Komplette Formel 1 bei Teleclub

jep ist mein bock... tc schickt mir die pressmitteilungen immer im pdf-format... ich bin dann zu faul diese hochzuladen und zu verlinken - hole mir dann den text von der tc-page und paste ihn zu den news 8O

 
Hallo F1-Fans.

So, das erste Rennen ist gelaufen und mit der Übertragung konnte man qualitativ zufrieden sein. Wer von Euch war auch so bescheuert wie ich und hat sich dieses regelbehinderte, total langweilige Rennen angetan? Nur gut, dass die zwei Deutschen einen Aussetzer hatten und die spannenste Szene im Rennen verursachten. Ansonsten ein motor- und reifenschonendes "Wettfahren", welches mit Rennsport nichts mehr viel zu tun hat.

Gruss Matzek

 
Habs auch gesehen. Hat mich gefreut, dass Schumi mal überholen musste und wieder mal alles falsch gemacht hat. :) Aber das Rennen selber war elend langweilig. Das Sauber Team war auch extrem schlecht. Vorallem Villeneuve hat mich entteuscht. Massa hatte schon von Anfang an nicht wirklich eine Chance da von ganz hinten gestartet.

 
Habs auch gesheen. Hat mich gefreut, dass Schumi mal überholen musste und wieder mal alles falsch gemacht hat. :) Aber das Rennen selber war elend langweilig. Das Sauber Team war auch extrem schlecht. Vorallem Villeneuve hat mich entteuscht. Massa hatte schon von Anfang an nicht wirklich eine Chance da von ganz hinten gestartet.
In wie weit Schumacher alles falsch gemacht hat, zeigt sich dann im nächsten Rennen. Denn da darf er mit einem neuen Motor starten, wo die Meisten mit den ausgeleierten Dingern von Australien fahren müssen. Die neuen Regeln sind zum Ko....!! /emoticons/default_sad.png

 
:x Habe gestern Suzuka 98 gesehen aber hallo das war vielleicht eine Übertragung zu den besten DF1 zeiten JUHUII.Schade das es nie mehr so wird.Schade das die zwei Holzköpfe immer noch dabei sind und der OPA Strietzel :x

 
:x Habe gestern Suzuka 98 gesehen aber hallo das war vielleicht eine Übertragung zu den besten DF1 zeiten JUHUII.Schade das es nie mehr so wird.Schade das die zwei Holzköpfe immer noch dabei sind und der OPA Strietzel :x
Ja, das waren noch Zeiten, als das Geld noch zum Fenster hinaus geschmissen wurde und auch ich sehne mich nach diesen Übertragungen zurück. Das Kommentatoren-Gespann ist Geschmacksache und für mich sind es momentan noch die besten deutschen F1-Kommentatoren. Nur der BMW-lastige Stucki nervt manchmal, da wäre mir der Lauda lieber. Aber das ist leider kein Wunschkonzert.

Gruss Matzek