Gespräch mit Cablecom-Mitarbeiterin

Michael

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
114
0
16
Anlässlich einer Filmbestellung via cablecom digital cinema (siehe auch meinen Beitrag dort) führte ich ein längeres Gespräch mit einer sehr freundlichen Cablecom-Mitarbeiterin (welche übrigens das Programm des Teleclubs auch besser findet als dasjenige von cablecom digital tv...).

Mir ist bewusst, dass solche Auskünfte stets mit Vorsicht zu geniessen sind, aber vielleicht interessiert es Euch trotzdem. Die Mitarbeiterin meinte nämlich, dass man abwarte und von Seiten des Teleclubs neue Angebote erwarte (damit meinte sie wahrscheinlich, dass der Teleclub nun die uns im Ansatz bekannten Forderungen der Cablecom akzeptieren müsse...). Das Signal werde sicher nicht einfach abgeschaltet. Man würde sonst eine grosse Anzahl Kunden verägern...

[ This message was edited by: Michael on 11-09-2003 22:40 ]

 
<TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>

On 2003-09-11 22:38, Michael wrote:

Mir ist bewusst, dass solche Auskünfte stets mit Vorsicht zu geniessen sind, aber vielleicht interessiert es Euch trotzdem. Die Mitarbeiterin meinte nämlich, dass man abwarte und von Seiten des Teleclubs neue Angebote erwarte (damit meinte sie wahrscheinlich, dass der Teleclub nun die uns im Ansatz bekannten Forderungen der Cablecom akzeptieren müsse...). Das Signal werde sicher nicht einfach abgeschaltet. Man würde sonst eine grosse Anzahl Kunden verägern...

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

Ja, ich glaube auch, dass die CC das unterdessen weiss, und auch versteht, dass sie eine bedeutende Anzahl Kunden verärgern würden. Und schliesslich sind die TC Kunden auf dem CC Netz eben auch CC Kunden...

Mich würden die Zahlen mal interessieren, kennt die einer? Ich würde behaupten, so aus dem Bauch raus, dass die TC Benutzer auf dem CC Netz schon ein Vielfaches von den Swissfun-Benutzern ausmachen.

Gruss

Oli