Hallo zusammen - offizielles Teleboy-Profil

Hoi hoi Teleboy! 👋

Ausfälle können ja passieren. Aber heute? Jetzt!!? Epic Fail!!!
Zum Glück habe ich für solche Fälle noch Satempfang! Auch Grauzonen IPTV läuft einwandfrei.

IMG_5486.jpg

Ab sofort gibt es bei Teleboy MySports. Zum Launch für CHF 14.90 statt 29.90. (für 1 Jahr lang). Vorausgesetzt ist aktuell ein Internet- und TV-Abo von Teleboy. Promo gilt auch für bestehende Kunden.

Viele Grüsse, Michael von Teleboy

Ab sofort gibt es bei Teleboy MySports. Zum Launch für CHF 14.90 statt 29.90. (für 1 Jahr lang). Vorausgesetzt ist aktuell ein Internet- und TV-Abo von Teleboy. Promo gilt auch für bestehende Kunden.
Auf der Teleboy-Website nachguck... ...ist das etwa derzeit das einzige Pay-TV-Paket?

Gruss Markus

Geht aber nur mit Internet Abo von Teleboy. Vielleicht werden dann weniger Abos ala Netflix geteilt.......
update...iWay bietet mySport auch an ab 1.Oktober 2024. Teleboy Internet ist doch auch iWay?
:)

Zuletzt bearbeitet:
Geht aber nur mit Internet Abo von Teleboy. Vielleicht werden dann weniger Abos ala Netflix geteilt.......
update...iWay bietet mySport auch an ab 1.Oktober 2024. Teleboy Internet ist doch auch iWay?
:)

Spätestens ab Q1-25 soll MySports auch ohne Teleboy Internet funktionieren. Teleboy TV ist aber Pflicht, da MySports vollumfänglich in Teleboy TV integriert ist. Wir nutzen gewisse Infrastruktur für den Betrieb unserer Internet-Abos. Wir machen aber mittlerweile vieles selbst.

Also wem sind die 30.- es wert? Gleiches auch für Fussball Blau Sport.....ok sind ja nur 29.90.- oder 39.90 oder mehr ?
Pay TV kosten nun mal. Und da soll wirklich Jeder selber entscheiden.
Zum Eishockey; nun ich gehe kaum noch an Live Spiele im Hallenstadion ( jetzt hab ich euch verarscht ) und auch weniger in die neue Arena meines ZSC.
Doch.....mir sind die 30.- es immer noch wert. Weil ich wegen Schichtarbeit kaum noch an Auswärtsspiele gehen kann.
Und---- Live Spiele kosten......Eintritt...än Bratwurscht ( en Brotworscht ) , Bier ; Cola, Parkhaus........mehr wie 30 .-

Als TV Gucker wären mir die Pay TV Sport Kosten auch zu viel.
JahresAbo für mySport ist ja nicht wirklich 12 Monate Eishockey........wie beim BlauTV.....

Nicht nur für Sport. Leute.....auch eure TV Abos....für die neuen Kinofilme, eure neuen Serien.......
Dafür zahlt man ja eigentlich auch zu viel.
Etwas Geduld und die ganzen Filme / Serien laufen auch auf "normalen" TV Kanälen.

Als alter Sack, und VHS.....Strichcode Programmierer..... meine ich, dass es Heute einfach zu bequem ist.
Und Bequemlichkeit soll auch etwas kosten.
Wer nich will, der muss nicht. Cool gell?

Das teleboy Angebot ist nicht schlecht. Ok andere bieten das genau so an.....
2 Jahre......1 Jahr recht günstig.......
Ich hoffe auch von diesem Angebot zu profitieren.
Teleboy AG in Zug ? und die mögen en ZSC nicht.... :)

Spätestens ab Q1-25 soll MySports auch ohne Teleboy Internet funktionieren. Teleboy TV ist aber Pflicht, da MySports vollumfänglich in Teleboy TV integriert ist. Wir nutzen gewisse Infrastruktur für den Betrieb unserer Internet-Abos. Wir machen aber mittlerweile vieles selbst.
Soll........aber das tut es nicht. Sollte Teleboy da noch einen Anbieter des Signals fragen? Aktuell gilt immer noch man muss ein Teleboy Internet Abo haben. Und welch Sensation.....Zattoo....meldet die gleiche Sensation auch bald......

