HD Mediabox Recorder - Hat jemand News?
148 Antworten29'465 AufrufeGestartet von easypeacy42 ·
anykey5'528 Beiträge
Verstehst wohl von der Technik nichts! Mit Nagra ist das eben nicht möglich.Warum denn nicht? Erklärs mir bitte, wenn du es so gut verstehst.
smid12'144 Beiträge
Ja klar.
Man kann HDTV sogar mit Betacrypt oder Seca 1 ausstrahlen. Das Problem ist dann, dass die Piraten mitschauen.
Ob NDS, Nagra oder Irdeto - es wird IMMER mit dem Commong Scrabling Algorithm codiert.
Man kann HDTV sogar mit Betacrypt oder Seca 1 ausstrahlen. Das Problem ist dann, dass die Piraten mitschauen.
Ob NDS, Nagra oder Irdeto - es wird IMMER mit dem Commong Scrabling Algorithm codiert.
Noel3'777 Beiträge
Bei TVMatrix.at bat ich mal einem UPC-Austria Abonnent mal ein Foto zu schiessen wie ihr OSD bei den UPC-Boxen aussieht. Und wenn wunderts es sieht genau gleich aus wie bei der UPC-Schweiz. Man kann jedoch einen kleinen Blick auf die UPC-Rekordersoftware erhaschen. Es handelt sich hierbei wahrscheinlich um den SD-Rekorder.
siehe Link (auf Seite 1 ist das Bild zu finden):
TVmatrix :: Thema anzeigen - UPC MediaBox mit neuem Design
mfg
siehe Link (auf Seite 1 ist das Bild zu finden):
TVmatrix :: Thema anzeigen - UPC MediaBox mit neuem Design
mfg
jericho2'340 Beiträge
upc.nl hat seit neuem anscheinend schon den hd recorder im angebot... hab leider kein bild gefunden da ich zuwenig dutsch kann...
wird wohl dann bei uns auch bald soweit sein...
wird wohl dann bei uns auch bald soweit sein...
ForceUser2'136 Beiträge
gibt ja zwei Versionen, beide mit 250GB Festplatte:
18 Euro UPC Nederland - Televisie - tv_order_dtv_Starter_DVR-HD
oder 22 euro mit unseren Programmpaketen, so wie ich das in der Senderübersicht sehe...
UPC Nederland - Televisie - tv_order_dtv_Starter_DVR-HD
geil die haben film und sport HD Kanal und Discovery und National Geogr. HD /emoticons/default_eek.png
Aber Bilder oder Gebrauchsanweisung habe ich auch nciht gefunden, nur vom SD zeugs 😛
18 Euro UPC Nederland - Televisie - tv_order_dtv_Starter_DVR-HD
oder 22 euro mit unseren Programmpaketen, so wie ich das in der Senderübersicht sehe...
UPC Nederland - Televisie - tv_order_dtv_Starter_DVR-HD
geil die haben film und sport HD Kanal und Discovery und National Geogr. HD /emoticons/default_eek.png
Aber Bilder oder Gebrauchsanweisung habe ich auch nciht gefunden, nur vom SD zeugs 😛
smid12'144 Beiträge
Film und Sport HD ist wohl nur eine Promo.
Aber die anderen Kanäle bleiben wohl.
Aber die anderen Kanäle bleiben wohl.
Snowman410'415 Beiträge
ForceUser - soweit bin ich auch gekommen und wie du aber keine Bilder gefunden. /emoticons/default_smile.png
Gnu336 Beiträge
Bilder des HDTV-Recorders:

Aus diesem niederländischem Forum geklaut:
UPC HDTV - Consumentenvideo en videobewerking - GoT
Die Pressemeldung für das neue HDTV-Angebot in den Niederlanden stammt vom 11. April. Ich hoffe schwer, dass es bei uns auch bald soweit ist mit der neuen Box. Ist übrigens wieder eine Philips-Box.
Gruss
Gnu

Aus diesem niederländischem Forum geklaut:
UPC HDTV - Consumentenvideo en videobewerking - GoT
Die Pressemeldung für das neue HDTV-Angebot in den Niederlanden stammt vom 11. April. Ich hoffe schwer, dass es bei uns auch bald soweit ist mit der neuen Box. Ist übrigens wieder eine Philips-Box.
