Zum Inhalt springen

HD Suisse: Sportprogramm

219 Antworten34'486 AufrufeGestartet von absolutjoy ·

Cooldown510 Beiträge
ab morgen 17:50 täglich auf HD Suisse: Zurich Open (leider zum letzten Mal, dafür erstmals in HD)

Noel3'777 Beiträge
schön schön, hoffentlich Kommentiert /emoticons/default_wink.png.

Cooldown510 Beiträge
Zumindest die SF Kommentatoren sind dabei, weil es gleichzeitig auf SFzwei läuft - zusätzlich noch der Tessiner Kommentar.

Noel3'777 Beiträge
Die Produktion ist perfekt auf HD abgestimmt. Da haben sie Die Grundsätze für HD Produktionen gut umgesetzt. Die Totale des Feldes ist statisch die Kamera wird nur bewegt wenn unbedingt nötig. Auch sonst sind die Kameraschwenks sehr langsam, so kommt HD sehr gut zur Geltung.

mfg

anykey5'528 Beiträge
Nur scharf stellen sollten sie noch ein wenig besser /emoticons/default_wink.png

Noel3'777 Beiträge
Nur scharf stellen sollten sie noch ein wenig besser /emoticons/default_wink.png
Ich finde es scharf genug /emoticons/default_confused.png.

anykey5'528 Beiträge
Ich finde es scharf genug /emoticons/default_confused.png.
Die Kameras welche auf dem Feld unten stehen, sind manchmal nicht auf die Spielerinnen eingestellt. Zudem scheint das in 1080i aufgenommen zu werden, die Kanten sind nicht sauber... /emoticons/default_sad.png

Noel3'777 Beiträge
so hier noch eine Gegenüberstellung HD-Suisse / SF2

auf HD suisse konnte man schön die Netzmaschen zählen was auf dem Foto leider nicht so zur Geltung kommt.

hume131'328 Beiträge
Die Kameras welche auf dem Feld unten stehen, sind manchmal nicht auf die Spielerinnen eingestellt. Zudem scheint das in 1080i aufgenommen zu werden, die Kanten sind nicht sauber... /emoticons/default_sad.png
SF produziert doch in 720p50. Oder produziert das etwa gar nicht SF selber, sondern die WTA kommt mit eigenem Kamerateam?

anykey5'528 Beiträge
SF produziert doch in 720p50. Oder produziert das etwa gar nicht SF selber, sondern die WTA kommt mit eigenem Kamerateam?
Es sah auf jeden Fall nicht sauber aus, wer produziert weiss ich aber nicht...

mikaell120 Beiträge
hallo.

bekanntlich zeichnet ja das SF jede neue Sendung/Anlass mit HD Kameras auf. dies zeigt sich auch darin dass viele sportübertragungen auch bei hd suisse gezeigt werden, die von ihnen produziert wurde.

weiss evtl. schon jemand was über die lauberhorn skiabfahrt bei hd suisse? wird diese das erste mal in HD gezeigt, da ja sf drs die produzenten des anlasses sind? das wäre echt super.

hume131'328 Beiträge
hallo.bekanntlich zeichnet ja das SF jede neue Sendung/Anlass mit HD Kameras auf. dies zeigt sich auch darin dass viele sportübertragungen auch bei hd suisse gezeigt werden, die von ihnen produziert wurde.

weiss evtl. schon jemand was über die lauberhorn skiabfahrt bei hd suisse? wird diese das erste mal in HD gezeigt, da ja sf drs die produzenten des anlasses sind? das wäre echt super.
Ja, das wäre hammermässig. Lassen wir uns überraschen.

Noel3'777 Beiträge
wie es aussieht ist da was im Köcher /emoticons/default_wink.png!

Sport auf HD suisse, SF Unternehmen

mfg

hume131'328 Beiträge
Geilo. Lauberhorn in HD. Das wird ein Fest!

crypticro689 Beiträge
HD Suisse zeigt FC Barcelona - FC Basel nicht, Sky Sports HD 2 aber schon.... Wofür erwirbt sich die SRG überhaupt die Rechte???

mikaell120 Beiträge
HD Suisse zeigt FC Barcelona - FC Basel nicht, Sky Sports HD 2 aber schon.... Wofür erwirbt sich die SRG überhaupt die Rechte???
nun ja ich glaube SF wird schon auf SF2 wenig zuschauer haben (aufgrund der 0:5 klatsche im hinspiel) da kann ich mir nicht vorstellen dass mehr zuschauer das rückspiel schauen, geschweige denn auf HD suisse. Das kann ich verstehen, dass hier nicht "unnötig" geld ausgegeben wurde. sollen es lieber für was anderes sparen.

Formel 1 zum beispiel. 🙂

weiss eigentlich jemand wenn die FIA mal HD Kameras einsetzt?

crypticro689 Beiträge
nun ja ich glaube SF wird schon auf SF2 wenig zuschauer haben (aufgrund der 0:5 klatsche im hinspiel) da kann ich mir nicht vorstellen dass mehr zuschauer das rückspiel schauen, geschweige denn auf HD suisse. Das kann ich verstehen, dass hier nicht "unnötig" geld ausgegeben wurde. sollen es lieber für was anderes sparen.
Formel 1 zum beispiel. 🙂

OK hab mich zu frueh gefreut/geaergert.... Kommt auf Sky Sports HD 2 nur in SD....

Anubis875 Beiträge
Formel 1 zum beispiel. 🙂

also zumindest der GP in Australien wird in HD aufgenommen. Mir wäre natürlich die ganze saison auch lieber.

discokrueger1'581 Beiträge
Eigentlich wars für 2007 schon angekündigt:

Formel 1 setzt noch dieses Jahr auf HDTV - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

Sieht aber auch fürs nächste Jahr nicht gut aus:

Motorsport-Total.com-Forum: Formel 1 in HDTV

hume131'328 Beiträge
Tja, in der F1 geht die Sparwut um. HDTV-Equipment ist halt sauteuer.

Seite 6 von 11 · 220 Beiträge in diesem Thema