Frage zur Verwaltung der Serienaufnahme

wombelero

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

Wir sind langjährige SCTV 1 User und wissen als Serienjunkies das handling der aufnahmen der alten box sehr zu schätzen. Wir wollen zu 2.0 wechseln, aber eine Frage stellt sich mir noch.

Bei der alten Box hat es ja eine eigene Verwaltung der Serien. Alle Serien die mal programmiert wurden sind dort alphabetisch aufgelistet. Man ersieht zu jeder Serie ob und wieviele Aufnahmen geplant sind und auch gleich welche. Wenn zB bein einer Serie 0 geplante aufnahmen steht kann ich nachschauen, ob die Serie nicht mehr ausgestrahlt wird oder ein neuer Sendeplatz zugewiesen wurde.

Ist dies nun bei der neuen Box auch so übersichtlich? Kann das jemand mit SCTV2.0 mal anschauen?

Derzeit scheint es ja auch noch die wiederholungen aufzunehmen, was aber nicht besonders schlimm ist....

Danke und gruss

W

Ganz so wie man es von 1.0 gewohnt ist, ist die Verwaltung bei 2.0 noch nicht.

Ich persönlich komme damit aber schon zurecht. Da wird es sicher noch Verbesserungen geben.

Was halt bei 2.0 einfach genial ist, dass die Box nicht in Betrieb sein muss um programmierte Aufzeichnungen durchzuführen.

Box ist klein, da man ja keine Festplatte braucht.

Es existiert (noch) keine Serienverwaltung bei SCTV 2.0.

Es wurde anfänglich mal erwähnt, dass die Serienverwaltung noch nicht so weit sei. Wie das jetzt geplant ist, weiss ich nicht.

Sent from my Nokia 920 using Tapatalk

2015 wäre ja fast ein Jahr nach Launch. Passt nicht zu Swisscom, ausser es gibt gröbere Probleme. Wäre toll, wenn eine Lösung bald kommen würde.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Zuerst muss  TV Live und das Abspielen von Aufzeichnungen sauber laufen und das ist noch nicht der Fall.

Ich persönlich empfinde das Problem mit den Serienaufzeichnung nicht so tragisch. Es wurde bis jetzt alles aufgezeichnet und nichts gewünschtes kann ich ja löschen.

Es läuft zwar nicht alles rund und ich zahle eine stolze summe pro monat aber ich kann nicht sagen dass ich nicht zufrieden bin. Wüsste keinen anderen anbieter in der schweiz den ich swisscom in sachen tv bevorzugen würde.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Zurück
Oben