Eure Reisen mit eurem Mobilfunkabo

realeric

Member
18. Dez. 2020
495
16
18
Hallo,

Wo wart ihr schon mit euren Mobilfunkabos außerhalb der EU?

Ich in Kanada und Amerika war sehr schön

 
Wieviele dieser trümmligen, nichtssagenden Allgemeinblätz-Threads willst du eigentlich noch eröffnen? Bisschen Selbstreflexion kann auch beim impulsgesteuerten Griff in die Tasten nicht schaden. 
 

PS. War sehr schön in Liechtentenstein und Norwegen. Von London ganz zu schweigen. 

 
Wieviele dieser trümmligen, nichtssagenden Allgemeinblätz-Threads willst du eigentlich noch eröffnen? Bisschen Selbstreflexion kann auch beim impulsgesteuerten Griff in die Tasten nicht schaden. 
 

PS. War sehr schön in Liechtentenstein und Norwegen. Von London ganz zu schweigen. 
Keine Chance, Camembaer!!

Der hat in den letzten 2 Jahre gefühlt über 100 Threads eröffnet. Die meisten haben nicht mehr als 3 Antworten drin, und von denen sind mindestens 5 von ihm selber! 😅

Gibt es eigentlich keine Foren für Einzel-Mitglieder??

 
Ich bin in Deutschland immernoch lebe damit hier und dem.globalen Roaming und der Möglichkeit 3 Netze zu haben sehr gut 

 
Ich war heute im abartigsten und tiefsten EU-Ausland (Schweiz) unterwegs, mit dem Schubidubidu-Spezial-Abo von Quagadugu-com  im globalen Roaming unterwegs, alles war gut! Morgen bin ich im Takatuka-Land. Werde von meinen Erfahrungen berichten!!

 
Ich war heute im abartigsten und tiefsten EU-Ausland (Schweiz) unterwegs, mit dem Schubidubidu-Spezial-Abo von Quagadugu-com  im globalen Roaming unterwegs, alles war gut! Morgen bin ich im Takatuka-Land. Werde von meinen Erfahrungen berichten!!
Und was soll uns das sagen? 

 
Gar nix, in etwa so viel wie die tollen Beiträge vom Realric. Aber Quagadugu-Com ist toll!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute im abartigsten und tiefsten EU-Ausland (Schweiz) unterwegs, mit dem Schubidubidu-Spezial-Abo von Quagadugu-com  im globalen Roaming unterwegs, alles war gut! Morgen bin ich im Takatuka-Land. Werde von meinen Erfahrungen berichten!!
Unbedingt! Ich hoffe aber du hast im Takatuka-Land die "all-you-can-surf" Option abonniert. Habe gehört damit wird der Download nicht gedrosselt.

 
  • Haha
Reaktionen: schlufi192