Empfangbare Sender mittels CA-Modul

djing82

Neuer Benutzer
29. Sep. 2006
1
0
1
hallo

bin seit ein paar tagen im besitz eines cablecom digi-tv-receivers.

laut handbuch sind mit einem ca-modul "weitere verschlüsselte programme" empfangbar. nur schade dass ich nirgends etwas über diese sender nachlesen kann. konkret interessieren mich ausländische pay-tv-angebote wie premiere oder digital+.

hat da jemand erfahrung?

 
das einzige was du mit einem ca-modul empfangen kannst ist teleclub...

canal+ oder andere angebote sind damit nicht empfangbar da die nicht über kabel kommen sondern nur via sat...

 
laut handbuch sind mit einem ca-modul "weitere verschlüsselte programme" empfangbar.
Eigentlich sollte man denen links und rechts eins an den grind plütschen, so etwas zu schreiben. Ich habe mich auch schon über diesen Satz geärgert. Grundsätzlich stossen sie sich schon daran, dass man damit überhaupt Teleclub schauen kann. Beim Recorder haben sie dann Einschub für das CA-Modul darum auch weggelassen.

 
Man kann sich ja über alles aufregen ...

Handelt es sich nun um eine korrekte Information im Handbuch oder nicht? Man kann doch mit einem CA-Modul weitere verschlüsselte Programme empfangen, nämlich die von Teleclub. Also wird da nichts Falsches versprochen.

 
Man kann sich ja über alles aufregen ...
Handelt es sich nun um eine korrekte Information im Handbuch oder nicht? Man kann doch mit einem CA-Modul weitere verschlüsselte Programme empfangen, nämlich die von Teleclub. Also wird da nichts Falsches versprochen.
Sie schreiben es, obwohl es zu 100 % ihrer Firmenphilosophie widerspricht und sie es am liebsten ganz unterbinden würden.

 
Sie schreiben es, obwohl es zu 100 % ihrer Firmenphilosophie widerspricht und sie es am liebsten ganz unterbinden würden.
Was aber nichts daran ändert, dass die technische Information (und dafür ist das Handbuch vor allem da, für eine Firmenphilosophie kannst du Werbezeitschriften, das Firmenleitbild oder andere Publikationen der Firma selber - so denn vorhanden - lesen /emoticons/default_wink.png ) korrekt ist /emoticons/default_smile.png .

 
Was aber nichts daran ändert, dass die technische Information (und dafür ist das Handbuch vor allem da, für eine Firmenphilosophie kannst du Werbezeitschriften, das Firmenleitbild oder andere Publikationen der Firma selber - so denn vorhanden - lesen /emoticons/default_wink.png ) korrekt ist /emoticons/default_smile.png .
Technisch ist es korrekt.

Meine Aussage bezog sich auch nicht auf die technische Korrektheit dieser Information.