Dreambox für Kabel

Marco

Benutzer
10. Dez. 2012
98
0
16
Hallo zusammen

Weiss jemand von Euch, ob die Dreambox (Kabelversion) mit Cablecom und Teleclub Digital funktioniert?

Wie siehts mit SmartCard Sharing aus?

Das wäre gewiss noch interessant :mrgreen:

Gruss

Marco

 
Da die Karten ja leider mit der Box gepaired werden denke ich, dass es nicht funktioniert. Aber man weis ja nie.

 
Stimmt... das könnte problematisch sein...

JEDOCH:

Teleclub per CI Modul sollte ja anders sein... Das würde sicherlich funzen in der Dreambox... und dann sollte auch das Card-Sharing funktionieren...

Und sonst wäre es ein Grund mehr auf Sat umzusteigen...

 
Wie schon gesagt: Bei Cablecom kannst Du das definitiv vergessen, solange sie keine Module rausgeben. Und mit Teleclub sollte es klappen wenn Du ein Modul von denen verlangst.

 
Teleclub per CI Modul sollte ja anders sein... Das würde sicherlich funzen in der Dreambox...
Die Dreambox500-C hat keinen Aufnahmeschacht für CI-Module.

Und mit dem eingebauten Kartenleser wird es auch Probleme geben, denn der Boxkey von der Karte ist nicht bekannt.

 
Die Dreambox500-C hat keinen Aufnahmeschacht für CI-Module.

Und mit dem eingebauten Kartenleser wird es auch Probleme geben, denn der Boxkey von der Karte ist nicht bekannt.
wenn das so ist wird es definitiv nicht gehen, denn sowohl teleclub wie auch the firm (unterdessen) pairen ihre karte an die box (oder an ein Modul)

 
Sollte die Dreambox nicht mit jeglicher Art von Verschluesselungen klarkommen koennen ?

Have a Dreambox and clear it all up ? Just google and open it all up ?!

Wer moechte diesbezueglich seine Erfahrungen preisgeben ?

... und betreffend Softcam ?

 
Schön wärs...

mit der Dreambox ist vieles möglich, aber es kann nicht einfach so alles entschlüsselt werden.

 
Sollte die Dreambox nicht mit jeglicher Art von Verschluesselungen klarkommen koennen ? Have a Dreambox and clear it all up ? Just google and open it all up ?!

Wer moechte diesbezueglich seine Erfahrungen preisgeben ?
Ich denke, da müsste der Teleclub und (the firm digital) gecrackt werden...

 
Hat noch niemand versucht die Dreambox 7025S mit DVC-C Tuner und TC? Diese Dreambox hat ein CI-Schacht

TC gibt CAM-Module raus wie ich hier gelesen habe. Wäre noch interessant zu wissen. Es muss ja einen Grund haben warum TC CAM Module herausgibt.

 
Hi,

DM500c ohne Abo, mit Emu`s ist definitiv verboten. Wenn ich Admin wäre, würde

mich schon fragen, ob das in diesem Forum reinpasst. Spucken auf Cablecom und Co ist sicher eine Sache, aber diese noch häcken, also.....

Gruss

 
Solange nichts verlinkt wird ist es i.O. denke ich.

Zebra, Schlange? Anna! Ali /emoticons/default_wink.png

 
Hi,DM500c ohne Abo, mit Emu`s ist definitiv verboten. Wenn ich Admin wäre, würde

mich schon fragen, ob das in diesem Forum reinpasst. Spucken auf Cablecom und Co ist sicher eine Sache, aber diese noch häcken, also.....

Gruss
Ich wollte hier sicher alles andere, als zum Hacken von Cablecom aufrufen. Ich wollte nur ausdrücken, dass es gehackt sein müsste, damit es ohne Karte funktioniert. Und das ist definitiv illegal. Solches darf hier im Board wirklich nicht gebracht werden.

 
Mir geht es nicht ums hacken. Habe ganz offiziell TC abo mit STB. Aber wenn man noch SAT hat, wie ich, könnte man den DVB-C Tuner der Dreambox auch für TC nützen.

Anscheinend gibt es hier niemand, der die Dreambox mit TC legal am Laufen hat.

Ich denke werde das mal auspropieren. Wird wohl gehen. TC selber hat mir gesagt, sie machen keine Test mit Receiver aber geben mir selbstverständlich ein CAM-Modul.

 
Anscheinend gibt es hier niemand, der die Dreambox mit TC legal am Laufen hat.
Es macht wirklich den Eindruck

Ich denke werde das mal auspropieren. Wird wohl gehen. TC selber hat mir gesagt, sie machen keine Test mit Receiver aber geben mir selbstverständlich ein CAM-Modul.
Wäre wirklich interessant, wenn du darüber berichten könntest, z.B. mit der Dreambox DM 7025.

 
Es macht wirklich den Eindruck


Wäre wirklich interessant, wenn du darüber berichten könntest, z.B. mit der Dreambox DM 7025.

Hi,

es sollte eigentlich mit jeder Box die ein CI Schacht besitzt gehen. Ein Technisat MFK 4 CI, ist recht günstig, und hat ein super Bild, würde ich empfehlen. Ein Kollege von mir hat sowas mit TC am Laufen, TC Abo mit original CAM-Modul. Und es fünktioniert sehr gut und schnel.

Gruss

 
Kanns kaum erwarten wenn ich TC endlich auf dem Recorder sehen kann.

 
Hi,es sollte eigentlich mit jeder Box die ein CI Schacht besitzt gehen. Ein Technisat MFK 4 CI, ist recht günstig, und hat ein super Bild, würde ich empfehlen. Ein Kollege von mir hat sowas mit TC am Laufen, TC Abo mit original CAM-Modul. Und es fünktioniert sehr gut und schnel.

Gruss
Danke für die Info. Ich habe noch SAT und darum will ich mir die Dreambox 7025 kaufen. Ich habe mich schon fast entschieden dazu. Ich werde selbstverständlich in diesem Thread berichten, wenn ich die Box habe.

TC ist auch so nett und wird mir ein CAM-Modul zur Verfügung stellen. Ich habe danach 10 Tage Zeit zum entscheiden. Entweder STB oder CAM-Modul retour schicken.

 
Ich habe nun die Dreambox 7025 mit DVB-C Tuner letzten Mittwoch erhalten. Gestern habe ich das CAM-Modul von Teleclub erhalten.

Es läuft einwandrei mit der Dreambox auch das aufnehem./emoticons/default_smile.png

Nun kann ich die STB retour schicken!

 
hallo edy

hattest du keine probleme mit der erkennung des moduls? was verwendest du für ein image?

ich habe gemini 3.1 drauf, und das modul wird damit nicht erkannt.

danke

dontworry