Formel 1 Event mieten - Wie?

FlYiNgIcEmAn

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Ich habe seit einigen Monaten Swisscom TV Plus inkl. HD Sender.

Mir wurde im Swisscomshop gesagt, dass ich die Formel 1 Events via TC einzeln mieten kann. Nun habe ich vorhin nachgeschaut, ob es nun möglich ist, das Formel 1 Event vom kommenden Weekend zu mieten via Taste E "Exclusiv" auf der Fernbedinung. Jedoch steht hinter der Sendezeit "nur mit Sport Abo" möglich. Muss ich nun wirklich das TC Basis + TC Sport abonnieren um Formel 1 zu schauen? Oder mach ich einfach was falsch? /emoticons/default_confused.png

Vielen Dank für eure Antwort.

Der Shop hat dir wohl eine falsche Info gegeben. Zumindest bisher war die Formel 1 nie zum Mieten. Aber warum schaust du es nicht auf SF2 oder auf HD Suisse? Australien kommt ja sogar in HD :-)

Ich mag einfach die Kommentatoren auf Sky (Schulz und Surer).

Lohnt sich fast nicht das TC Abo zu holen, da ich meistens nur Formel 1 schaue.

Schade das man es nicht mieten kann.

In der Tat würde ich auch lieber auf TC schauen, als mit dem dämlichen Kommentar vom SF. Wenn ich aber die Wahl zwischen HD und schlechtem SD habe, ist für mich die Sache eigentlich klar. Ausserdem ist ja noch BBC One HD, der das Rennen glaub ich auch in HD zeigt.

Wenn man für TC noch eine seperate Box hat, kann man den Sound ja von dort nehmen und das Bild vom CC-Recorder. Wenn das HDsuisse Bild vor Sky ist, dann kann man den Sound via Timeshift syncen.

Logisch wird das Rennen via Sky mit TC Abo gezeigt. Das Abo von TC enhält ja die Sender Sport HD 1+2. Die verschiedenen Feed-Optionen vom Rennen sind allerdings nur in der SD Variante empfangbar.

Logisch wird das Rennen via Sky mit TC Abo gezeigt. Das Abo von TC enhält ja die Sender Sport HD 1+2. Die verschiedenen Feed-Optionen vom Rennen sind allerdings nur in der SD Variante empfangbar.
nur bis du im falschen bereich

Zurück
Oben