Welche Apps hast Du installiert? - Swisscom TV 2.0

Thomas H

Member
Hallo

mich nimmt's mal wunder, welche Apps habt Ihr schon installiert und würdet Ihr weiterempfehlen?

Ich benutze aktuell erst Youtube & TED.

Bin gespannt auf Eure Tipps.

Gruss Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Youtube (ich finde die Umsetzung der App für den grossen Bildschirm richtig gut gemacht!)

Putpat TV (habe ich bis jetzt noch nicht so richtig auf meinen Musikgeschmack trimmen können, habe aber auch noch nicht wahnsinnig viel Zeit investiert darin) 

Youtube gekoppelt mit dem Handy ( für die suche) funktioniert tadellos /emoticons/default_wink.png bin sehr zufrieden

du startest die youtube app auf der Box und gehst zu -- Sin In setting  dann zu --- Pair  Device (dort bekommst du einen code)

auf Dem Handy  im Youtube app in die einstellungen--- Verbundene Tv Geräte ---- Tv Gerät hinzufügen.

Den code eingeben Fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Putpat habe ich wie Oli nicht auf meine richtige Musikrichtung trimmen können. Die vorhandenen Künstler sind nicht so ganz meine Wellenlänge und auch mit ettlichen Daumen hoch oder runter stimmts noch nicht ganz. Muss aber sagen, es ist eine gelunge Geschichte und kann mir vorstellen, dass dafür ettliche Musiksender in den Hintergrund rücken.

Ansonsten habe ich nur noch die App mit den Panoramacams weltweit genutzt.

Neben Youtube habe ich heute noch die Vimeo App ausprobiert. Diese gefällt mir einiges besser als die Youtube App. Die Youtube App wirkt stark überladen.

Weiss jemand ob das Picasa App wie schon im 1.0 auch im 2.0 integriert wird?
ich vermisse den Zugang via Swisscom TV und diesem App auf meine Fotoalben... /emoticons/default_cool.png

Allso ich habe world sports streaming für android (geht nur mit wln) dort kann man alle fussballspiele Live und gtatis schauen und mann kann 24 stunden alle sky sport uk alle sky sport italien alle bein sport sender schauen

Zurück
Oben