Zum Inhalt springen

HD Mediabox Recorder - Hat jemand News?

148 Antworten29'465 AufrufeGestartet von easypeacy42 ·

hume131'328 Beiträge
hier noch ein Link zum Thema UPC-HD Rekorder. Wie es scheint und wie erwartet sieht die Bedieneroberfläche genau so aus wie bei der HD Box! Das bedeutet, dass die UPC Software weiter ihr Unwesen treiben darf!
Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Überrascht hat mich eher das Design dieser Box. Sieht wenigstens eleganter aus. Würde sich in meinem Möbel ausgezeichnet machen.

ForceUser2'136 Beiträge
kann das mal jemand übersetzten? /emoticons/default_tongue.png

anykey5'528 Beiträge
Also aussehen tut die Software ja schon mal nicht schlecht /emoticons/default_wink.png

Noel3'777 Beiträge
Ich höre das Geschrei von den SD auf HD Rekorder Umsteigern jetzt schon, wenn sie mit dieser UPC Software das erste mal konfrontiert werden /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png!

mfg

Snowman410'415 Beiträge
Wieso? Ich habe noch den SD Rekorder und die UPC HD Box.

Merh als EPG anklicken was ich aufzeichnen will mache ich nicht und das kannst du sicher auch mit dem HD-Rekorder.

Noel3'777 Beiträge
Ich meinte jetzt solche, die Wert legen auf Bedienerfreundlichkeit und den üblichen Umfang den man sich gewohnt war (siehe z.b. versprochene EPG Funktionen).

diese kann man sich mit der UPC Software an den Hut stecken! Peinlich dass Cablecom immer noch mit Funktionen die nicht mehr zur Verfügung stehen die Kunden lockt.

mfg

smid12'144 Beiträge
Also die SD-Rekorder Oberfläche gefällt mir gut.

HD: We will see /emoticons/default_wink.png

Noel3'777 Beiträge
Also die SD-Rekorder Oberfläche gefällt mir gut.HD: We will see /emoticons/default_wink.png
Das glaub ich dir! Mir würde diese Oberfläche auch einiges besser gefallen! Schon der ADB-Receiver hatte eine bessere Bedieneroberfläche!

mfg

anykey5'528 Beiträge
Der ADB-Receiver und gute Oberfläche? Ich habe selten so etwas mühsames gesehen

Noel3'777 Beiträge
Der ADB-Receiver und gute Oberfläche? Ich habe selten so etwas mühsames gesehen
darum sage ich ja eine Bessere /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png! Gut ist was Anderes aber bestimmt Bedienerfreundlicher wie die UPC Software.

mfg

Snowman410'415 Beiträge
Was ist den an an der Einstellung für Aufnahmen so unpraktisch?

zysset90 Beiträge
Hallo zusammen

Ich habe soeben folgende Antwort von Cablecom erhalten:

Es war geplant, den HD mediabox recorder Mitte Mai anlässlich der Fussball-Europameisterschaft hin einzuführen. Aus technischen Gründen wurde diese jedoch verschoben.

Der HD mediabox recorder weist noch nicht die von uns angestrebte Marktreife auf, um diesen mit gutem Gewissen auf den Markt zu bringen.

Die Einführung des HD mediabox recorders ist neu für den Spätsommer / Herbst 2008 vorgesehen

Ich habe mir aus diesem Grunde soeben den HD mediabox receiver.... ;-)

Greetz

discokrueger1'581 Beiträge
Der HD mediabox recorder weist noch nicht die von uns angestrebte Marktreife auf, um diesen mit gutem Gewissen auf den Markt zu bringen.
/emoticons/default_biggrin.png😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Schade gibts hier kein ROFL-Smiley, als würde sich CC einen Scheiss um die Marktreife ihrer Endgeräte scheren.

mikaell120 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe soeben folgende Antwort von Cablecom erhalten:

Es war geplant, den HD mediabox recorder Mitte Mai anlässlich der Fussball-Europameisterschaft hin einzuführen. Aus technischen Gründen wurde diese jedoch verschoben.

