Hat denn schon jemand die neue Firmware? (Upd: 1.2.2092.109)
159 Antworten20'784 AufrufeGestartet von roman70 ·
roman709'245 Beiträge
Die zweite Box hat diese Nacht auch das Update erhalten.
Auf der zweiten Box leuchtet neu zusätzlich ein Uhren-Symbol. Auf der ersten nicht. Was hat es damit auf sich?
Die Doppelsprünge sind doch nicht ganz weg, aber es passiert deutlich weniger häufig.
Auf der zweiten Box leuchtet neu zusätzlich ein Uhren-Symbol. Auf der ersten nicht. Was hat es damit auf sich?
Die Doppelsprünge sind doch nicht ganz weg, aber es passiert deutlich weniger häufig.
Handy143 Beiträge
Spätestens morgen Nachmittag sollten eigentlich alle Boxen auf der neuen Version sein. Wenn du die Neue noch nicht drauf hast, dann wird's wohl heute Nacht geschehen, die Updates werden von 0:00 bis 18:00 gepusht.
Robi
@Robi
heute morgen kurz gecheckt ob neuer Client heute Nacht drauf kam - denkste! Weit und breit nichts von neuer Software /emoticons/default_mad.png
Werde heute abend noch mal einen Check machen und hoffe, dass er heute über den Tag drauf kommt.
cybi2'842 Beiträge
tut doch nicht so als würde Swisscom ihre Pflicht nicht erfüllen..
eindeutig hies es 12-16.
also bis morgen ist noch zeit.
eindeutig hies es 12-16.
also bis morgen ist noch zeit.
texarkana1'539 Beiträge
...ja was ist mit " Uhrensymbol " ..?
hab es zufällig gestern entdeckt..!!
ist es nur Einbildung.. oder ist das Bild auf den BBC Sender jetzt besser..?
charlie
charlie
Roedu1'111 Beiträge
...ja was ist mit " Uhrensymbol " ..?Normalerweise bedeutet dies: "Timer-Programmierung" (bei alten VHS-Videos).
charlie
Könnte sein, dass dies hier die selbe Bedeutung hat. Mit dem neuen Stand-by Modus muss der Recorder ja wissen, wann er einzuschalten hat.
Ist aber nur ne Vermutungg.
roman709'245 Beiträge
Normalerweise bedeutet dies: "Timer-Programmierung" (bei alten VHS-Videos).Könnte mich im Normalfall mit dieser Theorie anfreunden.
Könnte sein, dass dies hier die selbe Bedeutung hat. Mit dem neuen Stand-by Modus muss der Recorder ja wissen, wann er einzuschalten hat.
Ist aber nur ne Vermutungg.
Bei mir ist es aber so, dass auf der Master-Box, auf der einzig und allein Sendungen programmiert werden können, kein Uhrensymbol sichtibar ist.
Auf der Slave-Boxe, auf der gar keine Programmierungen gemacht werden können, ist das Uhrensymbol sichtbar.
Für mich seltsam.
Roedu1'111 Beiträge
Könnte mich im Normalfall mit dieser Theorie anfreunden.Das ist schon seltsam.
Bei mir ist es aber so, dass auf der Master-Box, auf der einzig und allein Sendungen programmiert werden können, kein Uhrensymbol sichtibar ist.
Auf der Slave-Boxe, auf der gar keine Programmierungen gemacht werden können, ist das Uhrensymbol sichtbar.
Für mich seltsam.
Ich habe nur eine Box. Auf dieser ist das Uhre-Symbol auch drauf. Desshalb kam ich auf diese Theorie. Aber bei der "Slave"-Box ist dies schon nicht so logisch.
robi6'764 Beiträge
Normalerweise bedeutet dies: "Timer-Programmierung" (bei alten VHS-Videos).So sollte es auch sein... ist es aber nicht... Die Uhr hat vorläufig keine andere Funktion als den Raum mit ein wenig mehr rotem Licht zu füllen /emoticons/default_wink.png
...analog zum bereits vorhandenen roten Rad untendran...
Robi
Markus1'750 Beiträge
Nach so langer Zeit ist nun der 109er-Client bei mir drauf ;-).
Was habe ich nur Schlimmes angestellt, dass es so lange gedauert hat? *grins*
Gruss Markus
Was habe ich nur Schlimmes angestellt, dass es so lange gedauert hat? *grins*
Gruss Markus
texarkana1'539 Beiträge
...ist eigentlich in dem Schreiben nicht gestanden...
..die OK Taste geht nicht mehr zum Einschalten nach dem Updt. ?
ich kann immernoch mit der OK Taste einschalten ..
charlie :::: hat sich erledigt :::
charlie :::: hat sich erledigt :::
Roedu1'111 Beiträge
Einen kleinen Bug habe ich festgestellt:
Schaut man eine Aufnahme zu ende, bis der blaue Bildschrim (Gestoppt) erscheint und dann die Aufnahme löscht, bleibt die Box auf diesem Bildschrim stehen. (Früher kam die Liste der eigenen Aufnahmen).