Also wem sind die 30.- es wert? Gleiches auch für Fussball Blau Sport.....ok sind ja nur 29.90.- oder 39.90 oder mehr ?
Pay TV kosten nun mal. Und da soll wirklich Jeder selber entscheiden.
Zum Eishockey; nun ich gehe kaum noch an Live Spiele im Hallenstadion ( jetzt hab ich euch verarscht ) und auch weniger in die neue Arena meines ZSC.
Doch.....mir sind die 30.- es immer noch wert. Weil ich wegen Schichtarbeit kaum noch an Auswärtsspiele gehen kann.
Und---- Live Spiele kosten......Eintritt...än Bratwurscht ( en Brotworscht ) , Bier ; Cola, Parkhaus........mehr wie 30 .-

Als TV Gucker wären mir die Pay TV Sport Kosten auch zu viel.
JahresAbo für mySport ist ja nicht wirklich 12 Monate Eishockey........wie beim BlauTV.....

Nicht nur für Sport. Leute.....auch eure TV Abos....für die neuen Kinofilme, eure neuen Serien.......
Dafür zahlt man ja eigentlich auch zu viel.
Etwas Geduld und die ganzen Filme / Serien laufen auch auf "normalen" TV Kanälen.

Als alter Sack, und VHS.....Strichcode Programmierer..... meine ich, dass es Heute einfach zu bequem ist.
Und Bequemlichkeit soll auch etwas kosten.
Wer nich will, der muss nicht. Cool gell?

Das teleboy Angebot ist nicht schlecht. Ok andere bieten das genau so an.....
2 Jahre......1 Jahr recht günstig.......
Ich hoffe auch von diesem Angebot zu profitieren.
Teleboy AG in Zug ? und die mögen en ZSC nicht.... :)

Unser Angebot ist einzigartig. Für aktuell CHF 14.90 pro Monat (für 1 Jahr) bietet das gemäss unseren Informationen momentan niemand an. :) Gibt auch keine Verpflichtung für 2 Jahre. Nach diesem Jahr ist MySports per jeweils Ende Monat sofort kündbar. Und nein wir sind keine Zuger. :) Wir haben unseren Sitz in Zürich und haben als Unternehmen keine präferierte Mannschaft, die wir anfeuern.

Soll........aber das tut es nicht. Sollte Teleboy da noch einen Anbieter des Signals fragen? Aktuell gilt immer noch man muss ein Teleboy Internet Abo haben. Und welch Sensation.....Zattoo....meldet die gleiche Sensation auch bald......

Wir schreiben Q1-2025. Da haben wir ja noch ein bisschen Zeit, oder? :) Kommerziell ist alles geklärt, die Signale haben wir auch. Es fehlt dort noch eine technische Umsetzung in unserem neuen Shop-System.

Ist mittelfristig mit einem weiteren Upgrade von Sendern auf 1080p zu rechnen? Habe da vor allem französische Programme im Visier, die nach wie vor nur mit 720p zu empfangen sind, jedoch nachweislich mit 1080i Quellsignal senden.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere überarbeitete Android-TV-App endlich verfügbar ist – zunächst als Beta-Version.

Was ist in dieser Version neu?

Neues Menü-Design

Moderner, transparenter und intuitiver – das Menü ist jetzt noch übersichtlicher, erreichbar per Linksklick oder Zurück-Taste.

Schneller Login
Login-Button direkt oben, neu auch mit QR-Code für schnelles Einloggen.

Dark & White Mode
Wechsle flexibel zwischen hellem und dunklem Look – ganz einfach in den Einstellungen.

Mehr Speed
Schnellere Ladezeiten, flüssigeres Zappen und viele Bugfixes für ein runderes Erlebnis.

- > An Beta teilnehmen
- > Kurz-Umfrage für alle Teilnehmer

Was folgt in den kommenden Wochen und Monaten?
- Technische Überarbeitung vom TV-Programm
- Komplett neuer Aufnahmebereich
- Viele Design-Details und kleinere technische Verbesserungen

Anhänge

• Android Beta App.jpg
    Android Beta App.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben