Formel 1

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.285
288
83
Habe auf der TC Page gesehen, dass beim ersten F1 Rennen manchmal sogar auf Sport 1 2 + F1 gesendet wird! Da um diese Zeit eh auf Sport 2 nichts mehr läuft! Finde ich sehr toll! Nur stimmimmen leider im Programmheft die Sendezeiten überhaupt nicht mehr, da noch die Regeln geändert wurden!

 
Hi

Ich find das auch mal ne super spontane Reaktion von Teleclub, dass man, da auf Sport 2 eh nichts läuft, Formel 1 auf allen 3 Kanälen bringt! Gratulation!

Nur, wie du schon sagtest, wird das wohl nur bei den wenigsten F1 Rennen so sein, da die zum grössten Teil alle Nachmittags laufen und da ist auch Sport 2 besetzt!

Und bei Sportübertragungen würd ich eh nie aufs Programmheft gehen, da die genauen Anspielzeiten meistens nicht schon bei Programmheft-Redaktionsschluss bekannt sind! Und von daher verschieben sich, dann, wenn ein Spiel nicht zur Programmheft geplanten Zeit angepfiffen wird, auch die nachfolgenden Sendungen. Aber da kann weder Premiere noch Teleclub was dafür, da die Ligaverbände die Anspielzeiten meist nur 2 Wochen im voraus bestimmen! Also ich schau zur Sichreheit bei Sportübertragungen immernoch mal im Internet nach!

Gruss

Alain

 
Ja das stimmt und er EPG weis ja auch immer das neuste! Man weis ja sonst auch nicht wer gegen wen spielt! Jedenfalls meistens.