Die Einführung des HD mediabox recorders ist neu für den Spätsommer / Herbst 2008 vorgesehen

Ich habe mir aus diesem Grunde soeben den HD mediabox receiver.... ;-)

Greetz

nun ja. auch mit dem cablecom hd receiver wirst du nicht glücklich. so eine menuführung, buggy etc. ist eine schande auf die leute loszulassen.

ich bin seit gestern bluewin tv kunde. (wechsel von cablecom) und die box und menuführung ist ein quantensprung im vergleich zur cablecom maschine. und erst video on demand mmmhhhh. lecker. und aufnehmen kann ich auch damit. und was man erst online alles machen kann über den browser an den einstellungen. SENDER ORDNEN etc. über den browser und vieles mehr. kostenkontrolle einsehen etc. etc. für mich stimmt nun das package um einiges mehr. man hat viel mehr möglichkeiten als kunde etwas zu ändern, kündigen, bestellen, anschauen etc.

roman709'245 Beiträge
Wenn man bedenkt, dass der HD Receiver anscheinen dei Reife hatte, um ihn auf den Markt zu bringen,

WAS MUSS DANN WOHL DER HD RECORDER NOCH FÜR EIN STÜMPERHAFTES GERÄT SEIN...

/emoticons/default_confused.png😕/emoticons/default_confused.png😕/emoticons/default_confused.png

Snowman410'415 Beiträge
nun ja. auch mit dem cablecom hd receiver wirst du nicht glücklich. so eine menuführung, buggy etc. ist eine schande auf die leute loszulassen.
ich bin seit gestern bluewin tv kunde. (wechsel von cablecom) und die box und menuführung ist ein quantensprung im vergleich zur cablecom maschine. und erst video on demand mmmhhhh. lecker. und aufnehmen kann ich auch damit. und was man erst online alles machen kann über den browser an den einstellungen. SENDER ORDNEN etc. über den browser und vieles mehr. kostenkontrolle einsehen etc. etc. für mich stimmt nun das package um einiges mehr. man hat viel mehr möglichkeiten als kunde etwas zu ändern, kündigen, bestellen, anschauen etc.

Wenn ich so über die Box von Bluewin lese, kann ich deine Begeisterung nicht ganz nachvollziehen.

roman709'245 Beiträge
Wenn ich so über die Box von Bluewin lese, kann ich deine Begeisterung nicht ganz nachvollziehen.
Ich schon. Habe auch den CC => BW Wechsel hinter mir und kann nur voll zustimmen. Und mit dem aktuellen Box-Firmware-Update ist's noch besser geworden.

Selbst ausprobieren gilt.

Snowman410'415 Beiträge
Ich schon. Habe auch den CC => BW Wechsel hinter mir und kann nur voll zustimmen. Und mit dem aktuellen Box-Firmware-Update ist's noch besser geworden.
Selbst ausprobieren gilt.
Nein sicher nicht, du wirst mich nie als Bluewinkunden sehen.

Meine FB für die CC HD-Box liegt bei mir in irgend einer Schublade, da ich inzwischen alle meine Geräte, ausser der PS3 mit einer Logitech FB bediene.

anykey5'528 Beiträge
Ich kann einfach immer nur lachen, die Bedienung beider Systeme (CC und Bluewin) ist kein Vergleich mit MythTV /emoticons/default_wink.png

mikaell120 Beiträge
Nein sicher nicht, du wirst mich nie als Bluewinkunden sehen.
Meine FB für die CC HD-Box liegt bei mir in irgend einer Schublade, da ich inzwischen alle meine Geräte, ausser der PS3 mit einer Logitech FB bediene.
was hat denn die FB primär mit dem positiven oder negativen deiner aussage zu tun? ich bezog mich auf die reine menuführung, das optische und die möglichkeiten und geschwindigkeit die ich mit der bluewin box habe. das ist ein meilenstein zur cc box. und auch die FB ist besser, wenn wir schon beim thema sind. 🙂

deine aussage bezüglich bluewin und dass du nie kunde wirst, sagt ja einiges über deine bereitschaft das "andere ufer" zu checken und neutral zu beurteilen.

Seite 5 von 8 · 149 Beiträge in diesem Thema