Zum Inhalt springen

Hd

336 Antworten59'560 AufrufeGestartet von Snowman4 ·

cama1'668 Beiträge
ich will VH1 Classic und nicht den MTV Schrott🙁

Sebi24 Beiträge
du kannst dir doch mtv unlimited holen. brauchst dafür nur entweder einen receiver mit conax kartenleser oder, wenn du einen freien ci modul slot hast, ein conax modul. kostet nicht mal so viel.

wenn du noch keine conax smartcard hast, musst du dir diese auch noch besorgen. aber da würde ich einfach mal im internet stöbern. die sollte es meistens bei ebay oder sonstwo günstig geben.

dann kannst du prepaid guthaben für die karte kaufen. z.bsp. 6 monate.

so mach ich das schon eine ganze weile.

willehalm1'738 Beiträge
Kann es sein, dass TC nächstes Jahr nicht mehr die Bilder von Sky für die BuLi benutzt? Wie kann TC posten (facebook), dass man bald BuLi in HD bringt und man weiss gar nicht, ob Sky nächstes Jahr noch BuLi bringen wird (scheint eng mit der Telekom zu werden)? Heisst also, dass TC die Rechte anderswo gekauft hat (direkt bei der BuLi???).

cama1'668 Beiträge
Das wäre der Supergau und er Todesstoss für Sky und die Chancen stehen gut das es soweit kommt :::

Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom - DIGITALFERNSEHEN.de

Quelle:digitalfernsehe.de - Digitalfernsehen Resources and Information.

Snowman410'415 Beiträge
Wobei in Deutschland aber dann gar nicht klar ist, wer Buli von der Telecom übernehmen will.

TC kann ohne Probleme im Voraus schon sagen, das sie die Bilder in HD bringt, da sie die Budesliga dann bei der Telecom einkaufen kann.

War damals auch beim Wechsel von Premiere zu Arena so.

Magpie71280 Beiträge
Da habt Ihr Euch schlecht informiert:

Sky De hat die Bundesliga Rechte bis und mit der Saison 2012/2013 (also inkl. nächster Saison)!

Das Bieten von Sky De, Telekom und neu auch der Axel Springer Verlag ist für die Rechte ab der Saison 2013/2014.

Teleclub kann also die nächste Saison sehr wohl auf Sky De zurückgreifen für die Bundesliga. Aber kommt das wirklich mal in HD???

Wurde auf Facebook von TC auf Q3 gepostet... aber halt wie immer nur auf Facebook und ansonsten nirgendwo...und wie immer ohne genaues Datum. Q3 ist laaang; kann am 01.07. sein oder erst am 30.09.

Scheiss Marketing Abteilung bei TC; setzen solche Meldungen nur auf Facebook! Und dann noch die derzeitige Werbekampagne von wegen "das beste zuerst". Man wird ja richtig in allen Zeitungen damit bombardiert...Merken die langsam die vielen Kündigungen???

crypticro689 Beiträge
Vielleicht mal was allgemeines:

Teleclub kauft keine Rechte bei Sky oder der DT ein. Teleclub erwirbt die Rechte für die Schweiz bei der deutschen Bundesliga, welche die Rechte verwaltet.

Es wird eine allgemeines Signal für die Übertragung (auch in HD) produziert. Schliesslich wird die Bundesliga in 130 Länder übertragen.

Teleclub hat halt immer das Sky bzw. Arena Signal 1:1 inkl. Moderation übernommen, da es keinen Sinn macht, extra dafür noch Kommentatoren und Moderatoren zu engagieren wenn diese bereits in deutscher Sprache vorhanden sind.

Ich gehe daher davon aus, dass Teleclub nebst den Rechten an die Bundesliga auch eine kleine Entschädigung an Sky bezahlt.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man das in Zukunft anders machen will, wäre ein bisschen unwirtschaftlich.

willehalm1'738 Beiträge
Vielleicht mal was allgemeines:
Teleclub kauft keine Rechte bei Sky oder der DT ein. Teleclub erwirbt die Rechte für die Schweiz bei der deutschen Bundesliga, welche die Rechte verwaltet.

Es wird eine allgemeines Signal für die Übertragung (auch in HD) produziert. Schliesslich wird die Bundesliga in 130 Länder übertragen.

Teleclub hat halt immer das Sky bzw. Arena Signal 1:1 inkl. Moderation übernommen, da es keinen Sinn macht, extra dafür noch Kommentatoren und Moderatoren zu engagieren wenn diese bereits in deutscher Sprache vorhanden sind.

Ich gehe daher davon aus, dass Teleclub nebst den Rechten an die Bundesliga auch eine kleine Entschädigung an Sky bezahlt.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man das in Zukunft anders machen will, wäre ein bisschen unwirtschaftlich.
Bei der DT gibt es ja auch deutsche Kommentare (Liga total).

Und Sendungen wie Sky 90, mein Stadion usw. Hier gibt es Verträge mit Sky.