Gruss
Gnu
jericho2'340 Beiträge
also designemässig schon mal gelungen find ich...
texarkana1'539 Beiträge
die Fernbedienung scheint nicht mehr so ein unhandlicher Klotz
zu sein...!!!?
charlie
zu sein...!!!?
charlie
dsh178 Beiträge
die Fernbedienung scheint nicht mehr so ein unhandlicher KlotzCC wird uns sicher wieder mit der alt bekannten Fernbedienung "beglücken"...
zu sein...!!!?
charlie
dsh
Snowman410'415 Beiträge
Das ist mir sowieso Wurst, da ich ein Harmony habe.
jericho2'340 Beiträge
CC wird uns sicher wieder mit der alt bekannten Fernbedienung "beglücken"...glaube ich nicht, da es sich ja um die box von upc handelt udn da wird ja alles vereinheitlicht... also wohl auch die schwarze fb...
dsh
dsh178 Beiträge
Das ist mir sowieso Wurst, da ich ein Harmony habe.ich auch /emoticons/default_biggrin.png
glaube ich nicht, da es sich ja um die box von upc handelt udn da wird ja alles vereinheitlicht... also wohl auch die schwarze fb...Habe für meine UPC/Philips HD-Box auch die gleiche FB wie ein Kollege für seinen ADB Recorder (Cablecom-Taste...).
Und die CC weiss ja langsam wie gerne die Schweizer Veränderungen haben... also denke ich dass sie weiterhin die alltbekannte FB mitliefern werden.
zysset90 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe soeben folgende Antwort von Cablecom erhalten:
Zur Zeit laufen die internen Test mit dem HD mediabox recorder. Nach deren Beendung, wird über das Launchdatum entschieden. Voraussichtlich wird ab mitte Mai genaueres Bekannt sein.
Gruss
Ich habe soeben folgende Antwort von Cablecom erhalten:
Zur Zeit laufen die internen Test mit dem HD mediabox recorder. Nach deren Beendung, wird über das Launchdatum entschieden. Voraussichtlich wird ab mitte Mai genaueres Bekannt sein.
Gruss
akai159 Beiträge
Erwartungen?Wie wurde dies gemessen?
Bislang kenne ich keinen einzigen HD PVR der sauber laeuft, d.h alle Boxen leiden noch unter schwerwiegenden Software Bugs (z.B. Homecast 8100) ueber Sat.!
Der Preis wird stark steigen, d.h die Box soll ab etwa 35.- mtl. auf den Markt kommen.
Snowman410'415 Beiträge
Wie kommst du auf diesen Preis - da wird aber CC nicht viele Kunden finden, das wäre mir sogar zu teuer.
Ich komme ja mit der HD-Box und dem Recorder nur auf Fr. 30.--.
Ich komme ja mit der HD-Box und dem Recorder nur auf Fr. 30.--.
easypeacy422'068 Beiträge
Wie wurde dies gemessen? Der Preis wird stark steigen, d.h die Box soll ab etwa 35.- mtl. auf den Markt kommen.In der CC Umfrage über Paket-Angebote wurde der HD Recorder im Einzelpreis (nicht Paket-Preis) mit 27.-/mt angegeben. Ich gehe mal davon aus, dass dies der reguläre Preis sein wird. Fänd' ich noch einigermassen anständig, vorausgesetzt, der HD Recorder taugt was ... will heissen, stabil und ohne gravierende "Kinderkrankheiten" wie verzerrte Letterbox-Ausgabe so wie beim HD Receiver. Ansonsten wär's für mich ein klares No-Go.
astef123120 Beiträge
... will heissen, stabil und ohne gravierende "Kinderkrankheiten" wie verzerrte Letterbox-Ausgabe so wie beim HD Receiver. Ansonsten wär's für mich ein klares No-Go.Wollen wir wetten? Die Programmierer der Software sind immer dieselben. Das wichtigste scheint bei der Software eh zu sein, dass die Menus auf allen Boxen gleich aussehen. Funktionalität ist Nebensache. Cablecom muss den Recorder bald mal herausbringen, um den Anschluss nicht zu verlieren, schliesslich kann man bei Bluewin bereits HD aufnehmen.
Bugs kann man dann immer noch mit Updates beheben (oder einfach so lassen). So sieht jedenfalls die Philosophie von Cablecom aus.
Snowman410'415 Beiträge
Das ist doch inzwischen die Philosophie bei den meisten Hersteller, ob es nun Software oder Hardware ist.
Warum haben inzwischen sehr viele Geräte einen Internetanschluss.
Bei Onkyo funktioniert das noch nicht so, nur darf ich jetzt meinen Receiver nach Uster bringen für einen Firmeware update.
Warum haben inzwischen sehr viele Geräte einen Internetanschluss.
Bei Onkyo funktioniert das noch nicht so, nur darf ich jetzt meinen Receiver nach Uster bringen für einen Firmeware update.
Seite 3 von 8 · 149 Beiträge in diesem Thema