Launedernatur
Active member
Ja und ich hasse deutsche Synchros.Ja, so hat halte jeder andere Wünsche. Ich hasse Untertitel.
Sent from my ONEPLUS A3003 using Digi-TV.ch mobile app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und ich hasse deutsche Synchros.Ja, so hat halte jeder andere Wünsche. Ich hasse Untertitel.
wenn Teleclub Replay hätte, dann hätte ich auch mehr Filme geschaut. bei einem spannenden Film beim reinzappen auf OK drücken und dann von Anfang sehen hätte ich häufig gerne gemacht. aber ins menü gehen und den Film suchen zum Aufnehmen und später schauen war mir meistens zu mühsam. deshalb jeweils weitergezappt und auf einem anderen Sender mit Replay und spannender Sendung etwas von Anfang geschaut.Ich bin sozusagen ein Teleclub-Kind, da auch mit Teleclub aufgewachsen. Seit über 30 Jahren haben wir nun Teleclub und ich möchte die Sender trotz aller Alternativen nicht missen! Gerade Cinema, Star und Prime tischen mir immer wieder super Filme auf, die ich On Demand wahrscheinlich nie gemietet / abgerufen hätte. Manchmal bin ich auch zu faul oder ertappe mich dabei, wie ich eine gefühlte Ewigkeit durch die Stores blättere, Trailer anschaue und am Schluss doch nicht weiss, welchen Film ich schauen will. Es geschieht recht oft, dass ich bei TC Cinema, Star oder Prime reinzappe und hängen bleibe, oder den Film später ganz anschaue... Die Qualität über Swisscom TV ist sehr gut, DD5.1 und Originalton sind ebenfalls vorhanden - einzig die Logos nerven und sind völlig unnötig. Ansonsten habe ich über Preis- / Leistung gar nichts zu meckern. Auch die Spartenkanäle werden bei uns sehr oft geschaut (5 Personen - Haushalt) - einzig Sport habe ich nun wegen fehlender Eishockey-Rechte gekündigt, denn ausser Eishockey interessiert mich nichts... Pussy-Sport (Fussball) kann dort bleiben wo er will ;-)
Hat TC DD5.1 in der Originalsprache? Oder Untertitel? Als ich noch TC hatte, war die Antwort zwei Mal Nein. Und das zu diesem Preis, tsss...
Mittlerweile ist es so, dass es den ganzen Film aufnimmt, wenn du während eines Films die Aufnahmetaste drückst.wenn Teleclub Replay hätte, dann hätte ich auch mehr Filme geschaut. bei einem spannenden Film beim reinzappen auf OK drücken und dann von Anfang sehen hätte ich häufig gerne gemacht.
aber ins menü gehen und den Film suchen zum Aufnehmen und später schauen war mir meistens zu mühsam. deshalb jeweils weitergezappt und auf einem anderen Sender mit Replay und spannender Sendung etwas von Anfang geschaut.
Jetzt sind sie zweifellos unter Druck und müssen sich was überlegen. Sie waren ja noch nie die schnellsten. Und ich kann mir gut vorstellen, dass bei Teleclub einiges am Dampfen ist.Das mit dem replay verstehe ich nicht. Canal+ hat es in der Schweiz geschafft replay für pay tv einzuführen. Wahrscheinlich will TC einfach nur sparen.