Magpie71280 Beiträge
Wäre sicher interessant, wie TC die Rechte wirklich einkauft.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass TC die Rechte für die Bundesliga direkt kauft.

Es kommen ja beinahe sämtliche Inhalte von Sky De auf den verschiedenen TC Kanälen auf SCTV; Bundesliga, Permier League, Formel 1, Golf, Deutsches Eishockey, Wimbledon-Tennis...

Aber ist mir ehrlich gesagt eigentlich sch...egal; ich will das ganze einfach in HD fürs Geld das ich bezahle!!!

Wenn ab Saisonbeginn im August nichts in HD kommt haben die von TC meine Kündigung!

crypticro689 Beiträge
bearbeitet #290
Bei der DT gibt es ja auch deutsche Kommentare (Liga total).
Ok, und? Diese werden auch selbst produziert. D.h. Sky hat seine eigenen Kommentatoren und Ligatotal hat seine. Soll jetzt Teleclub auch noch seine eigenen verwenden /emoticons/default_wink.png ?

Wäre sicher interessant, wie TC die Rechte wirklich einkauft.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass TC die Rechte für die Bundesliga direkt kauft.

Es kommen ja beinahe sämtliche Inhalte von Sky De auf den verschiedenen TC Kanälen auf SCTV; Bundesliga, Permier League, Formel 1, Golf, Deutsches Eishockey, Wimbledon-Tennis...
Wie genau Teleclub die Rechte für jede Sportart einkauft, kann ich nicht sagen.

Als Sky die Bundesliga-Rechte verloren hat, konnte Teleclub weiterhin die Bundesliga zeigen, indem sie das Signal von Arena übernommen hat.

Guest
haben noch andere diese TC Umfrage erhalten?

was für ein Reinfall, keine einzige Frage wo man sich über die Qualität äussern kann...

Lieber Teleclub-Kunde,
die Teleclub AG optimiert kontinuierlich ihre Produkte und Dienstleistungen.
/emoticons/default_cool.png
Magpie71280 Beiträge
Hier noch das neuste Statement von TC zu HD nach einer Anfrage eines Users auf Facebook:

Liebe TC-Macher

Wann kommen endlich die HD- Versionen?

Und ich möchte die Bundesliga-Spiele in HD sehen? Sollte doch über euren tollen Partner SKY gehen???

Teleclub Hallo ..., zurzeit stehen wir in den technischen Vorbereitungen, um im 3.Quartal 2012 mit einem attraktiven und umfangreichen Teleclub HD-Angebot zu starten, welches auch das komplette Sportangebot in HD beinhalten wird. Schon in Kürze werden wir umfassend und im Detail über das neue HD-Angebot schriftlich informieren.

Endlich mal eine Aussage, dass das komplette Sportangebot in HD kommen wird! Schau mer mal, wann "in Kürze" umfassend und im Detail informiert wird...

willehalm1'738 Beiträge
Wahrscheinlich wartet TC mit dem Schreiben an die Kunden, da man noch nicht weiss, ob TC die Eishockeyrechte behalten kann.

jericho2'340 Beiträge
ist die anfrage bzw die antwort auf tc im kabel bezogen?

Magpie71280 Beiträge
ist die anfrage bzw die antwort auf tc im kabel bezogen?
Gute Frage. Geht aus dieser Antwort nicht hervor... Ich denke SCTV wird sicher alles in HD kommen; bei Kabel braucht es sicher viel mehr, bis es in HD möglich sein wird.

Da aber die ganze Geschichte bereits sooo laaange dauert bei TC, könnte ich mir schon vorstellen, dass sich für die Kabel Kunden auch etwas tut. Ist aber sicher viel schwieriger, da es ja etliche Kabelanbieter gibt und das dann ja mit jedem Kabelanbieter abgesprochen etc. werden muss...

Für mich passt es, wenn es auf SCTV kommt /emoticons/default_smile.png

Snowman410'415 Beiträge
Auf Kabel

Magpie71280 Beiträge
Auf Kabel
Nur auf Kabel??? Dann werde ich künden und SAT montieren...

smid12'144 Beiträge
Wohl Kabel und SCTV.

DVB-T wohl nicht

cybi2'842 Beiträge
nur auf Kabel ganz bestimmt auch nicht

Magpie71280 Beiträge
Muss aus meiner Sicht für Kabel und SCTV kommen. Ansonsten kann TC den Vertriebskanal "Kabel" bald mal schliessen, da die Kunden dann ausbleiben werden.

Und um nur auf SCTV zu setzen ist der Markt "Schweiz" schlichtweg zu klein um profitabel das derzeitige Angebot aufrecht zu erhalten.

Ausserdem hat TC die letzten Monate (oder Jahre) genügend Zeit gehabt um endlich das HD Zeitalter für beide Vertriebskanäle vorzubereiten.

Warte mit Spannung auf die Mitteilung von TC.

Seite 15 von 17 · 337 Beiträge in diesem Thema