Zum Inhalt springen

Eure Abos

57 Antworten8'971 AufrufeGestartet von smid ·

CHfish3'690 Beiträge
Kleiner Rassist /emoticons/default_biggrin.png
ich vertrete ja nur meine Wünsche (und die Notwendigkeiten) /emoticons/default_wink.png

CHfish

Roedu1'111 Beiträge
Ich hätte z.B. gern mehr niederländische Sender. Nebst Nederland 1-3 wären TMF und TMF Party noch geil. Kann cc da nicht mal seine Connections zu UPC spielen lassen? /emoticons/default_wink.png
Da stehst Du nicht alleine da.

Zudem hätte ich gerne noch:

RTL4

SBS6

Net5

Veronica

Und noch ein paar Radiosender (Sky-Radio ist ja nicht wirklich ein nederland-Zender)!

Snowman410'415 Beiträge
ich vertrete ja nur meine Wünsche (und die Notwendigkeiten) /emoticons/default_wink.png
CHfish
Gewünsch darf immer - Ich würde mir wünschen weniger Englische Sender.

/emoticons/default_tongue.png

CHfish3'690 Beiträge
Gewünsch darf immer - Ich würde mir wünschen weniger Englische Sender./emoticons/default_tongue.png
Abbau darf man nur fordern, wenn man was anderes will - was willst du dafür? /emoticons/default_wink.png

CHfish

Haderlump106 Beiträge
Also ich fordere VH1 zurück ! /emoticons/default_biggrin.png

swizz_weasel173 Beiträge
Ja, Vh-1 (nicht dieses Classic-Dingsda) und MTV hits!

redbad448 Beiträge
VH1 und ZoneReality

Haderlump106 Beiträge
Ja, Vh-1 (nicht dieses Classic-Dingsda) und MTV hits!
Doch ... ich will VH1 und VH1 Classic. /emoticons/default_smile.png Und wenn MTV Music (unnötiger Sender) und MTV Base (brauch ich nicht) mal verschwinden, darf dafür gerne MTV Hits wieder aufgeschaltet werden!

swizz_weasel173 Beiträge
Doch ... ich will VH1 und VH1 Classic. /emoticons/default_smile.png Und wenn MTV Music (unnötiger Sender) und MTV Base (brauch ich nicht) mal verschwinden, darf dafür gerne MTV Hits wieder aufgeschaltet werden!
Also, wofür MTV Music gut ist habe ich auch noch nicht herausgefuden. /emoticons/default_biggrin.png Wo haben sie den überhaupt her? Auch aus UK?

Dass sie MTV Base anbieten - obwohl ich mit diesem Ding nicht viel anfangen kann - kann ich nachvollziehen, da er den Musik-Stil der unter 25-jährigen trifft. Mit Vh-1 zielt man auf die Zuschauer über 40. Und der ganze Rest schaut sowieso den "normalen" MTV.

Aber eigentlich könnte CC sowieso die komplette MTV Unlimited-Pallette verbreiten. Zumal es in nächster Zeit nicht mehr allzu viele schlaue Programme aufzuschalten geben dürfte (wenn dann Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics mal endlich da sind).

smid12'144 Beiträge
Ich wäre auch fürs MTV unlimited Paket, aber mit MTV Dance.

Mir (und ich bein kein alter Sack) gefällt VH1 Classic aber sehr gut.

Andere KNB haben ja 4 HD Kanäle auf einem Kanal. Also würde auf dem einen Kanal noch was bleiben. Auch auf dem HD suisse Kanal hätte es Platz.

Wichtig wäre aber mir auch Sat1 comedy und eben die britischen Sender.

So oder so. CC kann gar nicht genug analoge Kanäle kicken, das Forum lächtzt ja nach neuen Sendern /emoticons/default_wink.png

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
MTV Dance, jaaaa! /emoticons/default_smile.png (und bitte auch noch GoTV und iMusic1)

Sat.1 Comedy/kabel eins classics dürften es sicherlich in die nächste Aufschaltrunde schaffen. Was ich mir ab Dezember noch wünschen würde, wäre NICK Premium, welches dann starten soll.

jericho2'340 Beiträge
mtv dance wäre ich auch zu haben für... animax wäre auch noch ganz nett...

sat.1comedy wirds wohl nicht geben solange die nur die rechte für deutschland haben und nicht für den gesammten deutschsprachigen raum...

swizz_weasel173 Beiträge
sat.1comedy wirds wohl nicht geben solange die nur die rechte für deutschland haben und nicht für den gesammten deutschsprachigen raum...
Was denn, warum so schwarz-malerisch? /emoticons/default_tongue.png Das hat man von RTL Crime und Co. auch gesagt. Und haben wir sie nun oder nicht? /emoticons/default_smile.png

jericho2'340 Beiträge
na hab da irgendwo mal entsprechend was gelesen dass es da von der rechtlichen situation mit den beiden sendern von sevenone nicht klappt...

CHfish3'690 Beiträge
"cablecom steht in den Verhandlung mit ProSiebenSat1"

jericho2'340 Beiträge
"cablecom steht in den Verhandlung mit ProSiebenSat1"
woher hast dass denn...

CHfish3'690 Beiträge
mail support

swizz_weasel173 Beiträge
Ja, und ich habe die Selbe Antwort von P7S1 erhalten (ist aber mittlerweile sicher ein halbes Jahr her).

Seite 3 von 3 · 58 Beiträge in diesem Thema