Zum Inhalt springen

HD Suisse: Sportprogramm

219 Antworten34'486 AufrufeGestartet von absolutjoy ·

rpitton31 Beiträge
hier die Antwort von HD suisse:
wie übrigens auch Wimbledon nicht in HD produziert wird.
habe es auch kurz angeschaut, aber das war sicher richtiges HDTV....

Roger

Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #42
So, ich habe nochmals nachgefragt hier das Ergebnis:

Guten Tag,

vielen Dank für ihre Stellungnahme. Jetzt bin ich doch etwas verwirrt.

Sie schreiben mir das Wimbledon nicht in HD produziert wird, warum überträgt der Sender BBC-HD die Spiele denn in HD ?

Wie sieht es denn in Zukunft aus mit den US Serien? Wann dürfen wir uns darauf freuen?

Freundliche Grüsse

Sehr geehrter Herr *******

sie haben natürlich Recht - Wimbledon wird in HD produziert. wir entschuldigen uns für die Fehlinformation. Es ist jedoch so, dass wir trotzdem auf HD suisse Wimbledon nicht übertragen.

Freundliche Grüsse

SF Sport

Auf die Frage der US Serien wollen sie einfach nicht eingehen! Sie wurde bei meiner ersten und zweiten Anfrage einfach ignoriert /emoticons/default_sad.png!

mfg

smid12'144 Beiträge
YB - FCB

Heute auf HD Suisse

Icetiger877 Beiträge
Zu sehen werden auf HD suisse während der Olympiade unteranderem folgende Sportarten: Volleyball Frauen, Basketball Frauen, Schwimmen, Judo, Rad Frauen, Reiten/Military, Kanu Männer, Boxen Männer, Leichtathletik...

Pressemitteilung von SF vom 16.07.2008:

SF Sport, Peking: Olympische Spiele bei Ihnen zuhause

ForceUser2'136 Beiträge
ich freue mich jetzt schon auf BB in HD /emoticons/default_biggrin.png

smid12'144 Beiträge
Seit wann sind Resultate bei SF zwei / HD Suisse 4:3 safe?

anykey5'528 Beiträge
Schon länger glaube ich, bei der EM noch nicht, aber danach haben sie es mal geändert, so viel ich mitbekommen habe...

hume131'328 Beiträge
Seit wann sind Resultate bei SF zwei / HD Suisse 4:3 safe?
Für so standhafte 16:9 Verweigerer wie Eurosport. Das begreife ich einfach nicht, warum Eurosport sich so hartnäckig wehrt. Die meisten Sportsendungen sind doch inzwischen 16:9.

CHfish3'690 Beiträge
man will wohl den leuten HD Content verkaufen

hume131'328 Beiträge
man will wohl den leuten HD Content verkaufen
Und wie bekomme ich Eurosport HD? Gibbets den überhaupt schon?

smid12'144 Beiträge
Eurosport HD gibt es bei

Sky Digital (Surprise!)

Sky Italia

UPC NL

und glaub noch bei einem polnischen Anbieter

hume131'328 Beiträge
Also nicht FTA?

smid12'144 Beiträge
HD und FTA können wir uns mittelfristig abschminken.

Snowman410'415 Beiträge
Die Eröffnungsfeier der Olypischen Spiele in Penking haben wieder gezeigt, was HD heisst.

Ich konnte es auch PAL über einen LCD oder Röhren TV ansehen, kein vergleich.

Guest
In der Tat sensationell. Und mehr gesehen hat man bei HD Suisse auch, da es bei SFzwei einen kurzen Bildausfall gab /emoticons/default_wink.png

Hab mal kurz auf Eurosport umgestellt. Hatte dann die Wahl entweder wieder auf HD Suisse zu schalten oder meinen Augenarzt zu kontaktieren /emoticons/default_wink.png

träumer30 Beiträge
jo, kann ich euch beistimmen. hab die gestrige eröffungsfeier auch auf HD suisse genossen. einfach genial die qualität - bin immer wieder begeistert. war zwar schon krass, bis alle eingelaufen waren dauerte es ca. 3h... gab es noch andere deutschsprachige sender (neben eurosport) die das ganze übertragen haben?

hume131'328 Beiträge
Ja, die Qualität ist sensationell. Weniger sensationell ist, dass es SF nicht schafft den Kommentar zuzuschalten. Bin gerade am Strassenrennen am schauen, das auch zeitgleich auf SF2 übertragen wird. Auf SF2 hat's Kommentar, auf HD Suisse nicht. Ärgere mich gerade gewaltig. Ein Strassenrennen ohne Kommentar ist nicht sehr spannend zum schauen. Das kann doch nicht so schwer sein, den Ton zuzuschalten. Dasselbe ist es übrigens auf allen Tonspuren. Nur Originalton, sonst nichts. Keine besonders gute Werbung für HD, liebes SF!!

träumer30 Beiträge
Weniger sensationell ist, dass es SF nicht schafft den Kommentar zuzuschalten. Bin gerade am Strassenrennen am schauen, das auch zeitgleich auf SF2 übertragen wird. Auf SF2 hat's Kommentar, auf HD Suisse nicht. Ärgere mich gerade gewaltig.
yes! wollte gerade dasselbe schreiben, gestern bei der eröffnung gings ja problemlos. also was soll das? /emoticons/default_mad.png das darf ja nicht wahr sein!

columbo45 Beiträge
Leider habe ich keinen deutschen Kommentar auf HD Suisse (via Cablecom), obwohl gleichzeitig auf SF2 das Radrennen übertragen wird.

Gelöschtes Mitglied 21
Wurde leider so angekündigt, dass alle Übertragungen ohne Kommentar laufen. Warum ist mir aber unklar.

Seite 3 von 11 · 220 Beiträge in diesem Thema