Hast du einen Streaming Player
85 Antworten14'336 AufrufeGestartet von smid ·
Umfrage
Hast du einen Streaming Player am TV?
- Player wie Popcorn, Apple TV oder WD Live 15 Stimmen · 28 %
- Mac mini, MythTV und co 30 Stimmen · 56 %
- andere Variante 4 Stimmen · 7 %
- gar nichts5 Stimmen · 9 %
54 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
cybi2'842 Beiträge
Ich streame via NFS auf meine Popcorns. Läuft vorallem mit BD am besten.
capitanguex189 Beiträge
Ich streame via NFS auf meine Popcorns. Läuft vorallem mit BD am besten.Ich via NFS von Qnap TS-219P (2x 3TB, Raid 1) zu Dune BD Prime 3.0 . Via DLNA (Twonky) zu Oppo BDP-93 . Der Dune obwohl schon etwas älter spielt alles inkl. 3D, dies ohne je abgestürzt oder steckengeblieben zu sein. Auch 20 Gb grosse .mkv . Der Oppo spielt Bluray Disk am besten von allen, bei den Files kam es schon vor dass das Bild mal kurz verschwand oder Störungen zeigte. Besserte aber von Firmware zu Firmware. Dann der TV selber oder Digicorder ISIO C via DLNA wobei diese sobald eine DTS-Tonspur present ist ohne Ton spielen oder gar nicht. Wenn es mal etwas neues geben sollte dann wieder Dune, diesen Dune.
capitanguex
ForceUser2'136 Beiträge
bearbeitet #83
Popcorn oder dune, beide top, wobei dune noch etwas edler daherkommt.
Nutze auch nfs, damit klappts auch mal mit bd iso in den keller /emoticons/default_wink.png
Bis alle rechte stimmen kann es je nach modell (player&nas) etwas dauern /emoticons/default_wink.png
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Nutze auch nfs, damit klappts auch mal mit bd iso in den keller /emoticons/default_wink.png
Bis alle rechte stimmen kann es je nach modell (player&nas) etwas dauern /emoticons/default_wink.png
cybi2'842 Beiträge
Wieso, ich muss nur auf dem synology die IP des Poppi eintragen und schon läuft NFS
ForceUser2'136 Beiträge
Hm ich musste etwa an 3 orten schrauben inkl ein zugriffskonto für den popi erstellen
Noel3'777 Beiträge
bei meinem Ready NAS war es auch eine reine IP Sache, schnell und schmerzlos.
vom iPhone mit Tapatalk
vom iPhone mit Tapatalk
Seite 5 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema