Anlässlich einer Filmbestellung via cablecom digital cinema (siehe auch meinen Beitrag dort) führte ich ein längeres Gespräch mit einer sehr freundlichen Cablecom-Mitarbeiterin (welche übrigens das Programm des Teleclubs auch besser findet als dasjenige von cablecom digital tv...).
Mir ist bewusst, dass solche Auskünfte stets mit Vorsicht zu geniessen sind, aber vielleicht interessiert es Euch trotzdem. Die Mitarbeiterin meinte nämlich, dass man abwarte und von Seiten des Teleclubs neue Angebote erwarte (damit meinte sie wahrscheinlich, dass der Teleclub nun die uns im Ansatz bekannten Forderungen der Cablecom akzeptieren müsse...). Das Signal werde sicher nicht einfach abgeschaltet. Man würde sonst eine grosse Anzahl Kunden verägern...
[ This message was edited by: Michael on 11-09-2003 22:40 ]
Mir ist bewusst, dass solche Auskünfte stets mit Vorsicht zu geniessen sind, aber vielleicht interessiert es Euch trotzdem. Die Mitarbeiterin meinte nämlich, dass man abwarte und von Seiten des Teleclubs neue Angebote erwarte (damit meinte sie wahrscheinlich, dass der Teleclub nun die uns im Ansatz bekannten Forderungen der Cablecom akzeptieren müsse...). Das Signal werde sicher nicht einfach abgeschaltet. Man würde sonst eine grosse Anzahl Kunden verägern...
[ This message was edited by: Michael on 11-09-2003 22:40 ]