HD-Angebote
40 Antworten10'670 AufrufeGestartet von smid ·
Bato2 Beiträge
sry, ich meinte natürlich DVB-C. Der Titel heisst ja auch HDTV über Kabel
crypticro689 Beiträge
Ich habe mich in den letzten Tagen ein bisschen Rund um das Thema HDTV und die in der Schweiz erhältlichen Angeboten informiert. Dieser Thread hat mich allerdings wieder irritiert.Cablecom: Technisch und theoretisch möglich, ja
Kann man mit einem beliebigen DVB-S Receiver auch ohne Abo von CC oder Bluewin digitalTV empfangen? Ich dache bis anhin das ein Abo zwingend notwendig ist.
Wenn ja was ist der grosse Vorteil von Kostenpflichtigen Angeboten wie CC?
Bluewin: nein, da kein DVB
olifaessler4'260 Beiträge
Cablecom: Technisch und theoretisch möglich, jaBluewin: nein, da kein DVB
Ja schon, aber jetzt bitte den Bato nicht weiterverwirren: Cablecom will das nicht, und hat Massnahmen getroffen, dies zu verhindern. Also: NEIN. Jedenfalls bis auf weiteres. Eine Aenderung dieser Politik seitens Cablecom ist noch nicht in Sicht.
anykey5'528 Beiträge
... und muss wohl erst wieder erzwungen werden.
ralfbeyeler359 Beiträge
Preis Servicebereitstellung:Was ist denn das für eine Preisstruktur. Der Unterschied von 1.50 Franken mit/ohne Box ist lächerlich gering. Eine einmalige Gebühr für die Smartcard würde wohl komplett ausreichen. Alles andere ist eine Zusatzgebühr für den Empfang von Digital-TV-Programme. Hoffe, dass der Nationalrat nächstes Jahr dem Ständerat folgen wird und ebenfalls die Grundverschlüsselung verbieten wird.
CHF 16.- / Monat inkl. Kaon S660HD und Smartcard
CHF 14.50 / Monat exkl. Box, nur Smartcard
Aktuelles Angebot; erste 3 Monate gratis
Grüsse
Ralf Beyeler
Telecom-Notizen von Ralf Beyeler (comparis.ch)
ralfbeyeler359 Beiträge
Da frag ich mich schon, wieso thurvision soviel für so wenig geld anbieten kann, unc CC nicht. Hmm aber was solls...Weil Cablecom Digital-TV vorallem als zusätzliche Einnahmenquelle sieht. Die Margen von Cablecom im Bereich TV sind extrem hoch. Dies sieht man auch deutlich am Cash-Flow, den Cablecom jedes Jahr erwirtschaftet. Cablecom kann halt überrissene Monopol-Preise verlangen. (Anders als z.B. Swisscom, die sich an gesetzliche Preisobergrenzen halten muss).
Liebe Grüsse
Ralf Beyeler
Telecom-Notizen von Ralf Beyeler (comparis.ch)
CHfish3'690 Beiträge
cablecom wird den Preisüberwacher gegen das Argument vorschieben
smid12'144 Beiträge
Über die Monopolrente von Swisscom hat Fredy "Blogg" Künzler ja auch schon seine Kommentare abgelassen.
Jede Unternehmung will Gewinn machen, das ist ganz normal.
Jede Unternehmung will Gewinn machen, das ist ganz normal.
cybi2'842 Beiträge
Hallomittlerweile wurde das Angebot auf ca 140 Programme ausgebaut inkl. 6 HD Sender /emoticons/default_biggrin.png
Bei uns in Malters (Antennen AG Malters) können ca. 30 Digitalsender offiziell ohne zusätzliche Abo-Kosten empfangen werden.
Einzige Voraussetzung: Kabel-Receiver kaufen
hume131'328 Beiträge
mittlerweile wurde das Angebot auf ca 140 Programme ausgebaut inkl. 6 HD Sender /emoticons/default_biggrin.pngImmer diese fahrlässigen Aussagen /emoticons/default_wink.png
Im Ernst: Dies zeigt mir eindeutig, dass es auch ohne Gängelung des Kunden geht. Bravo!
cybi2'842 Beiträge
jup im Juni wurde das dig Angebot massiv ausgebaut von früher 30 Sendern.
guckst du hier: http://www.malters.net/images/Gesamt%20Programmtabelle%20Analog%20und%20Digital%20ab%2023.06.2009.pdf
guckst du hier: http://www.malters.net/images/Gesamt%20Programmtabelle%20Analog%20und%20Digital%20ab%2023.06.2009.pdf
Digital08326 Beiträge
GGS Net Schwängimatt
HD Suisse
Arte HD
Anixe HD
ZDF HD
ARD HD
Und noch ein paar Digital Sender dazu. /emoticons/default_biggrin.png
Dies ist alles kostenfrei und ohne Boxenzwang /emoticons/default_wink.png
HD Suisse
Arte HD
Anixe HD
ZDF HD
ARD HD
Und noch ein paar Digital Sender dazu. /emoticons/default_biggrin.png
Dies ist alles kostenfrei und ohne Boxenzwang /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
zoki_rs822 Beiträge
Das ist natürlich interessant:
Digital TV: Kabel: HDTV der Privaten ohne Zusatzkosten
Snowman410'415 Beiträge
bluewin tv soll sich endlich bewegen und discovery hdm nat geo hd, history hd und eurosport hd aufschalten... worauf warten die eigentlich... naja vielleicht bis weihnachten /emoticons/default_biggrin.png
roman709'245 Beiträge
Das ist natürlich interessant:
Digital TV: Kabel: HDTV der Privaten ohne Zusatzkosten
Guest
Finde es immer noch schade,dass es Quickline nicht gelingt Eurosport HD zu bringen!! /emoticons/default_mad.png
Snowman410'415 Beiträge
Alle HD-Sender von Sky ab sofort bei KDG - Ich würde gerne lesen:
Alles HD-Sender von Sky bei TC über BWTV.
smid12'144 Beiträge
Alle HD-Sender von Sky ab sofort bei KDG - Ich würde gerne lesen:
hume131'328 Beiträge
Vorher wirst du lesen "Merz bringt Geiseln in die Schweiz"
"Krankenkassenprämien sinken um 10%"
usw
Seite 2 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema