Discovery Geschichte

cybi

Super-Moderator
10. Dez. 2012
2.796
165
63
so

bei Premiere hiess es der oben genannte Sender sei im März für alle Premiere Kunden freigeschaltet.

Nun. Die meinten wohl alle auser die Schweizer! grrr

Oder läuft der bei jemandem von euch?

greez cybi

 
Er sendet ja erst ab heute
ja natürlich, sorry, da ist es natürlich zu viel verlangt, dass er ab sofort auch empfangbar ist. /emoticons/default_tongue.png

Wäre es Cablecom würde ich eine 2-3 Monatige merk-Frist einräumen, aber es geht hier ja um Teleclub/Premiere.

 
egal heute oder gestern.

wir können ja eh nich schauen.

na mal sehn ob der noch frei wird für den april. würd mich nicht wundern wen nicht.

greez

 
:roll: Ob es überhaupt noch etwas wird im Monat April ist fraglich. Mir hat ja Herr Gantner Patrick von Teleclub in einem Antwort-Mail geschrieben, dass sie sich mit den Programmverantwortlichen von 13TH Street, SCI FI, Goldstar und DISCOVERY im März treffen würden um diese Kanäle unter anderem auch Discovery-Geschichte für Sat-Kunden in der Schweiz über SAT freizuschalten. Doch jetzt ist April und man hört und merkt einfach wieder nichts!

Auszug aus dem Antwort-Mail:

Sehr geehrter Herr Tagmann

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Im Laufe des Monats März werden wir uns mit den Programmverantwortlichen der Sender 13th street, Sci-Fi, Goldstar und Discovery (Discovery-Geschichte) treffen. Das Ziel ist es, diese Kanäle für die Sat-Kunden freischalten zu können. Sobald konkrete Neuigkeiten vorliegen, werden wir unsere Abonnenten informieren.

Mit freundlichen Grüssen

TELECLUB AG

Patrick Gantner

 
Ich will auch Discovery Geschichte empfangen.

Und zwar im Kabel! Ja im K a b e l! Sollte doch nicht so schwer sein oder? Eine Sitzung am Dienstag Nachmittag von Teleclub mit den Leuten von Discovery Geschichte. Und dann noch eine am Donnerstag Nachmittag mit den Leuten von Cablecom. Das wäre doch was, oder? Zwei Nachmittage sinnvoll genutzt..............

http://www.discovery-geschichte.de/_listings/

 
eins nach dem andern wie in Paris /emoticons/default_laugh.png

 
Das angesprochene Treffen von Mitte März betr. Sci-Fi und 13th Street musste nach Aussage von Herrn Gantner auf Anfang April verschoben werden.

Zum Thema "Discovery Geschichte" sage er weiter, dass "die Lücke nicht lange dauern würde".

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

 
Heute (4.4.05) hat ein User in einem anderen Forum folgende Neuigkeit gepostet:

-----------------------------------------------

Sehr geehrter Herr xxxxxx

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es ist vorgesehen, den neuen Kanal Discovery Geschichte per 1. Mai 2005 den Teleclub-Premiere-Satellitenabonnenten freizuschalten. Von den Programmverantwortlichen der Sender 13th street und Sci-Fi erwarten wir einen Terminvorschlag um die Aufschaltmöglichkeiten für Satellitenabonnenten zu erörtern. Sobald sich hierzu konkrete Neuigkeiten ergeben, werden wir unsere Kunden informieren.

Mit freundlichen Grüssen

TELECLUB AG

-----------------------------------------------

Na immerhin... *freu*

 
Heute (4.4.05) hat ein User in einem anderen Forum folgende Neuigkeit gepostet:
-----------------------------------------------

Sehr geehrter Herr xxxxxx

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es ist vorgesehen, den neuen Kanal Discovery Geschichte per 1. Mai 2005 den Teleclub-Premiere-Satellitenabonnenten freizuschalten. Von den Programmverantwortlichen der Sender 13th street und Sci-Fi erwarten wir einen Terminvorschlag um die Aufschaltmöglichkeiten für Satellitenabonnenten zu erörtern. Sobald sich hierzu konkrete Neuigkeiten ergeben, werden wir unsere Kunden informieren.

Mit freundlichen Grüssen

TELECLUB AG

-----------------------------------------------

Na immerhin... *freu*
Das tönt ja schon mal gut. Hoffentlich klappt das recht zügig.

 
Tja und alle Kabelkunden (gezwungen oder so gewählt) gehen wie immer dank CC leer aus. JUHUI: :-(

 
Ich hätte auch gerne eine Sat-Schüssel. Aber es steht halt immer noch ein Gebäude im Weg, ich habs ausgemessen.

 
Ich wohne in einer Eigentumswohnung meiner Eltern. Das heisst meine Eltern haben etwas dagegen! :-( Vorallem weil ich das Kabel durch die ganze Wohnunh ziehen müsste bis ich in meinem Zimmer wäre.

Muss also warten bis ich ne eigene Wohnung habe.

 
@roman: versuchs mal mit tnt

@slayer: tja, da musst du irgendwie überzeugungsarbeit leisten und deine eltern von den vorzügen einer digitalen sat-anlage überzeugen.

 
es gint doch so schöne transparente schüsseli die sind nun wirklich nicht mehr so auffällig.

hatte drum auch probleme mit der verwaltung aber jetz gehts.

http://www.pilatusweb.ch/sat.jpg

hab sie kürzlich noch auf 4 teilnehmer erweitert. jetz hab ich im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büro am PC digi Sat hehehe

greez