Auch die Auswahl "Eigene Aufnahmen" geht nicht. Nur mit der (Back-Home)-Taste kommt man aus diesem Menu. Nun muss wieder die rote Taste gedrückt werden und man ist am Anfang der Liste.
Schaut man eine Aufnahme zu ende, bis der blaue Bildschrim (Gestoppt) erscheint und dann die Aufnahme löscht, bleibt die Box auf diesem Bildschrim stehen. (Früher kam die Liste der eigenen Aufnahmen).
Auch die Auswahl "Eigene Aufnahmen" geht nicht. Nur mit der (Back-Home)-Taste kommt man aus diesem Menu. Nun muss wieder die rote Taste gedrückt werden und man ist am Anfang der Liste.
cybi2'842 Beiträge
...ist eigentlich in dem Schreiben nicht gestanden...das ist allerdings seeehr merkwürdig...
ich kann immernoch mit der OK Taste einschalten .. die Rote geht nicht
zum Einschalten..!
charlie
hast du das update wirklich schon drauf? /emoticons/default_biggrin.png
texarkana1'539 Beiträge
natürlich.. jetzt schaltet der TV beim ausschalten der BWTV Box auf den
blöden Analog Kanal um ..!!! Dort hab ich nichts drauf..!
Das mit dem Standby-Bild war besser..!
Jetzt muss ich entweder auf analog etwas drauftun, oder immer vorher auf
HD umschalten..!!!
charlie
blöden Analog Kanal um ..!!! Dort hab ich nichts drauf..!
Das mit dem Standby-Bild war besser..!
Jetzt muss ich entweder auf analog etwas drauftun, oder immer vorher auf
HD umschalten..!!!
charlie
robi6'764 Beiträge
...ist eigentlich in dem Schreiben nicht gestanden...Ich kenne die Dicke deine Finger nicht /emoticons/default_wink.png , aber wäre es möglich, dass du auf [P+] oder [P-] drückst und nicht auf [OK]? Ok ist nämlich definitiv ausgeschaltet und lässt sich ohne Codeänderung auch nicht wieder aktivieren /emoticons/default_confused.png ich bin einmal mehr verwirrt /emoticons/default_confused.png
Robi
roman709'245 Beiträge
So sollte es auch sein... ist es aber nicht... Die Uhr hat vorläufig keine andere Funktion als den Raum mit ein wenig mehr rotem Licht zu füllen /emoticons/default_wink.pngMich hat nur verwirrt, dass es auf der Master-Box nicht leuchtet, aber auf der Slave-Box.
texarkana1'539 Beiträge
Ich kenne die Dicke deine Finger nicht /emoticons/default_wink.png , aber wäre es möglich, dass du auf [P+] oder [P-] drückst und nicht auf [OK]? Ok ist nämlich definitiv ausgeschaltet und lässt sich ohne Codeänderung auch nicht wieder aktivieren /emoticons/default_confused.png ich bin einmal mehr verwirrt /emoticons/default_confused.pngdas mit der OK Taste hat sich erledigt..!
Robi
sorry.. charlie
Roedu1'111 Beiträge
Es stand doch im Schreiben es komme ein schwarzes Bild anstelle des Blauen?ES steht "Im Standby Modus bleibt ihr Fernseher schwarz".
soweit ich mich erinnere..!!?
charlie
Damit ist gemeint, dass kein Signal übertragen wird. Sonst währe es je kein echter Standby Modus. Jeder DVD-Player, XBoX, usw. sendet im Standby keine Signale aus (Stromverbrauch).
Wie hast du die Box angschlossen? SCART? Die meisten TV schalten dann auf den AV-Kanal um, wenn die Box eingeschaltet wird. Einfach zuerst den TV einschalten.
texarkana1'539 Beiträge
ES steht "Im Standby Modus bleibt ihr Fernseher schwarz".ja da hast Du recht..! ...kein Problem schalt einfach zuerst die BWTV Box ein..!
Damit ist gemeint, dass kein Signal übertragen wird. Sonst währe es je kein echter Standby Modus. Jeder DVD-Player, XBoX, usw. sendet im Standby keine Signale aus (Stromverbrauch).
Wie hast du die Box angschlossen? SCART? Die meisten TV schalten dann auf den AV-Kanal um, wenn die Box eingeschaltet wird. Einfach zuerst den TV einschalten.
ich hab so interpretiert; dass sie das blaue durch ein schwarzes Stb.Bild ersetzen..!
charlie
bligg181 Beiträge
Immer diese affen theater die kiste mit einer fernbedinung aus zu machen nervt.Immer diese wilde drückerei.Ausschalten geht noch einfach aber das einschalten bis diese kiste mal reagiert glaub ich immer ich hab was falsch gemacht /emoticons/default_ohmy.png
Warren1'339 Beiträge
ja da hast Du recht..! ist halt ein wenig " Volkstümlich " ausgedrückt..!Soll ja auch vom Volk verstanden werden;-)
Seite 4 von 8 · 160 Beiträge in diesem Thema