge
Ich hasse die Leute die während dem Film laut Popcorn schmatzen.

Couleur3128 Beiträge
Bei uns schneidet man ja sogar Intros im Free-TV.Auch wenn der Abspann zur Episode gehört schneidet man - typisch deutsches Free-TV.

Vorbild UK: Da zeigt man den Abspann mit kurzem Voice-Over.
Wobei auch das SF den Abspann unterdessen gnadenlos schneidet (zumindest bei den Serien, Filme weiss ich nicht). Das geht teilweise soweit, dass man nicht einmal weiss, ob die Episode nun schon zu Ende ist.

Ich finds eine echte Zumutung.

zoki_rs822 Beiträge
Ich hasse die Leute die während dem Film laut Popcorn schmatzen.
da schreibst du mir aus der seele /emoticons/default_smile.png

das schmatzen, aber auch die welche chips essen mit ihren plastikbeutelngeknurre

Snowman410'415 Beiträge
da schreibst du mir aus der seele /emoticons/default_smile.pngdas schmatzen, aber auch die welche chips essen mit ihren plastikbeutelngeknurre
Stimmt, da hatte ich mir auch schon erlaubt "Ruhe" zu sagen.

Sebi24 Beiträge
Sky gibt gerade Vollgas betreffend HD. Am 4. April schaltet man MTV Live HD auf. Dafür fliegt dann anscheinend VH1 Classic Europe raus.

MTV Live HD ab April bei Sky - DIGITALFERNSEHEN.de

crypticro689 Beiträge
da schreibst du mir aus der seele /emoticons/default_smile.pngdas schmatzen, aber auch die welche chips essen mit ihren plastikbeutelngeknurre
Ich habe eher mit den Leuten ein Problem, welche sich im Kino vollsaufen und sich nicht benehmen können.

Popcorn nervt mich da eher weniger, gehört dazu.

texarkana1'539 Beiträge
Ich gehe schon lange nicht mehr ins Kino.

Habe zuhause mein Home Cinema..!

charlie

willehalm1'738 Beiträge
TC hat es geschafft. Wir haben keine Hoffnung mehr und sprechen in unserem HD-TC Tread nur noch über Abspann und Kino...

Jedes mal, wenn ich sehe, dass das Thema HD bei digi-tv oben ist, habe ich die Hoffnung, dass es endlich eine HD-Ankündigung gibt.

Markus1'750 Beiträge
Ich gehe schon lange nicht mehr ins Kino.
Habe zuhause mein Home Cinema..!

charlie
Ins Kino gehe ich inzwischen nur, wenn da mal im Rahmen eines Festivals ein Film läuft.

1. Film läuft nonstop (ohne jene Pause mittendrin)

2. Im Regelfalle ein Publikum, das sich gesittet benimmt.

Kinobesuch entfällt:

1. Es ist mit Pause mittendrin zu rechnen

2. Es kommen da sicherlich wieder Leute, die sich nicht dafür interessieren, was auf dem Kinoleinwand läuft, sondern die Zeit mit Nerv-Gequatsche verbringen...

Gruss Markus

Snowman410'415 Beiträge
Ich habe eher mit den Leuten ein Problem, welche sich im Kino vollsaufen und sich nicht benehmen können.Popcorn nervt mich da eher weniger, gehört dazu.
Die gibts bei uns nicht.

smid12'144 Beiträge
Müsste ich jetzt einen Hauptschuldigen nennen für die HD Situation (Speziell im Kabel), dann würde der mit S beginnen. Und es sind weder "Schweizer" noch der "Snowman4".

Rusty19 Beiträge
Ich hasse Leute die mit mir ins Kino gehen und dann zu jeder zweiten Filmsituation mir was dazu Kommentieren müssen.

Ich hab nichts dagegen wenn man mal selten was zu einer Coolen Szene im Film sagt, aber dann eher sehr sehr selten mal was kleines. Schliesslich bin ich im Kino um mir die Story des Films anzugucken in ruhe. Da brauch muss ich die volle Aufmerksamkeit reinstecken. Wen dan jemand mich volllaber, oder auch ne Kinder oder ne CooleGangTruppe (die in der nähe Sitzt) ständig rumlachen und was rummurmmeln müssen, ist das echt zum heulen. Das versaut die ganze Filmstimmung.

Oder so weibergruppen die dann ständig hihihoho schnuschel nuschel rumkichern und labbern und das wärend dem Film.

AAAh da könnt ich platzen.

Naja, darum geh ich lieber gerne alleine ins Kino und unter der Woche, wo alle am Arbeiten sind. Da trift man kaum Leute. Und wenn man Glück hat sitzt man ganz alleine mal.

Volles Kino find ich eigentlich noch Stimmungsunterstützend. Aber zugleich hasse ich es, neben jemand Sitzden zu müssen wo ich mir eine Elenbogenlehne teilen muss. Mind. 1 bis 2 Sitzplätze möcht ich leer neben mir haben. Das tut meinem Gemüht immer gut.

zoki_rs822 Beiträge
Ich habe eher mit den Leuten ein Problem, welche sich im Kino vollsaufen und sich nicht benehmen können.
o ja, so was hab ich einmal bisher mitbekommen, nach bier gestunken und immer jede szene laut kommentiert und sonst gelabert, und ich wie ich so bin musste denen was sagen bis sie sich entschieden haben mit dem mist aufzuhören...

zoki_rs822 Beiträge
Jedes mal, wenn ich sehe, dass das Thema HD bei digi-tv oben ist, habe ich die Hoffnung, dass es endlich eine HD-Ankündigung gibt.
geht mir genauso /emoticons/default_smile.png aber irgendwie will es nicht sein

smid12'144 Beiträge
Ich hab die Hoffnung aufgegeben.

Falls aber mal was passiert gibts garantiert einen Thread dazu (Und nicht nur einen 🙂)

robi6'764 Beiträge
Nur nicht aufgeben... Zumindest auf SCTV besteht mehr als nur eine berechtige Hoffnung.... TC hat sich ja bereits bestätigt, dass da etwas geht.

mack309 Beiträge
TC hat sich ja bereits bestätigt, dass da etwas geht.
Die Frage ist nur "wann" und "was"! Handfeste Infos gibt es von TC ja nicht, oder? Die reden immer nur um den

heissen Brei herum...

Snowman410'415 Beiträge
Die Frage ist nur "wann" und "was"! Handfeste Infos gibt es von TC ja nicht, oder? Die reden immer nur um denheissen Brei herum...
Antwort in Facebook:

"Teleclub Hallo Ronny, zurzeit stehen wir in den technischen Vorbereitungen, um bereits im 3.Quartal 2012 mit einem attraktiven Teleclub HD-Angebot im Kabelnetz zu starten, welches auch die Schweizer Fussballspiele in HD beinhalten wird. Schon in Kürze werden wir euch umfassend und im Detail über das neue HD-Angebot informieren

vor etwa einer Stunde ·"

Ist doch mal etwas klarer, oder?

Würde auch heissen, das man nicht mehr unbedingt SCTV braucht.

mack309 Beiträge
Ach so, über Kabel. Bei SAT müssten sie auch wieder nachbessern, die Schnarchnasen!

Snowman410'415 Beiträge
Ach so, über Kabel. Bei SAT müssten sie auch wieder nachbessern, die Schnarchnasen!
Kabel ist im Moment wichtiger. Bei SAT kannst du auf Sky ausweichen, bei Kabel nicht.

Seite 13 von 17 · 337 Beiträge in diesem Thema