Eure Abos
57 Antworten8'971 AufrufeGestartet von smid ·
smid12'144 Beiträge
Also bei mir gibt es mehrere Gründe:
Ich kann gar keine Schüssel aufstellen, also fallen Sky oder Canal weg
Der Sport
Die PlayOut Besichtigungen
Ich hasse Werbung in Spielfilmen
Ich finde auch, dass die Filmkanäle durchaus mit anderen Anbietern mithalten können. Man hat halt nur 2 Premium Kanäle, aber dank dem Recorder kann man sich ja Filme bunkern.
Sky hat „nur“ 20 bis 25 Premieren pro Monat. Die anderen Kanäle haben eben verteilt was TC Star alleine sendet. Also ich in England war habe ich z.B. Die Hard nicht nur einmal gesehen /emoticons/default_wink.png
TC hat teilweise Filme vor Sky. München läuft bei TC schon im Juli, bei Sky startet es im August.
Generell sehe ich bei TC eher Klasse statt Masse. Auch gibt es bei anderen Anbietern keine Schweizer Filme.
Alles in allem finde ich die Kombination collection + TC Basic + TC Sport doch attraktiv.
Klar, Sky ist das non-plus Ultra.
Ich kann gar keine Schüssel aufstellen, also fallen Sky oder Canal weg
Der Sport
Die PlayOut Besichtigungen
Ich hasse Werbung in Spielfilmen
Ich finde auch, dass die Filmkanäle durchaus mit anderen Anbietern mithalten können. Man hat halt nur 2 Premium Kanäle, aber dank dem Recorder kann man sich ja Filme bunkern.
Sky hat „nur“ 20 bis 25 Premieren pro Monat. Die anderen Kanäle haben eben verteilt was TC Star alleine sendet. Also ich in England war habe ich z.B. Die Hard nicht nur einmal gesehen /emoticons/default_wink.png
TC hat teilweise Filme vor Sky. München läuft bei TC schon im Juli, bei Sky startet es im August.
Generell sehe ich bei TC eher Klasse statt Masse. Auch gibt es bei anderen Anbietern keine Schweizer Filme.
Alles in allem finde ich die Kombination collection + TC Basic + TC Sport doch attraktiv.
Klar, Sky ist das non-plus Ultra.
hume131'328 Beiträge
Nur mediabox, ohne Recorder.
Rai 1730 Beiträge
mediabox recorder
cablecom collection
cablecom italia
Teleclub könnte ich mir leisten, aber das Basis-Paket ist mir die 40 Stutz definitiv nicht wert! Und die restlichen Pakete werden durch cablecom collection schon gut abgedeckt (ausser das Sport-Paket, welches ich mir – wäre ich denn ein Sport-Fan – gönnen würde, wäre das Basis-Paket nicht Voraussetzung). Wenn ich an die zahlreichen Diskussionen in diesem Forum denke, als alle auf Cablecoms Preispolitik rumhackten, und jetzt sehe, wie viele Teleclub haben, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
cablecom collection
cablecom italia
Teleclub könnte ich mir leisten, aber das Basis-Paket ist mir die 40 Stutz definitiv nicht wert! Und die restlichen Pakete werden durch cablecom collection schon gut abgedeckt (ausser das Sport-Paket, welches ich mir – wäre ich denn ein Sport-Fan – gönnen würde, wäre das Basis-Paket nicht Voraussetzung). Wenn ich an die zahlreichen Diskussionen in diesem Forum denke, als alle auf Cablecoms Preispolitik rumhackten, und jetzt sehe, wie viele Teleclub haben, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
smid12'144 Beiträge
Also ich hab ne Ausrede.
Damals war ich noch Student /emoticons/default_wink.png
Damals war ich noch Student /emoticons/default_wink.png
flash17 Beiträge
recorder
cablecom collection
Teleclub Basic
Teleclub Sport
cablecom collection
Teleclub Basic
Teleclub Sport
Silversurfer108 Beiträge
CC Collection
mit Nokia Receiver
mit Nokia Receiver
Anubis875 Beiträge
CC Receiver
TC Basic & Movie
Ich bin mit TC aufgewachsen, meine elten hatten tc seit etwa 1985.
TC Basic & Movie
Ich bin mit TC aufgewachsen, meine elten hatten tc seit etwa 1985.
anykey5'528 Beiträge
2x ADB Receiver, keine Pakete, kein TC
olifaessler4'260 Beiträge
Ich werd mir wohl ab Oktober den CC HD Receiver bestellen (in der Hoffnung, der wird dann auch wirklich verfügbar sein, nach wenigen Wochen den Receiver wieder zu tauschen wär auch doof)
Ausserdem werde ich mich auf die CC Collection plus TC Basic beschränken. TC Movie würde mich zwar wegen MGM und Serie interessieren, aber ist mir das Geld zusätzlich nicht wert, zumal 13th Street und Scifi ja schon bei CC mit drin sind. Family würde mich wegen Discovery Channel interessieren, aber ist mir das Geld auch nicht wert, zumal man ja ansonsten mit Dokukanälen auch recht gut abgedeckt ist.
Vielleicht wird das Abosystem ja doch nochmal überdenkt. Sender einzeln zu bestellen wäre wünschenswert, gerade wegen 13th Street und SciFi für die man ja jetzt doppelt bezahlt wenn man CC und TC will.
Ausserdem werde ich mich auf die CC Collection plus TC Basic beschränken. TC Movie würde mich zwar wegen MGM und Serie interessieren, aber ist mir das Geld zusätzlich nicht wert, zumal 13th Street und Scifi ja schon bei CC mit drin sind. Family würde mich wegen Discovery Channel interessieren, aber ist mir das Geld auch nicht wert, zumal man ja ansonsten mit Dokukanälen auch recht gut abgedeckt ist.
