Hat TC mit CC eine Vereinbarung für die neuen Programme?

infoline

Member
10. Dez. 2012
286
18
18
Eigentlich erwarte ich von TC dass sie ein statement hier im Forum posten worin sie uns erklären warum eine so rieseige Werbekampagne anfangen obschon offenbar die Zusicherung von Cablecom über die verbreitung der neuen Kanäle nicht vorlag. Oder sollte Cablecom die Vereinbarung etwa platzen lassen? Ich interpretiere das Schreiben so dass TC die CC über den Ausbau informiert hatte aber offenbar weder eine Bestätigung noch eine Absage von CC vor der getätigten Werbekampagne erhalten hatte. Zudem verwundert mich sehr dass der Kooperationspartner von CC (FUST) werbeprospekte auflegt welche die neuen Programme anpreisen obwohl die diese in den CC eigenen Netzen offenbar dochnicht angeboten werden.

Für mich jedenfalls ist die Sache schon sehr undurchsichtig. Ich wage mal die Behauptung dass TC die CC vor vollendete Tatsachen gestellt hatt.

Darüber kann natürlich diskutiert werden jedenfalls kann es nicht sein dass mann vollmundige Ankündigungen macht obwohl keinerlei Verträge existieren welche die Aufschaltung regelt.

Jedenfalls erwarte ich betreffend diesem Ereigniss eine detaillierte Erklärung von TC dazu. Was meint Ihr?

Verarschen kann ich mich selber ohne dafür der CC noch TC Geld nachzuwerfen!

 
Da kommt mir die Idee, dass man vielleicht via Fust mal was unternehmen könnte. Wir könnten die Fust Filialen in den Cablecomgebieten "stürmen" und uns wegen den neuen Programmen interessiert zeigen. Wenn denen dann ein Licht aufgeht, dann kann vielleicht auch Fust was unternehmen. Schliesslich verdienen die ja wahrscheinlich mit am Verkauf von TC Abos.

 
Da kommt mir die Idee, dass man vielleicht via Fust mal was unternehmen könnte. Wir könnten die Fust Filialen in den Cablecomgebieten "stürmen" und uns wegen den neuen Programmen interessiert zeigen. Wenn denen dann ein Licht aufgeht, dann kann vielleicht auch Fust was unternehmen. Schliesslich verdienen die ja wahrscheinlich mit am Verkauf von TC Abos.
An und fürsich keine schlechte Idee, jedoch glaube ich nicht dass die Verkäufer bei Fust was ausrichten können. Die kassieren einfach die Provisionen der Abschlüsse (Fr. 95.-- bei TC und Fr. 90.-- bei CC) ein, also unsere "Einrtittsgebühr" mehr machen die nicht. Es ist überdies auch eine Frechheit dass wir mit der "Eintrittsgebühr" die Provisionen der Verkäufer bezahlen sollen. Oder hat jemand von Euch schon mal Fr. 10.-- bezahlt für den Eintritt in einen Laden nur dass mann da Kaufen darf?

 
Da kommt mir die Idee, dass man vielleicht via Fust mal was unternehmen könnte. Wir könnten die Fust Filialen in den Cablecomgebieten "stürmen" und uns wegen den neuen Programmen interessiert zeigen. Wenn denen dann ein Licht aufgeht, dann kann vielleicht auch Fust was unternehmen. Schliesslich verdienen die ja wahrscheinlich mit am Verkauf von TC Abos.
na ich weiss ja nicht ob das wirklich was bringen würde, denn am schluss sind fust und cc immer noch zwei eigene firmen...

aber ein statement fon tc würd ich auch bgrüssen... wäre sicher spannend die genauen hintergründe dieser ganzen geschichte zu kennen...

 
T

tosci kannst Du mal bei TC dene Kontakte nutzen ob eine deteilierte Erklärung zu diesem Problem zu bekommen ist?

 
Ttosci kannst Du mal bei TC dene Kontakte nutzen ob eine deteilierte Erklärung zu diesem Problem zu bekommen ist?
ja genau tosci hätte da ja so gewisse kontakte die man nutzen könnte...