Vielleicht wird das Abosystem ja doch nochmal überdenkt. Sender einzeln zu bestellen wäre wünschenswert, gerade wegen 13th Street und SciFi für die man ja jetzt doppelt bezahlt wenn man CC und TC will.
trosty514 Beiträge
Mediabox Rekorder mit CC Collection reicht für unsere Bedürfnisse vollkommen aus.
swizz_weasel173 Beiträge
Sender einzeln zu bestellen wäre wünschenswert, gerade wegen 13th Street und SciFi für die man ja jetzt doppelt bezahlt wenn man CC und TC will.Habe kürzlich bei TC nachgefragt, ob man da nicht etwas machen will bezüglich den beiden Sendern. Und offenbar denkt man über alternative Programme nach. Das Problem ist im Moment allerdings, dass man die Verträge mit den Programmanbietern nicht so schnell künden kann.
Nahe liegend fragte ich natürlich nach, ob man statt 13th Street und Sci Fi nicht lieber einen vierten Sportkanal aufschalten möchte. Aber die Datenrate der beiden Sender genügt offenbar nicht für einen weiteren Sportkanal.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Bei vielen der Teleclub- (bzw. Premiere-)Sendern liegt die Datenrate schon heute nur noch bei schwächlichen ~1,5 Mbit/s.
Daniel Schär46 Beiträge
- Mediabox recorder
- CC Collection
Teleclub würde ich nie abonnieren. Die Inhalte sind nicht mein Fall
und der Preis zu hoch. Bei CC Collection warte ich noch immer darauf,
dass endlich der HR und RBB aufgeschaltet wird. Die hätten bestimmt
noch Platz. Und sonst helfe ich gerne beim Abschalten von Müll ;-)
- CC Collection
Teleclub würde ich nie abonnieren. Die Inhalte sind nicht mein Fall
und der Preis zu hoch. Bei CC Collection warte ich noch immer darauf,
dass endlich der HR und RBB aufgeschaltet wird. Die hätten bestimmt
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Was hr und rbb anbelangt, bin ich ohnehin für eine komplette 1:1-Umsetzung aller drei ARD-Transponder sowie des ZDF-Transponders. /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
Was soll denn am RBB so interessant sein und auch HR liegt ja nicht um die Ecke.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
hr und rbb bieten doch immerhin noch einige anspruchsvollere TV-Perlen im Gegensatz etwa zum Schunkelsender MDR. Vom rbb würden mich ja vor allem auch noch dessen Radioprogramme Fritz, radioeins und INFOradio interessieren.
Den hr gibt's meines Wissens in nördlicheren Gefilden der Schweiz jetzt immerhin über DVB-T.
Den hr gibt's meines Wissens in nördlicheren Gefilden der Schweiz jetzt immerhin über DVB-T.
ks00512 Beiträge
- Mediabox recorder
- CC Collection
TC ist mir zu teuer, gerne würde ich da nur die sportsender nehmen, aber nur wegen den sportsendern das Basic abo zu nehmen ist mir doch zu teuer. /emoticons/default_sad.png
- CC Collection
TC ist mir zu teuer, gerne würde ich da nur die sportsender nehmen, aber nur wegen den sportsendern das Basic abo zu nehmen ist mir doch zu teuer. /emoticons/default_sad.png
CHfish3'690 Beiträge
...Bei CC Collection warte ich noch immer darauf,dass endlich der HR und RBB aufgeschaltet wird. Die hätten bestimmt(diese Sender gehören nicht in die Collection, sondern ins Grundangebot /emoticons/default_wink.png)
aber im Ernst: Von mir aus können sie gerne Polsky,Türkçie (ja ich hab k.a. wie es richtig geschrieben wird) etc. ausem Programm nehmen
für mich gehören nur Programme folgender fünf Sprachen rein
deutsch
englisch
französisch
italienisch
spanisch
CHfish
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Wie fast-lokalpatriotisch. /emoticons/default_wink.png
Gut, man kann ja nun wirklich argumentieren, dass unsere freundlichen Mitbewohner aus Südosteuropa in aller Regel (und zurecht!) eine Schüssel aufgestellt haben. Das Angebot nun aber auf die angegebenen Sprachen zu limitieren, fände ich aber doch reichlich lächerlich.
Ich hätte z.B. gern mehr niederländische Sender. Nebst Nederland 1-3 wären TMF und TMF Party noch geil. Kann cc da nicht mal seine Connections zu UPC spielen lassen? /emoticons/default_wink.png
Gut, man kann ja nun wirklich argumentieren, dass unsere freundlichen Mitbewohner aus Südosteuropa in aller Regel (und zurecht!) eine Schüssel aufgestellt haben. Das Angebot nun aber auf die angegebenen Sprachen zu limitieren, fände ich aber doch reichlich lächerlich.
Ich hätte z.B. gern mehr niederländische Sender. Nebst Nederland 1-3 wären TMF und TMF Party noch geil. Kann cc da nicht mal seine Connections zu UPC spielen lassen? /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
(diese Sender gehören nicht in die Collection, sondern ins Grundangebot /emoticons/default_wink.png)aber im Ernst: Von mir aus können sie gerne Polsky,Türkçie (ja ich hab k.a. wie es richtig geschrieben wird) etc. ausem Programm nehmenKleiner Rassist /emoticons/default_biggrin.png
für mich gehören nur Programme folgender fünf Sprachen rein
deutsch
englisch
französisch
italienisch
spanisch
CHfish
Seite 2 von 3 · 58 Beiträge in diesem Thema